W
whiterabbit
Guest
jvh schreibt über verschwörungen?
oder die verschwörung über jvh?
*grübel*
oder die verschwörung über jvh?
*grübel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schwer mit Sicherheit zu behaupten: genau 2012 wird es eine Krise geben ..es heißt, daß es etwa im Jahr 2012 eine Krise geben wird bei der etwa ein Drittel nicht überleben wird. Und daß alle diejenigen nicht überleben werden die die Liebe nicht genug entwickelt haben. Ich frage mich wie weit man entwickelt sein muß um zu den Überlebenden zu gehören.
Ich denke, dass viele diesem Weg einfach noch nicht gewachsen sind. Sie werden sich von der Realitätsebene verabschieden und später und eventuell auch woanders es vesuchen.Außerdem brauchen die anderen doch auch ne Chance, um sich zu entwickeln. Irgendwann soll ja auch mal Schluß sein mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Evolution wie Archiati sagt. Entweder es trifft auf 2012 tatsächlich für einige zu insofern daß sie sich gar nicht mehr entwickeln können oder diese Menschen inkarnieren sich woanders (meine Idee).
Wir entwickeln uns jeden Tag, alles ist wichtig!Eigentlich will ich beides nicht glauben. Sonst dachte ich immer, nur die ganz schlimmen Menschen können sich nicht mehr entwickeln. Auf jeden Fall finden zur Zeit oder um 2012 einmalige Entwicklungsmöglichkeiten statt die nicht mehr wiederhohlbar sind.
Es gibt also auch sowas wie absolut verpaßte Chancen. Vielleicht machen deshalb viele eine schwierige Phase durch weil wir eben auf 2012 zusteuern.
Die Aussage in der kurzen Zusammenfassung des Buches, die von Angelika-Marie oben gepostet wurde, sagt genug aus, dass Van Helsings Buch zumindest "rechtsextremistische Tendenzen" beinhaltet. Das sagt noch nicht aus, ob Van Helsing tatsächlich Rechtsextremist ist, stimmt schon. Aber wie würdest Du diese Aussage hier deuten?vloryahn schrieb:Ob er ein Rechtsextremist ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich mich mit seiner Person noch nicht genügend beschäftigt habe
Entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht. Aber wenn wir schon dabei sind: Sorry, dass ich dein Posting falsch verstanden habeSorry Vloryan,
ich hatte die mail nur überfogen und dann den Hilferuf gepostet. Erst als er abgeschickt war, und ich googeln wollte,wurde mir das Kürzel bewusst.
Ja, diese Meinung teile ichUnd ansonsten: teile! Deine Meinung interressiert mich!
Obwohl ein geringerer Bruchteil auch schon genug wäre...Und ich finde, eine Therorie bei der ein Drittel der Menschheit umkommen soll, ist NICHT in Ordnung - ganz egal aus welchem Lager sie kommt.
Diese drei Hinweise im Text mit Feuer und Rauch und Schwefel bedeuten nach meiner persönlichen Auffassung, daß in Verbindung mit dem Endzeitgedrängel ein Drittel der Menschen durch Kriege ums Leben kommt. Oder auch durch die im letzten Jahrhundert immer mehr zugenommene Umweltbelastung (Feuer, Rauch, Schwefel?), und deren direkte oder indirekte Folgeerscheinungen und -krankheiten (wie z.B. Krebs). Die hohe Todesrate bezieht sich nach meiner persönlichen Auffassung jedoch nicht explizit auf das Jahr 2012, sondern auch einem etwas längerem Zeitraum vor dem Aufstieg, also inklusive der Geburtswehen.Und so sah ich in dieser Erscheinung die Rosse und die darauf saßen: Sie hatten feuerrote und blaue und schwefelgelbe Panzer, und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihren Mäulern kam Feuer und Rauch und Schwefel. Von diesen drei Plagen wurde getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihren Mäulern kam.