Aufstieg im September

die ganze woche hatt ich mich schon auf heut gefreut, und mir vorgenommen, heut genau aufzupassen was mit mir "geschieht".
und was war? ausgerechnet heut soviel um die ohren gehabt mit besuch und so, dass ich es total vergessen hab.
nun fiel es mir wieder ein, aber wenn ich den tag revue passieren lasse, muss ich sagen, ich hab nichts besonderes gespürt *heeeeeeeeul*
wie habt ihr den tag so erlebt?
LG
shantii

Werbung:
die ganze woche hatt ich mich schon auf heut gefreut, und mir vorgenommen, heut genau aufzupassen was mit mir "geschieht".
und was war? ausgerechnet heut soviel um die ohren gehabt mit besuch und so, dass ich es total vergessen hab.
nun fiel es mir wieder ein, aber wenn ich den tag revue passieren lasse, muss ich sagen, ich hab nichts besonderes gespürt *heeeeeeeeul*
wie habt ihr den tag so erlebt?
LG
shantii

Ich finde es ist immer stark übertrieben das an einen Tag großartig was passieren soll, es gibt wirklich diese Erhöhung aber sie ist rein individuell, nicht jeder erlebt so einen Aufstieg zur selben Zeit... außerdem geht so ein Aufstieg auch nicht von alleine, sondern man muss etwas dafür tun, man muss an sich arbeiten... man kriegt nun mal nicht alles geschenkt und Erleuchtung schon garnicht^^ versteht ihrs? :liebe1:

"Das Besondere das ich fast jeden Tag in mir spüre ist bedingungslose Liebe und tiefe Verbundenheit mit jeden Menschen... vielleicht ist auch nur das damit gemeint, überlege mal "

cool, dass du dies schon erreicht hast. ich schätze, dafür werd ich noch ein paar leben brauchen...:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben