Augen von ...

Werbung:
Lunah schrieb:
... Magiern

Erkennt man Magier an den Augen oder gehört dieses Gerücht ins Reich der Legenden?
Ich kenne keine Magier persoenlich, kann dazu also nicht sagen!
Aber ich weiss, dass Augen sehr wichtig sind.
Sie sind die Guckloecher, aus denen die Seele aus dem Koerper herausschaut.
Das habe ich gelesen und es hat sich fuer mich oft bestaetigt.
Zum Beispiel habe ich mich ueber die Augen in meinen Lebensgefaehrten verliebt.
EIN Blick und wummmmmmmm.....
Das war wie ein elektrisierender Strahl mitten ins Zentrum.
Ihm ging es zum Glueck genau so und wir waren erstmal beide voellig verdattert und wussten nicht, was wir einander sagen sollten. :)!
Wir koennen uns heute nach vielen Jahren noch immer in die Augen schauen und innerlich schmelzen.
Manche Menschen haben erloschene Augen und manche sehr lebendige und ausdrucksvolle.
Man kann auch an den Augen erkennen, ob ein Mensch wirklich laechelt oder nur die Mundwinkel verzieht.

Bijoux
 
@Lunah
Zitat:
...ob Magier andere Augen haben als die meisten Menschen. ich habe mal etwas gelesen, dass Augen von sehr hohen Yogis besonders glänzen ...[/QUOTE]




andere Augen haben! Kann man so nicht sagen Augen sind Augen.


Ein glänzen kann auch durch überschüssige freude produziert werden.

Wenn Du einem Magier in die Augen siehst funkeln sie eher, es ist eine Art glänzen.

Gruß
Bibs
 
Ein Magier hat die Eigenschaften eines Chamaeleons.
Nichts unterscheidet ihn im äußeren von einem Durschnittsmenschen.
Denn seinen Autorität is eine Innere.
Er hat es nicht nötig zu glänzen.

G.Tariel
 
Lunah schrieb:
Tariel, eine gute Antwort! :sekt:

Kannst du kurz sagen, was genau du mit Autorität meinst? Magier zeigen ja idealerweise eine gewisse Form von Demut.
Wodurch entwickelt sich diese Autorität? Wie zeigt sie sich?

Selbstbeherrschung.
Beherrscht somit seine Wesenszellen,kann sich emotionell jeder Stimmungslage anpassen duch willentliches verändern seiner Polarität in der Seele.
Er hat Erkenntnis seines Gegenübers und kann so genau da ansetzen,wo der Schuh drückt.
Jenachdem,wie weit er in seiner Vervollkommnung vorgeschritten ist,ist er Herrscher im Mikro - und Makrokosmos.

siehe Jesus Christus

Alles Liebe
Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben