deine worte sprechen nicht nur bände........... nein , die schreien sie quasi........
soviel schwachsinn auf 4 zeilen zu verteilen ist phänomenal.
möchte dich mal sehen, wenn einer dein kind, falls du eines hast, vergewaltigt, foltert, eventuell mit säure übergießt, es dadurch erblindet von der entstellung ganz zu schweigen.............. und du willst dann allen ernstes erklären dass du keinen hass gegen den täter empfindest sondern liebe........ alter, dann solltest du dich schon mal um einen platz in der klapse bemühen...........denn dieses verhalten wäre dann bedenklich.
![]()
Würdest du so jemand töten, wenn du die Möglichkeit hättest? Ja? Verständlich, ich wohl auch. Aber nach deiner Meinung hättest du dann selbst kein Recht mehr zu leben.
ich bin der meinung wer eines anderen leben nimmt, hat kein recht auf menschenrecht oder sonstiges recht......... weg damit, spart geld und ärger
Ich wiederhole es immer wieder: Selbst Mord ist nicht gleich Mord und auch ein Mörder hat das Recht weiter zu lebenen und seine Tat zu bereuen, oder auch nicht. Es gibt auch Menschen die irgendwann in ihren Leben ein schlimmes Verbrechen ausüben ohne, dass sie gefühllose, psychopathische Vergewaltiger und Serienkiller sind.