Aufstieg im September

Funkelelfchen schrieb:
HEEYYYYYY

Leutz neee, bin ned schwanger.....Vielleicht mit was andrem ja, aber ich erwarte kein Kind. Das war nnur eine tschännelung von einem seeeeehr tief gefallenem Seelchen. "grins" Scherz.:escape:

:confused:

ist nicht wahr......
da soll sich noch einer auskennen.

schade,
ich hätte da gerne noch etwas licht und schatten gespendet.
da wird nichts draus

ich habe auch das untrügliche gefühl,
und somit auch den beweis

dass ich wiedereinmal nix verstanden habe

Werbung:
Die dicke Helena ist eh an der Misere schuld.... :D :escape:

So, ich muss jetzt kochen! :) Ja, ich bin einer von denen, die essen! :banane:
Die ... schönne Helenna ... Die meistgeplünderte Autorin der Geschichte - Wetten werden angenommen.

Und ich dachte du wärst am Lücht&Lübe-Nahrung trainieren... Fettsack!

(klar waren das Project Pitchfork... ach die Jugendsünden :D... und? sind die noch gut? ... )

Funkelelfchen schrieb:
Duu, ich nehm trotzdem gerne Licht und Schatten an. Immer her damit:liebe1:

:liebe1:

ja, mach ich doch gernen

bzzzzzzzztttt

schon gedingst

das kostet dich natürlich 150.00 euronen.

die du bitte an das universum überweisen tust
dann kommt es automatisch zu mir
auf mein konto

natürlich
wie unterdessen ja alle wissen

ich schicke dir die IBAN des universums per pn

Die ... schönne Helenna ... Die meistgeplünderte Autorin der Geschichte - Wetten werden angenommen.

Schön???? Die war doch net schön!!! :eek:

Und ich dachte du wärst am Lücht&Lübe-Nahrung trainieren... Fettsack!

:lachen: Wie kommen denn alle darauf, dass ich fett bin??? Ich wiege 88kg bei 1,85 m! :banane:

(klar waren das Project Pitchfork... ach die Jugendsünden :D... und? sind die noch gut? ... )

Na, ich hör sowas nicht. Ich bekomme da immer so Bedürfnisse kleine Wirbeltiere zu opfern. Is nicht gut und wohl auch strafbar. Habe noch Bewährung... :D

Ich mag Depeche Mode lieber.

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem von seiner Ex getrennt. Er meinte, Deathmetal zum Frühstuck konnte er nicht mehr länger ertragen und leiser machen durfte er nicht.... :lachen:

Schade für diejenigen die sich dieser wundervollen Kraft nicht öffnen können.

ja, find ich auch ganz schade. Aber was solls, muss ich halt damit leben, das andere Menschen eine andere Meinung haben als ich. Es wird wohl nicht allzuschwer sein und ich werds ertragen können - so ganz knapp jedenfalls :clown:

naja...pitchfork is ned sooo depressiv. Mag gern gothic:clown:

Aber mal zurück zum Thema....ich finde, es ist draussen eh etwas stiller als vor einer Woche. Geht das euch ned so?

Doch doch, geht mir auch so, draußen ist es auch heller als gestern, und vorgestern war es kühler als drinnen.
Der Aufstieg bringt mich völlig durcheinander.
Man wird wohl nur erreichen,
Verwirrung ohnegleichen.

Werbung:
Zurück
Oben