Auge um Auge - Opfer darf Täter mit Säure blenden

deine worte sprechen nicht nur bände........... nein , die schreien sie quasi........ :wut2:

soviel schwachsinn auf 4 zeilen zu verteilen ist phänomenal.
möchte dich mal sehen, wenn einer dein kind, falls du eines hast, vergewaltigt, foltert, eventuell mit säure übergießt, es dadurch erblindet von der entstellung ganz zu schweigen.............. und du willst dann allen ernstes erklären dass du keinen hass gegen den täter empfindest sondern liebe........ alter, dann solltest du dich schon mal um einen platz in der klapse bemühen...........denn dieses verhalten wäre dann bedenklich.

:tomate::mad2:

Würdest du so jemand töten, wenn du die Möglichkeit hättest? Ja? Verständlich, ich wohl auch. Aber nach deiner Meinung hättest du dann selbst kein Recht mehr zu leben.

ich bin der meinung wer eines anderen leben nimmt, hat kein recht auf menschenrecht oder sonstiges recht......... weg damit, spart geld und ärger

Ich wiederhole es immer wieder: Selbst Mord ist nicht gleich Mord und auch ein Mörder hat das Recht weiter zu lebenen und seine Tat zu bereuen, oder auch nicht. Es gibt auch Menschen die irgendwann in ihren Leben ein schlimmes Verbrechen ausüben ohne, dass sie gefühllose, psychopathische Vergewaltiger und Serienkiller sind.

Werbung:
ich denke nicht, dass jemand voller hass ist, weil er nicht gegen strafe ist .. ich finde vielmehr leute voller hass, die nach aussen hin strafe ablehnen, aber inwendig vor wut und hass brennen ..

ich bin froh darüber, das gericht dieser frau eine genehmigung zu bestrafen geschenkt hat .. aber sie muss es nicht tun .. sie muss nicht bestrafen .. aber sie darf es .. und ich finde diese art von freiheit ist etwas gutes für sie .. aber sie muss es nicht tun ... denn strafe ist kein mittel zur bewältigung eines problems ..

aber wenn die strafe für sie wirklich eine befriedigung und genugtuung ist und ihr wirklich gut tut, wenn derjenige, der ihr was angetan hat, dasselbe erleidet, dann kann sie es tun ..

lg
PT

ich denke nicht, dass jemand voller hass ist, weil er nicht gegen strafe ist .. ich finde vielmehr leute voller hass, die nach aussen hin strafe ablehnen, aber inwendig vor wut und hass brennen ..

ich bin froh darüber, das gericht dieser frau eine genehmigung zu bestrafen geschenkt hat .. aber sie muss es nicht tun .. sie muss nicht bestrafen .. aber sie darf es .. und ich finde diese art von freiheit ist etwas gutes für sie .. aber sie muss es nicht tun ... denn strafe ist kein mittel zur bewältigung eines problems ..

aber wenn die strafe für sie wirklich eine befriedigung und genugtuung ist und ihr wirklich gut tut, wenn derjenige, der ihr was angetan hat, dasselbe erleidet, dann kann sie es tun ..

lg
PT

Das hängt wohl von ihrer eigenen finaziellen Situation ab.
Ist sie versorgt, könnte das im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge gehen. Braucht sie Geld, ist sie nicht frei in ihrer Entscheidung.

Das hängt wohl von ihrer eigenen finaziellen Situation ab.
Ist sie versorgt, könnte das im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge gehen. Braucht sie Geld, ist sie nicht frei in ihrer Entscheidung.

Ich finde es faszinierend wie Einige hier den finannziellen Aspeckt so rauszeigen.

Dabei wird nur vergessen das die Entscheidung schon gefallen ist.

Ihr wurden 40000€ Schmerzensgeld zugesprochen.
20000€ wenn Sie das Recht haben möchte ihren Peiniger zu bestrafen.

Und Sie hat doch schon längst gewählt.

Ich finde es faszinierend wie Einige hier den finannziellen Aspeckt so rauszeigen.

Dabei wird nur vergessen das die Entscheidung schon gefallen ist.

Ihr wurden 40000€ Schmerzensgeld zugesprochen.
20000€ wenn Sie das Recht haben möchte ihren Peiniger zu bestrafen.

Und Sie hat doch schon längst gewählt.

Und andere ihr Rechtschreibkenntnisse :tomate:

Wußte ich nicht, dass sie sich bereits entschieden hat.
Wie hat sie entschieden?

Und andere ihr Rechtschreibkenntnisse :tomate:

Wußte ich nicht, dass sie sich bereits entschieden hat.
Wie hat sie entschieden?

Diese Frage hättest Du dir ersparen können wenn Du dich mal ein wenig mit dem Thread beschäftigst hättest.
Da Du das nicht getan hast, Sie hat das Recht auf bestrafung gewählt.

Aber ist es nicht faszinierend zu sehen das Hier auch mal wieder Leutchen mitschreiben die nicht mal wissen um Was es wirklich geht?

Diese Frage hättest Du dir ersparen können wenn Du dich mal ein wenig mit dem Thread beschäftigst hättest.
Da Du das nicht getan hast, Sie hat das Recht auf bestrafung gewählt.

Aber ist es nicht faszinierend zu sehen das Hier auch mal wieder Leutchen mitschreiben die nicht mal wissen um Was es wirklich geht?

Findest du es ok, immer persönlich anzugreifen? Brauchst du das für dein Selbstwertgefühl?
Mir geht sowas auf den Nerv´.

Werbung:
Zurück
Oben