Auftreten von Kältegefühlen

Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzer Zeit hier bin, kann ich natürlich nicht beurteilen, wie es vorher war. Was mir aber gerade am Anfang aufgefallen ist, dass in manchen Forenbereichen große Kälte herrscht und jeglicher Dialog in festen Bahnen erstarrt ist.

Schade für die spirituelle Welt der Esoterik, in der es eigentlich um Gefühle und Toleranz gehen sollte. Schade auch, dass man dort aufgehört hat zuzuhören. Schön hingegen, dass man sich hier an das Thema erinnert: Sensitivität und Empathie! :)

Ja, hier kann ich mich wohlfühlen :danke:
Merlin

Werbung:
Kommt doch aber immer auf einen selbst an , wie er sowas dann annimmt, meinst nicht?

Das ist deine typische Argumentation, die ich mittlerweile in und auswendig kenne. Ich glaube nicht, dass ich davon gesprochen habe, dass ich es angenommen habe. Ich sprach von einer körperlichen Empfindung, die mich auf etwas aufmerksam machen wollte.

Mir gehts wirklich an meiner Tina Arschbacke (sorry) vorbei. Und ich finde gar nichts mehr traurig , weil jeder selbst wissen muss, was er glaubt, wie er sein leben lebt , und wie er sich gibt.

Nun, das hat aber mit dem Aspekt "Mitgefühl" dann nicht viel zu tun. Mitgefühl heißt klarerweise nicht, sich unerlaubt einzumischen, da stimme ich dir zu.

Ob er sich anlügt , ob er ehrlich zu sich und anderen ist , mich interessiert sowas einfach nicht mehr...
Hört sich bestimmt ganz schön komisch an , aber ich habe es begriffen.
Endlich :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, Tina, denn ich habe dich wirklich gern, aber von meinem Gefühl her hast du das Wesentliche noch nicht begriffen - das, was dir noch zur Göttin fehlt. :)

Liebe Grüße

Das sind alte, bisher verdrängte Empfindungen, die durch die momentanen Energien aktiviert werden! Ich kenne das!
Ist im Grunde ein Auftauprozess! Alles, was in uns erstarrt und empfindungslos war, schmilzt! Und Schmelzwasser ist EISKALT!

LG

believe :)

Ja, das ist ein weiterer Aspekt, das stimmt. Man sollte es aber nicht darauf beschränken. Ich frage mich auch immer, wo diese Energien herkommen. ;)

Hallo zusammen,

da ich erst seit kurzer Zeit hier bin, kann ich natürlich nicht beurteilen, wie es vorher war. Was mir aber gerade am Anfang aufgefallen ist, dass in manchen Forenbereichen große Kälte herrscht und jeglicher Dialog in festen Bahnen erstarrt ist.

Schade für die spirituelle Welt der Esoterik, in der es eigentlich um Gefühle und Toleranz gehen sollte. Schade auch, dass man dort aufgehört hat zuzuhören. Schön hingegen, dass man sich hier an das Thema erinnert: Sensitivität und Empathie! :)

Ja, hier kann ich mich wohlfühlen :danke:
Merlin

Ich danke dir!

Liebe Grüße

In der letzten Zeit treten bei mir beim Eintreten in dieses Forum ungewohnte Kältegefühle auf und ich denke, dass hier etwas energetisch manipuliert wird, um eine weitere Entfaltung von positiver Energie in diesem Forum zu verhindern.
Ich grüße Dich,

von der technischen Seite aus ist energetische Manipulation erst möglich,
wenn jemand im Forum Deine E-Mail Adresse kennt...

Nette Grüße
Silbermaid

Dolphins Mind, du hast dich ja mit genügend vielen Leuten angelegt,
kann schon sein, dass jemand dich nicht besonders mag.

Ich selbst bin häufig nicht deiner Meinung, aber es braucht mehr um mich auf
die Palme zu bringen. Musst dich noch etwas anstrengen.

Aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein, um dein Weltbild stimmig zu machen.

Zitat:von der technischen Seite aus ist energetische Manipulation erst möglich,
wenn jemand im Forum Deine E-Mail Adresse kennt...

Das ist falsch @ Silbermaid.

P.S: Ich bin kein Crowley-Anhänger. Wenn dir das einordnen Spaß macht, dann: linker Hegelianer mit parapsychologischem Inventar.

Dolphins Mind,
danke dass du dir ein Herz gefasst hasst um es offen anzusprechen! Ich habe neulich ähnliches nach meinen Postings im Thread um A.Crowley erlebt.

Da habe ich sehr, sehr viel lernen dürfen! Danke an die, die sich dort für meine Gegner hielten!:trost:

Und von Herzen wünsch ich euch viel pures Glück!:)

Dolphins Mind, du hast dich ja mit genügend vielen Leuten angelegt,
kann schon sein, dass jemand dich nicht besonders mag.

Das halte ich für absolut ausgeschlossen. :D Ich danke dir aber für den äußerst hilfreichen Hinweis. :zauberer1

Ich selbst bin häufig nicht deiner Meinung, aber es braucht mehr um mich auf
die Palme zu bringen. Musst dich noch etwas anstrengen.

Hm, mal sehen ... nein. :D

Aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein, um dein Weltbild stimmig zu machen.

Hm, Weltbild? :D

Werbung:
Dolphins Mind,
danke dass du dir ein Herz gefasst hasst um es offen anzusprechen! Ich habe neulich ähnliches nach meinen Postings im Thread um A.Crowley erlebt.

Da habe ich sehr, sehr viel lernen dürfen! Danke an die, die sich dort für meine Gegner hielten!:trost:

Und von Herzen wünsch ich euch viel pures Glück!:)

Na geh, gerade bei einem Crowley-Thread? Dabei kann es sich ja wohl nur um puren Zufall handeln ... :D

:banane:

Zurück
Oben