Jupiter Transite im 5 Haus... :-)

Ackerbau würde ich bei dir mit Jungfrau in Haus 2 nicht als Talent sehen - das wäre für mich eher Stier im 2. Haus. Jungfrau ist das Zeichen für Gesundheit und Heilung -Jungfrau ist aber auch sehr gut im Analysieren und im Umgang mit Zahlen.

Steinbock in Haus 6 ist auch Erde und übernimmt da gerne auch Verantwortung - was Saturn als Herrscherv von Haus 6 im Haus der Selbständigkeit Haus 5 auch bestätigen würde.

Herrscher von Haus 10 - Stier-Venus mit Venus Saturn -Entsprechung in Haus 4 in Opposition zu Mars als Herrscher von Haus 9 - würde für mich da auch für eine Trainer-oder Lehrer-Funktion sprechen- die man eigenständig übernimmt- ob angestellt oder selbständig.

Wobei dann aber erst die Hemmung in der Begegnungsebene gemeistert werden müsste- und du dich trauen müsstest- auch deine Individualität zu zeigen. Dich aus dem Rahmen von Angepasstsein und dem Bedürfnis dazu zu gehören herauszubewegen traust- indem du hinter dem stehst, was du für dich als richtig erkannt hast und das auch mit innerem Feuer (Schütze) dann auch überzeugend vertreten kannst.

Ich konnte schon viele Begrenzungen sprengen. Vor allem durch viel Yoga u. Körperarbeit. Nur wie ist es möglich, meine Individualität noch mehr zu entfalten u. zu leben? Ich sehe mich als einen "Modernen Guru".

.
 
Werbung:
Steinbock in Haus 6 ist auch Erde und übernimmt da gerne auch Verantwortung - was Saturn als Herrscherv von Haus 6 im Haus der Selbständigkeit Haus 5 auch bestätigen würde. Herrscher von Haus 10 - Stier-Venus mit Venus Saturn -Entsprechung in Haus 4 in Opposition zu Mars als Herrscher von Haus 9 - würde für mich da auch für eine Trainer-oder Lehrer-Funktion sprechen- die man eigenständig übernimmt- ob angestellt oder selbständig. Wobei dann aber erst die Hemmung in der Begegnungsebene gemeistert werden müsste- und du dich trauen müsstest- auch deine Individualität zu zeigen. Dich aus dem Rahmen von Angepasstsein und dem Bedürfnis dazu zu gehören herauszubewegen traust- indem du hinter dem stehst, was du für dich als richtig erkannt hast und das auch mit innerem Feuer (Schütze) dann auch überzeugend vertreten kannst.

Ich konnte schon viele Begrenzungen sprengen. Vor allem durch viel Yoga u. Körperarbeit. Nur wie ist es möglich, meine Individualität noch mehr zu entfalten u. zu leben? Eine Astrologin hier in Österreich, sagte, dass ein "moderner Guru"in mir schlummert.
 
Eine Astrologin hier in Österreich, sagte, dass ein "moderner Guru"in mir schlummert.
Dann mal los und auf die Spur....

Widder im Haus des Glaubens und des Yogalehrers muss auch was Eigenes - Mars - entwickeln- ein Führer und ein Pionier sein können - und das Eigene muss man dann auch selbst finden- das kann man dir nicht vorgeben- dann wäre es ja nicht deins- sondern fremd.

.
 
Am Besten mal meditieren - Jupiter in Haus 12 in Quinkunx zu Neptun -und dem inneren Fluss vertrauen
und auf die innere Stimme hören.

Und vllt. auch mal deinem Vater vergeben- Vergebung befreit die höheren Zugangskanäle- Ärger und Groll bindet auf ungute Weise und hält die eigene Energie flach.

.
 
Für Hinweise u. Unterstützung wo Potenziale sich gut entfalten können, bin ich einfach nur dankbar!

In Anlehnung, etwas "eigenes" zu kreieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Hinweise u. Unterstützung wo Potenziale sich gut entfalten können, bin ich einfach nur dankbar!

In Anlehnung, etwas "eigenes" zu kreieren!
Vllt haben hier ja auch noch Andere eine Idee für dich.

Aber es ist auch schon so, dass wenn du deinen Vater weiterhin nur ablehnst ihm nicht vergeben kannst- ihn nicht mal nur rein als deinen Vater als solchen respektieren kannst- dann wird sich dein genetisches Kreativäts-Potenzial Erbe - mit Fische in Haus 8 und Neptun in Haus 5 auch nicht in voller Höhe entfalten können.

Der Groll- egal wie menschlich verständlich - wird dich immer gefangen halten und auf einem niedrigen Energie-Niveau- dann wird es auch nichts mit dem Guru-sein- da muss vorher etwas in dir geklärt und klar sein.

Dafür musst du da zuerst austeigen- mit Mars /Uranus und dich davon selbst befreien sonst wirst du dir und deinem Lebensweg immer selbst im Wege stehen.

Die schöpferische kreative Herausforderung ist mit Jupiter als Herrscher deiner Eigenständigkeit und deinem eigenen kreativem Potenzial - in dem 0 Grad Aspekt zwischen Jupiter und Uranus als Aufgabe an dich gestellt genau wie in der Jupiter Verbindung zu Neptun.

Wenn du nur Imker sein willst- macht es vllt. nicht so viel- aber bei dem Ziel von Guru sein wollen- oder Yoga-Lehrer und mit Energiearbeit dann noch- wohl doch schon doch sehr.

.
 
Hallo Christoph

Welche Berufe passen dann zu mir?
Ich arbeite schon fast 1 Jahr als Saunameister was total super ist. Fühle mich da sehr wohl.

Nur würde ich mich gerne Verwirklichen und komplett Eigenbestimmt sein. Sind Anlagen im Horoskop sichtbar.
Wie würde Gärtner passen oder Yogalehrer oder die Arbeit mit Ayahuasca? Noch mehr Selbstbestimmung wäre für mich sehr sinnvoll und wünschenswert.

Das Hamsterrad (arbeiten für Privatunternehmer oder gierige Menschen) gehen gar nicht mehr.

In schöner Regelmäßigkeit fragst du was beruflich zu dir passt, und hast uns mitgeteilt, dass du bereits Yogalehrer bist.

Hey Marabout!
Den Yogalehrer hab ich abgeschlossen und er hat mich fast Euro 2.000 gekostet.
Speziell durch Yoga konnte ich mein komplettes SEIN transformieren und meine Neurose auflösen. Außerdem ist es mir gelungen, vieles LOSZULASSEN!

https://www.esoterikforum.at/threads/schwere-lebenskrise-schamanische-initiation.210964/

https://www.esoterikforum.at/threads/saturn-u-jupiter-transite.224597/page-2
 
Werbung:
radixtmxu5qjar4.jpg


Ich habe die Grafik aus einem anderen Faden von dir kopiert.

Jupiter steht zur Zeit auf 24°Schütze und fügt lediglich, was er vorfindet und das kann der größte Mist sein. Jupiter lief zuletzt über deine Sonne, Venus und Merkur. Er bläht jeden Wunsch, jede Vorstellung auf und bringt immer die Erwartung, dass ein Anrecht auf etwas besteht.
Und wenn t-Jupiter dann in den Steinbock läuft und bei dir über Uranus, Neptun und Saturn wandert, wird mit Sicherheit der jupiterhafte Höhenflug beendet sein. Nach einem überschießenden Ungedulds- und Veränderungsbedürfnis (Ju/Ur) folgt die Erkenntnis einer Selbsttäuschung erlegen zu sein (Ju/Ne)
und dann gehts an die Realitätsprüfung und Prüfung durch die Realität (Ju/Sa).
Dein MC (Ziel/Berufung) liegt im Stier. Der Weg führt demnach in Richtung Beständigkeit, Durchhaltevermögen und Stabilität.
Dir gefällt dein Job doch? Warum jetzt erneut wechseln. Als Selbstständiger hast eine von viel komplexere Problemlage als ein Arbeitnehmer und einen hohen finanziellen Aufwand, allein schon für die Absicherung im Krankheitsfall, ganz zu schweigen vom Aufwand für die Alterssicherung. Außerdem musst du jeden Monat schauen, dass genügend Geld reinkommt. Das verlangt eine hohe Aktivität und auch Beharrlichkeit und will mehr als gut überlegt sein.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben