G
Galahad
Guest
sie will kein Geld, sondern andere Menschen leiden sehn
Sie will nicht andere Menschen leiden sehen, sonder ihren Peiniger.
Und Er wird längst nicht so leiden wie Sie.
Er wird danach noch ein Gesicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird danach noch ein Gesicht haben.
Liebst Du Menschen, die Sex machen?
deine worte sprechen nicht nur bände........... nein , die schreien sie quasi........
soviel schwachsinn auf 4 zeilen zu verteilen ist phänomenal.
möchte dich mal sehen, wenn einer dein kind, falls du eines hast, vergewaltigt, foltert, eventuell mit säure übergießt, es dadurch erblindet von der entstellung ganz zu schweigen.............. und du willst dann allen ernstes erklären dass du keinen hass gegen den täter empfindest sondern liebe........ alter, dann solltest du dich schon mal um einen platz in der klapse bemühen...........denn dieses verhalten wäre dann bedenklich.
![]()
Sie wurden im Schlaf überfallen, oder auf offener Straße. Männer überschütteten sie mit ätzender Säure,
übergossen sie mit Kerosin und zündeten sie an.
Binnen Sekunden verloren die Frauen ihr Gesicht. Verbrannt, verätzt, entstellt fürs ganze Leben.
Häufigster Grund ist verschmähte Liebe. In Pakistan wurden in einem einzigen Jahr etwa 750 Säureattacken registriert.
Mindestens 280 Frauen starben...
http://www.bz-berlin.de/archiv/wuerde-kann-man-nicht-verbrennen-article328590.html
Afghanistan: Wieder Säure-Attacke auf Schülerinnen
Taliban-Sympathisanten terrorisieren in Afghanistan Schulmädchen und Lehrerinnen.
In Kandahar wurden drei Schul-Gruppen mit Säure besprüht.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/430269/index.do?from=rss
Nirgendwo sonst auf der Welt ist die Zahl der Säureattentate so hoch wie in Bangladesch. Säureanschläge zählen zu den schrecklichsten Verbrechen. Die Säure zerstört nicht nur das Gesicht, die Genitalien oder andere Körperteile, sondern die Zukunft der Überlebenden
http://www.amnesty-frauen.de/Seiten/Themen/VAWsaeure.htm
Von opti
Sicherlich wäre ich tieftraurig, wenn einem meiner Lieben so etwas angetan würde. Aber ich würde bestimmt nicht auf Rache sinnen. Dieses Denken habe ich lange hinter mir gelassen. Der Täter ist doch selber nur ein Opfer. Was muss er alles erlebt haben, um sich so zu verhalten? Es ist unsere Aufgabe, ihm zu helfen, sich von seinen falschen Ansichten, von seinem grenzenlosen Hass zu befreien. Hassen, Bestrafen und Verachten, dass überlasse ich anderen. Natürlich würde ich den Täter nicht unbedingt lieben. Dazu wär ich vielleicht nicht in der Lage. Aber es würde mir nicht in den Sinn kommen, ihn grausam zu bestrafen. Wem helfen denn Gefängnisse wirklich? Sie helfen in Wirklichkeit keinem. Sie schüren nur den Hass und machen aus normalen Menschen Hochkriminelle. Die Frage ist also, wie geht man mit einem Täter um. Aber das möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren
die frau tut mir einfach nur leid,
nicht nur das sie mit säure übergossen wurde, sie wird auch noch durch dieses islamische urteil gedemütigt.
denn laut dem islamischen recht ist eine frau nur halb soviel wert wie ein mann;
laut dem islamischen urteil darf die frau nur ein auge des mannes mit säure blenden,
erst durch die zahlung von 20.000 Euro darf die frau das zweite auge auch mit säure blenden.
aber nicht nur das die frau dadurch noch gedemütigt wird, ihr wird auch noch die chance gegeben selbst zum täter zu werden
und das macht die welt wieder ein stückchen besser...
übrigens sind solche säure attacken warscheinlich genauso weit verbreitet wie die "ehrenmorde".