Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drogenproblem - Wie kann ich ihm Augen öffnen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von daria28, 2. Oktober 2007.

1. suzyq

suzyq Guest

Werbung:
    Werbung:
    Schade, dass Du nicht den ganzen Thread gelesen hast, denn die Antworten auf Deine Fragen sind da bereits drin...:rolleyes:

@Daria

Pass wirklich gut auf Dich auf. Süchtige Menschen können einen ganz heftig runterziehen, vor allem wenn sie nicht einsehen, dass sie süchtig sind und ein Problem haben.

Ich habe eine alkohol- und drogenkranke Nichte, die wir unterdessen ganz fallenlassen mussten. Auch nach dem dritten Entzug ging sie schnurstracks nach Hause und dröhnte sich den Kopf wieder zu. Dann schrieb sie der halben Familie ein SMS, dass sie sich jetzt umbringen würde. Eine Freundin fand sie dann mit zwei/drei Schlaftabletten und einer Flasche wasweissich intus. Im Spital meinte die Ärztin dann nur: "Vorsicht, sie ist eine exzellente Schauspielerin." Erst nach diesem ärztlichen Statement ist es auch meiner Schwester (ihrer Mutter) gelungen, sich aus ihrem Leben rauszuhalten. Schlimm ist bei ihr nur, dass sie noch ein kleines Mädchen hat, das jetzt schon (mit knapp 5 Jahren) nichts mehr mit seiner Mutter zu tun haben will und lieber beim Papa ist, welcher allerdings auch zwischendurch mal kifft.

Also, häng Dich da nicht allzu fest rein, Dein Bekannter muss selbst draufkommen, dass er süchtig ist und dann auch wirklich Hilfe wollen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden