Weißt Du, wie mich Verallgemeinerungen ankotzen? Du stellst es so dar, als ob alle Leute in den Ländern gewalttätig sind und unzivilisiert.
Aufgrund ihrer Religion werden sie dazu erzogen. Du siehst ja in dem von mir geposteten Videos wie Kinder schon mit diesem Mist manipuliert werden!
Und woher weißt Du, dass sie bloßfüßig sind? Ich bin oft genug im Iran, ich habe noch keinen Mann und keine Frau dort mit bloßen Füßen und noch nicht mal mit Sandalen herumlaufen sehen, sondern in festen Schuhen.
*gg* Bloßfüßig wird bei uns als Synonym für Hinterwäldlerisch gebraucht, hat mit Schuhen nix zu tun

Auch wenn du oft genug im Iran bist, sagt das gar nichts aus. Ich kann auch in Amerika Urlaub machen, seh mir die schöne Landschaft an und bekomme von der Gruselpolitik nichts mit. Und während ich in meinen Burger beisse, wird grad jemand mit der Todesspritze hingerichtet....das seh ich natürlich nicht, weil ich weit entfernt von dem Ort bin....
In arabischen Ländern ist es eher üblich und da ist es noch einen Tic heißer. Und die Freundlichkeit und Warmherzigkeit der Menschen da tut mir immer wieder gut. Idioten, Gewalttäter usw. gibt es überall auf der Welt, also tu jetzt nicht so moralisch und dann noch die Forderung, dass man die Menschen dort bombadieren soll. Deine Forderung ist auch gewalttätig und unzivilisiert.
Du darfst dich nicht zu sehr an den Worten aufhängen, sieh meine Absicht dahinter...das ist nicht so schwer.
Ich hab damit gemeint, daß man die Regierungen und die religiösen Fanatiker unter Druck setzen muss, um die iranische Bevölkerung zu befreien!
Du hast Deine Meinung nur über die Medien gewonnen und nicht, weil Du diese Länder kennengelernt hast, also halt Dich zurück mit Deinem Pseudowissen!

Pseudowissen...naja. Wie die Zustände im Iran sind, kannst du hier nachlesen:
Ein iranischer Blogger im deutschen "Exil" berichtet über die ganz alltägliche Unterdrückung in seiner Heimat.
Das Regime gibt Misshandlungen zu
Im Iran ist Demokratie nicht mal ein Begriff
Iran und Menschenrechte
Und was sollen bitte dauernd die dummen Argumente, wie "Idioten, Gewalttäter gibts überall auf der Welt..."? Legitimiert das jetzt Verbrechen woanders? Weil mein Nachbar wem umgebracht hat, darf ich das jetzt auch, oder wie?
Und hier ein paar Einblicke in den Koran:
http://religionsbehoerde.wordpress.com/gefahren-fur-die-demokratie/gefahrenquelle-koran/
Was hilft es da, wenn einige wenige es durchaus friedlich mit dem Islam meinen? Man darf hier nicht vom Einzelnen sprechen, sondern von der Maße und die Gefahr die von ihnen ausgeht.