Aufstieg Der Erde In Eine Neue Dimension

Werbung:
es heißt, daß es etwa im Jahr 2012 eine Krise geben wird bei der etwa ein Drittel nicht überleben wird. Und daß alle diejenigen nicht überleben werden die die Liebe nicht genug entwickelt haben. Ich frage mich wie weit man entwickelt sein muß um zu den Überlebenden zu gehören.
Es ist schwer mit Sicherheit zu behaupten: genau 2012 wird es eine Krise geben…..
Ich denke, dass unsere Zukunft noch nicht geschrieben ist. Ich meine die Zukunft unserer Realitätsebene. Es bestehen einige Vermutungen, Berechnungen, Überlieferungen oder Visionen. Ganz bestimmt kann es nicht angegeben werden, denn es ist von sooooooooo vielen Kleinigkeiten abhängig, wann, wo, wer, wer nicht.
Das mit der Entwicklung ist ja so eine Sache. Die meisten bedenken nicht, dass keiner von uns eine vollständige sondern eine geteilte Seele ist. Unsere Seele hat sich beim betreten des Dualen Universums geteilt. Min. zwei und max. neun Mal. Für jede gesamte Seele besteht am Anfang ein Wunsch sich des göttlichen Wesens aufzugeben und in der Dualität zu erfahren.
Ich denke, dass die Seelenfamilie, die weniger Seelenteile besitzt einen längeren Erfahrungsweg durchschreitet als eine Seelenfamilie die sehr viele Seelenteile hat. Es ist auch nicht immer so, dass alle Seelenteile in der physischen Welt inkarnieren. Einige halten sich in den Lichtwelten auf im feinstofflichen Bereich, einige ruhen sich nach einer Inkarnation aus und unterstützen dabei ihre Seelenteile und lernen dazu. Lernt ein Teil eine Erfahrung kennen, steht dieses Wissen allen anderen Teilen zur Verfügung.

Mit der Entwicklung kann also sehr langsam und behutsam oder kurzfristig mit rasanter Geschwindigkeit geschehen.
Der Kosmos meint auf alle Fälle, dass wesentlich mehr Seelen diesen Aufstieg mitgehen sollten. Es häng sehr von uns ab.

Außerdem brauchen die anderen doch auch ne Chance, um sich zu entwickeln. Irgendwann soll ja auch mal Schluß sein mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Evolution wie Archiati sagt. Entweder es trifft auf 2012 tatsächlich für einige zu insofern daß sie sich gar nicht mehr entwickeln können oder diese Menschen inkarnieren sich woanders (meine Idee).
Ich denke, dass viele diesem Weg einfach noch nicht gewachsen sind. Sie werden sich von der Realitätsebene verabschieden und später und eventuell auch woanders es vesuchen.

Eigentlich will ich beides nicht glauben. Sonst dachte ich immer, nur die ganz schlimmen Menschen können sich nicht mehr entwickeln. Auf jeden Fall finden zur Zeit oder um 2012 einmalige Entwicklungsmöglichkeiten statt die nicht mehr wiederhohlbar sind.
Es gibt also auch sowas wie absolut verpaßte Chancen. Vielleicht machen deshalb viele eine schwierige Phase durch weil wir eben auf 2012 zusteuern.
Wir entwickeln uns jeden Tag, alles ist wichtig!

Gruß

Hi Ihr's
@ Ingrid: ich bin Grafik-Designerin ( ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass dein Beitrag ehrlich war!)
@ Yloryan - was meinst du, wie ich so schnell aus dem Kürzel J.v.H. auf die betreffende Person geschlossen habe? Doch wohl nur, weil mir der Name etwas sagte. Und dass IDGR gleichfalls herbe drauf ist, weiss ich auch.
Aber Menschen die gegen den Faschismus kämpfen, sind eben herbe drauf.
Sie schlagen lieber einmal mehr, als einmal zu wenig zu.
Und ich finde, eine Therorie bei der ein Drittel der Menschheit umkommen soll, ist NICHT in Ordnung - ganz egal aus welchem Lager sie kommt.
Das ist Angstmacherei, das schürt Verunsicherung. Das schürt den Wunsch nach einem klaren, starken Partner, der weiss, wo's langgeht.
Das finde ich schon bedrohlich, egal ob van Helsing jetzt ein Rechtsextremist ist, oder NUR rechtsextremes Gedankengut benutzt, oder vielleicht NUR ein Esoteriker mit rechtsextremer Spinnerei, der aufklären will.
ANGSTMACHEN GILT NICHT!

Liebe Ilsa,
ich bin mir sicher, dass du nicht judenfeindlich bist, und dass du dich hier liebevoll und suchend äußerst.
Aber: Welche Sekte hat dieses Buch empfohlen?
Ich will denen/ dir nichts. Ich möchte es nur gerne wissen, damit ich eine persönliche Informationslücke schließen kann.

Schau genau hin, du Liebe, und lass dich nicht verunsichern!

Liebe Grüße,
Geli
:) :) :) :) :)

Hallo Vloryahn,

vloryahn schrieb:
Ob er ein Rechtsextremist ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich mich mit seiner Person noch nicht genügend beschäftigt habe
Die Aussage in der kurzen Zusammenfassung des Buches, die von Angelika-Marie oben gepostet wurde, sagt genug aus, dass Van Helsings Buch zumindest "rechtsextremistische Tendenzen" beinhaltet. Das sagt noch nicht aus, ob Van Helsing tatsächlich Rechtsextremist ist, stimmt schon. Aber wie würdest Du diese Aussage hier deuten?

Denn damals habe sich Mayer Amschel Rothschild in der Frankfurter Judenstraße mit zwölf reichen Juden getroffen und eine Sitzung der Illuminaten abgehalten. Dort soll beschlossen worden sein, durch drei Weltkriege eine "Ein-Welt-Regierung" zu bilden.

Ich habe dieses Buch übrigens gelesen und es stimmt, was da behauptet wird. Man mag zu Van Helsing und zu Verschwörungstheorien stehen wie man will, aber dass ausgerechnet Angehörige nur einer bestimmten Glaubensgemeinschaft die Weltregierung unter ihren Nagel reissen wollen, sollte doch nachdenklich stimmen.

Liebe Grüsse, Sharon

Hallo!

Wie ich doch sagte: Meine Kritik galt nicht der Darstellung der Person Jan van Helsing sondern Angelika-Marie's Vorgehen, einerseits einem anderen User jede sachliche Kritik abzusprechen, andererseits selbst nach nur einigen Minuten Google(!)-Recherche selbst zur Kritikerin eines Themas zu werden.
Dass sie sich davor schon eingehender mit Verschwörungstheoretiker Helsing beschäftigt hatte, war aus dem ersten Posting nicht zu erkennen, da sie schrieb, sie suche nach Informationen und nicht, sie suche nach einem kopibablen Textausschnitt.

Wenn weiteres Interesse an einer Diskussion um Verschwörungsautor Helsing besteht, kann ich diesen Thread gerne teilen.

.vloryahn.

Lieber Talen,
du schreibst sehr liebevoll. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Seelen und deren Schwingungszuständen überhaupt nicht aus.
Da muss ich jetzt mal laut schreien und Karuna, Ingrid, Scharon und Gwendolin zur Hilfe bitten. Die können sicherlich was dazu sagen.
Woher hast Du deine Informationen? - ich finde das sehr spannend.
Liebe Grüße,
Geli :)

Hallo Angelika-Marie!
Sorry Vloryan,
ich hatte die mail nur überfogen und dann den Hilferuf gepostet. Erst als er abgeschickt war, und ich googeln wollte,wurde mir das Kürzel bewusst.
Entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht. Aber wenn wir schon dabei sind: Sorry, dass ich dein Posting falsch verstanden habe :)
Und ansonsten: teile! Deine Meinung interressiert mich!
Ja, diese Meinung teile ich :D :
Und ich finde, eine Therorie bei der ein Drittel der Menschheit umkommen soll, ist NICHT in Ordnung - ganz egal aus welchem Lager sie kommt.
Obwohl ein geringerer Bruchteil auch schon genug wäre...

Ich werde mich dann doch noch ausführlicher zu dem Thema äußern, wenn ich sogar von der Threaderstellering dazu eingeladen werde :), aber heute nicht mehr :) Allerdings beziehe ich dazu auch eine kritische Position :rolleyes:

.vloryahn.

Werbung:
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal im Internet gegraben, um mehr Informationen über die hier aufgestellte Aussage zu bekommen, warum um das Jahr 2012 in Verbindung mit einer Krise ein Drittel der Menschen nicht überleben wird. Ich vermute, daß hier eine sehr unglückliche Vermischung verschiedener Quellen stattgefunden hat. Meine kurze Recherche ergab, daß vermutlich die Bibel der Ursprung dieser Aussage ist. Besser gesagt das Buch der Johannes-Offenbarung mit der Beschreibung der Apokalypse, also die Prophezeihung des Zeiten-Endes.

Quelle: hier klicken

Interessant in diesem Zusammenhang ist der Text:
Und so sah ich in dieser Erscheinung die Rosse und die darauf saßen: Sie hatten feuerrote und blaue und schwefelgelbe Panzer, und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihren Mäulern kam Feuer und Rauch und Schwefel. Von diesen drei Plagen wurde getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihren Mäulern kam.
Diese drei Hinweise im Text mit Feuer und Rauch und Schwefel bedeuten nach meiner persönlichen Auffassung, daß in Verbindung mit dem Endzeitgedrängel ein Drittel der Menschen durch Kriege ums Leben kommt. Oder auch durch die im letzten Jahrhundert immer mehr zugenommene Umweltbelastung (Feuer, Rauch, Schwefel?), und deren direkte oder indirekte Folgeerscheinungen und -krankheiten (wie z.B. Krebs). Die hohe Todesrate bezieht sich nach meiner persönlichen Auffassung jedoch nicht explizit auf das Jahr 2012, sondern auch einem etwas längerem Zeitraum vor dem Aufstieg, also inklusive der Geburtswehen.

Ein weiterer Text über die Endzeit (oder Amageddon), der etwas lesefreundlicher gestaltet und nicht ganz so unklar beschrieben ist, findet sich u.a. im Matthäus-Evangelium. Wer es lesen mag: Jesus' Worte zur 'Endzeit'

Ich hoffe, daß damit der spontane Schock um die viele Tote etwas abgemildert werden konnte.

Liebe Grüße
Thergana

Zurück
Oben