Aufruf von Dr. Rath

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Signatur fhedor
Im Grunde sind wir eins.

Also dein Verhalten scheint diese Maxime ja nicht maßgeblich zu bestimmen :D

Also jetzt wird's echt grotesk -
So'n Gruppengeist scheint echt ansteckend zu sein!

Ich sage: Im Grunde!!!!!...

Was heißen soll... im Kern... in der göttlichen Seele... im existenziellen SEIN... oder wie auch immer man das nennen will.

Aber es bedeutet ja nicht, dass wir nicht gleichzeitig Individualitäten sind mit unterschiedlichen Entwicklungsständen... Sichtweisen ... usw... usw...

Können wir jetzt mal endlich mit dem Mobbing aufhören... oder bin ich da jetzt ein willkommener Stellvertreter für irgendjemanden?

Werbung:
Hey, DAS da unten sind deine eigenen Worte, und das ist keine Interpretation daß du wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst das "Niveau" und damit die Intelligenz des anderen Users in Frage stellst. Das tust du hier schwarz auf weis lesbar.

Also gut: Du hast Schwierigkeit, den Unterschied in einer Aussage zu sehen,

die sagt: "...das ist unter meinem Niveau..."

zu einer Aussage, die sagt: "die anderen sind unterbelichtet..."?

Können wir jetzt mal endlich mit dem Mobbing aufhören... oder bin ich da jetzt ein willkommener Stellvertreter für irgendjemanden?
Nö. Du pöbelst nur ziemlich viel herum und wirst unangemessen ausfallend, wenn man deine Beiträge in Frage stellt. So eine Art, sich zu verhalten ist in Internetforen generell nicht so erwünscht und wird dementsprechend behandelt.

Nö. Du pöbelst nur ziemlich viel herum und wirst unangemessen ausfallend, wenn man deine Beiträge in Frage stellt. So eine Art, sich zu verhalten ist in Internetforen generell nicht so erwünscht und wird dementsprechend behandelt.

Das ist echt Quatsch, Herr Rechtsanwalt!

*bing* Tarbagan auf die Ignorierliste!

Also jetzt wird's echt grotesk -
So'n Gruppengeist scheint echt ansteckend zu sein!

Ach tatsächlich grotesk ? Ist es nicht lustig wenn mehrere User gegen jemanden Texten kennst du das nicht von irgendwo her ? Zugegeben von der anderen Seite aus , aber das müsstest du trotzdme gut kennen .
Hast dich damals wohl auch nur vom *Gruppengeist* anstecken lassen ?

Dich mobbt hier niemand du eckst nur an wirst ausfallend udn bekommst nun deine Rechnung ..nenne es Karma ...:D :lachen:

Werbung:
Das ich von Dr. Rath wenig halte, brauch ich gar net zu schreiben, den das wird sicher gekonnt überlesen, u. mir Parteiergreifen für ihn unterstellt, enttäuscht mich bitte net ;), wenn ich nämlich folgendes schreibe:

Klar ist es schrecklich, wenn nur 1 Mensch aufgrund einer Behandlung von DR.Rath stirbt, dennoch, wieviele Menschen sterben aufgrund einer Chemo- Behandlung bzw. danach? Was in der Schulmedizin selten so interpretiert wird, weil man eben davon ausgeht, das das, was man tut, das Richtige ist, u. so kann man hier wahrscheinlich schwer recherchieren, weil die vielen Todesfälle sicher nicht der Behandlung, sondern andren Gründen zugeschrieben wird, während man bei jedem Alternativ-Mediziner mit Argusaugen auf die Todesfälle schaut, u. jedem, der behauptet, geheilt worden zu sein, irgendwas unterstellt, nur nix gutes.
Das ist im Prinzip dasselbe.

Das Problem ist, das Tarbagan sich ja auch nur von einer Seite informiert, von der er ausgeht, das sie stimmt, während andere Seiten, die z.b eher für Rath sprechen würden, natürlich gleich als dämlich, dem Rechten Eck oder sonst wo zugejubelt werden. Da macht man es sich doch zu einfach, u. anstatt wirklich zu selektieren, ist Tarbagan genauso wenig objektiv, wie die Fürsprecher des Herrn Rath.

Den der Dr. Rath hat ja seine Lizenz noch.

Aber Tarbagan ist natürlich alles, er ist Chemiker, Physiker, Arzt, Psychologe, er weiss einfach alles, u. weiss was richtig ist. oder schreibt er hier eben nur seine Meinung, die er als gültig betrachtet, während er genauso wenig andere Meinungen toleriert u. dann mit anderen im Chor schreien, das die anderen die Meinungen net tolerieren?

Is ja ewig u. überall das selbe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben