Aufstieg im September

5 deshalb, weil es in ö keine 6 als schulnote gibt.

also, ICH spür was, und seit ich diesen thread gelesen habe, weiß ich auch was.
und es ist nicht der ischias-nerv :weihna1

Werbung:
Hallo Ihr´s

ich weiss nicht genau was ich von dem ganzen Aufstiegsgerede halten soll
und wer oder was letztlich dafür verantwortlich ist, noch ob
es wirklich positiv oder negativ ist....

Doch wenn es so wird wie ich vermute, kann ich jedem nur raten,
dessen Schwingung sich erhöt, gut auf seine Gedanken zu achten.

Wie es so schön heisst...hüte dich vor dem was du dir wünscht,
es könnte wahr werden...bzw. wird wahr.

Willow

Wiedermal ne ganz schön hitzige Diskisussion hier...naja

Seit gestern oder besser gestern Nacht entfaltet sich in mir was großartiges.
Hab auch 2 irrsinnige schöne "Träume" gehabt, wobei ich eher der Meinung bin das des gar keine Träume waren.
Bin auf jeden Fall scho mal gespannt was sich da noch anbahnt und seh dem mit großer Vorfreude(das komische daran is, ich freu mich da echt auf was und kanns kaum erwarten:banane:) entgegen.
bsonders liebe Lichtgrüßlis
Melli

Theosophia schrieb:
Fist, konntest du deine Triebe befriedigen? Hoffe ja, denn dann bist für einige Zeit ruhig, oder??

Frater 543! Sie waren nicht anwesend - 5 -Setzen!

Wyrm Caya! mach weiter so, ohne Hofnarren wärs faaad.

Und ich und ich???? Wo bleibt meine Note?? Ich will auch eine Esoterik-Note haben!!!!!Wo ist sie??????:nudelwalk *Sauerbin....Schnief.....

LG
Urajup

ich weiß gar nicht warum ihr euch so herausgefordert fühlt?? stecken da etwa kritiksucht und aggressionen dahinter? was ich an mir nicht mag kritisiere ich an anderen?

ihr seid doch sowas von daneben mit eurer kritik - die pfeile schießen kilometerweit daneben! :weihna1 hallo!? das ist die falsche Projektionsfläche. ihr verbraucht eure Waffis an falscher Stelle, kein ökonomischer Umgang tsts.

ok,ich habe meine Antwort(en) bekommen (und das nicht von euch:weihna1)
das macht mich zufrieden.
sorry, aber ich muß euch den Sandsack jetzt wegnehmen, ok, bitte nicht weinen, ja?:banane:

gooood buuuueeee!

Nein, theosophia Du nimmst gerade etwas persönlich! Es wird nicht an anderen Menschen etwas kritisiert. Du siehst Aggressionen, wo keine sind.

Du sprichts hier gerade andere User persönlich an. Der Höflichkeit halber habe ich mal drauf reagiert.

Ich kann nicht erwarten, dass Du das verstehst, was ich geschrieben habe. Ist ok. Nur erst schießt Du gezielt und nun haust Du schnell ab. Ich weiß, das ist eine gängige Taktik der Dualisten (nein, nicht Duellisten) aber es ist leider so leicht durchschaubar und auch ein bissl peinlich.

Sich vielleicht auch mal an einer kritisches Diskussion zu beteiligen, zeigt mehr Stärke als ihr aus dem Weg zu gehen. Du versuchst Dich hier als "überlegen" zu verkaufen (da ist die Dualität wieder :foto:), läufts aber eigentlich nur weg. Wovor, wirst Du auch noch begreifen...

Manchmal sind (Nick)-Namen leider auch nur Schall und Rauch....

5 deshalb, weil es in ö keine 6 als schulnote gibt.

Ahh, na dann hab ich ja doch schlechtmöglichst abgeschnitten. :D Danke für die Aufklärung!

also, ICH spür was, und seit ich diesen thread gelesen habe, weiß ich auch was.
und es ist nicht der ischias-nerv :weihna1

Du spürst was, dann liest Du was und dann weißt Du erst, was Du gespürt hast? :confused: Strange, aber schön, dass es nicht der Ischias ist! ;)

Werbung:
ABER ABER hier sind bestimmt miderjähtige unterwegs:nudelwalk Pfui sag ich da nur.....

Zum Thema Schall und Rauch kann ich nur sagen ... Super song vom Pitchfork Project. Kennt den wer?:kuss1:
Würde sagen, fast ausschliesslich Minderjährige... :weihna1 Und fast ausschliesslich weibliche.
Weiss ich von meinem ganz privaten SchErzengel Theophrastus.

Pitchfork Project??!! Gibt's die noch??! :banane:

Zurück
Oben