Aura Soma

@ Simon
Die Flaschen habe ich nach der "konventionellen" Methode ausgesucht:
Du stellst dir vor, du fliegst allein auf den Mond (weil da alles so eintönig ist, farblich gesehen, passt das sehr gut *gg*)
Und darfst nur 1 Flasche mitnehmen, dann suchst du dir 4 Flaschen aus.

Die erste wird beiseite gestellt, also, diejenige, die dir am besten gefällt.
Dann suchst du dir 3 weitere aus, die dir gefallen, am zweitbesten, etc.
Bei der Anwendung fängst du mit der 2ten Flasche an, dann die dritte, die vierte und die erste am Schluss.

Nur bin ich der Meinung, dass man es sicher auch intuitiv entscheiden kann, obwohl so eine Beratung sicher ganz interessant ist (ich selbst hatte leider keine ausführliche Beratung)

Allerdings habe ich die Wahl der Pomander ebenfalls nach Gefühl, Lust und Laune gemacht, die habe ich mir ausgesucht, wie sie mich angesprochen haben, die "Regel" lautet, der Pomander und die Quintessenz sollte der unteren Farbe der 1.ten Flasche entsprechen. Daran hab ich mich aber nicht gehalten, sondern nach Gefühl ausgesucht.

@Morgenwind,

Finde ich auch gut so, grundsätzlich aura soma nur anzuwenden, wenn man möchte, da kann einen doch das Gefühl nicht täuschen, davon bin ich überzeugt. Es gibt ja sogar Kettenanhänger mit E-Flaschen, dann kann doch jeder, der Lust hat, auch gleich die Fläschchen einpacken und mitnehmen, wenn sichs gut anfühlt...

@Eiwa: Mochtest du das olivgrün auch nicht, gut, ganz so dunkel ist es nicht, wie du es gerne wolltest - soweit ich weiss, werden immer neue Flaschen entwickelt, vielleicht kommt "deine Flasche" ja noch, könnte sehr gut möglich sein...

Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Nadesha

Werbung:
Hallo

Habe gestern eine Balance-Öl gekauft und auch schon angewendet. Habe in der Nacht heftige schmerzen gehabt+ ein Pickel an der Stelle, wo ich das Öl aufgetragen habe

LG
Eiwa

Hallo Eiwa,

Das ist ja mehr, als krass :(

Welches Balnce-Öl war es denn, wirst du es nochmals damit versuchen?

Gute Besserung :blume:
Nadesha

Hallo Nadesha,

Das ist aber eine promte Antwort :)
es war die Energie Erste-Hilfe, Nr 89.
die Beschwerden sind zum Glück weg, seit ich aufgewacht bin. Ausser dem Pickel- genau auf der Mitte meines Unterbauchs - ich hatte NOCH NIE einen Pickel auf dem Bauch! :D
Die Verkäuferin sagte, ich kann mich mit dem Öl so oft, wie ich brauche, einschmieren. Ich habe es glaube ich 3 Mal verwendet. Vielleicht war es etwas zu viel.
Auf jeden Fall mache ich damit weiter, es geht mir jetzt sehr gut.

LG
Eiwa

Liebe Eiwa,

Dann wünsche ich dir ab jetzt positive Ergebnisse...;)

Die 89 hatte ich übrigens auch im Auge, bis ich mich dann doch für die 19 als dritte Flasche entschieden hab.

Erstverschlimmerungen können ja sogar bei Steinen auftreten, warum nicht bei Aura Soma...

Mich hat ja sogar ganz am Anfang ein Pomander aus der Fassung gebracht :D

Dafür wünsch ich dir nun gute Ergebnisse und freu mich, wenn du was zu berichten hast (neugier)

Grüsse!
Nadesha :jump1:

Liebe Nadesha,

Danke schön :).
Ich habe keine körperlichen Beschwerden mehr jetzt, es geht mir sehr gut, und ich merke, dass sich da in mir vieles bewegt.
Ich habe intensive Träume, so, als würde ich einen alten vergessenen Film wieder ansehen. Aber jetzt nicht mehr mit "Schrecken".
Sondern irgendwie mit einem "Lächeln", sanft, fast wie unter Schutz. Ich wundere mich teilweise darüber, dass mir die Sachen damals verletzt haben. Es ist, als würden mich die Sachen nicht mehr treffen.
Innerlich get es mir auch sehr gut, ein sanftes Lächeln ist in mir.
Die Schmerzen sind schon vergessen und dafür, was in mir passiert, war es tausend Mal wert.
Ich bin unausgeschlafen, aber ich muss lächeln. Es ist schön, dieses innere Lächeln. Den kannte ich bis jetzt noch nicht...
Ich habe auch den Eindruck, dass das Öl in mir eine stärkere, aber jetzt auch eine sanftere Wirkung hervorholt, als alles andere bis jetzt.
Ich habe vorhin einige Zeit Bachblüten genommen.
Eines Tages bin ich da wieder auf diesen Threads gestossen, als ich meine erste Antort schrieb, ist mir das Öl wieder eingefallen...:).
Ich denke, ich habe einen Umweg zum Öl gebraucht, jetzt bin ich dankbar dafür.

LG
Eiwa

Hallo Leute,

ich hab hier 2 Aura Soma Flaschen, von der bei der einen die obere Schicht ganz durchsichtig geworden ist. Vorher war die rosa (Nr. 34 ist das).
Weiss jemand woran das liegen kann?

lg und :danke:
Annie :zauberer1

Hallo Annie,

Nicht direkt, ich habe schonmal von Farbveränderungen gehört, wenn die Flaschen in der Nähe von Parfums standen, oder zuviel oder zuwenig Licht hatten, aber ob das so stimmt? :confused:

Mir ist eine Flasche, die 19, am Ende verklumpt, sie war schon fast leer, da hat sich das lila beim Auftragen zerbröselt....:dontknow:

Liebe Grüsse
Nadesha

Liebe aura-soma Freunde,

Hier kennt sich doch sicher jemand damit aus, wie man aus Pomandern und Wasser Raumsprays selbst herstellen kann?

Ich hatte eins gekauft, das Gold und meine Tochter fühlte sich sehr wohl mit diesem Raumspray, die sind allerdings teuer und halten nicht lange vor.

Bei world-shop habe ich gelesen, dass man diese Sprays auch selbst herstellen kann, nur war da kein Mischungsverhältnis angegeben, und auch nicht, ob man Leitungswasser oder destilliertes Wasser verwenden sollte.

Kann mir jemand von Euch in dieser Sache weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Nadesha :blume:

Werbung:
Liebe aura-soma Freunde,

Hier kennt sich doch sicher jemand damit aus, wie man aus Pomandern und Wasser Raumsprays selbst herstellen kann?

Ich hatte eins gekauft, das Gold und meine Tochter fühlte sich sehr wohl mit diesem Raumspray, die sind allerdings teuer und halten nicht lange vor.

Bei world-shop habe ich gelesen, dass man diese Sprays auch selbst herstellen kann, nur war da kein Mischungsverhältnis angegeben, und auch nicht, ob man Leitungswasser oder destilliertes Wasser verwenden sollte.

Kann mir jemand von Euch in dieser Sache weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Nadesha :blume:

Hallo Nadesha,

ich hab mir mal aus einer Quintessenz und ganz normalem Leitungswasser ein Raumspray gemacht.
Ich denke, daß Du die Mischung ganz nach Belieben herstellen kannst.

Bei meiner Mischung ist mir wohl erst etwas zuviel von der Essenz reingeraten. Das war kaum auszuhalten, hat gerochen wie in einer Parfumerie.:) Ich hab mehr Wasser reingemacht und dann hats für mich gepasst.

Lieben Gruß
Nova:winken5:

Zurück
Oben