Aufruf von Dr. Rath

  • Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, das Tarbagan sich ja auch nur von einer Seite informiert, von der er ausgeht, das sie stimmt, während andere Seiten, die z.b eher für Rath sprechen würden, natürlich gleich als dämlich, dem Rechten Eck oder sonst wo zugejubelt werden. Da macht man es sich doch zu einfach, u. anstatt wirklich zu selektieren, ist Tarbagan genauso wenig objektiv, wie die Fürsprecher des Herrn Rath.

Ich habe mir beide Darstellungen durchgelesen und finde die Ansicht Tarbagans überzeugender.
Rath und Co leiden an einer Paranoia.
 
Werbung:
Ach tatsächlich grotesk ? Ist es nicht lustig wenn mehrere User gegen jemanden Texten kennst du das nicht von irgendwo her ? Zugegeben von der anderen Seite aus , aber das müsstest du trotzdme gut kennen .
Hast dich damals wohl auch nur vom *Gruppengeist* anstecken lassen ?




Dich mobbt hier niemand du eckst nur an wirst ausfallend udn bekommst nun deine Rechnung ..nenne es Karma ...:D :lachen:

jaja, "Ihr" seit ja nun wieder völlig unschuldig, u. eckt nie an, nein, den ihr seit ja richtige Verständnisvolle Engel, solange euch jemand Ja u. Amen sagt.
Wenn nun aber kommt, u. eben eine andere Meinung hat, dann kommt man daher, pisakt den lieben solange, bis er sich wehrt, u. wenn er sich dann wehrt, dann hat natürlich er angefangen..
 
Schafhirte schrieb:
Das Problem ist, das Tarbagan sich ja auch nur von einer Seite informiert ...

Aber Tarbagan ist natürlich alles, er ist Chemiker, Physiker, Arzt, Psychologe, er weiss einfach alles, u. weiss was richtig ist.
Ich bin keins von den Dingen, die du aufzählst. Ich bin, so kann man argumentieren, Jurist und Pharmazeut, wenn auch noch in Ausbildung. Vor allem aber kann ich mein Hirn zum kritischen Denken verwenden. Dass ich nur eine Quelle herangezogen habe, ist übrigens eine Unterstellung, und sie ist unwahr. Ich habe ebenso den Text von der Rath Foundation gelesen und sogar Fragen dazu gestellt - die bis jetzt unbeantwortet geblieben sind.

Der Punkt ist doch der: Rath kann keine einzige Behauptung beweisen. Er behauptet, alle Beweise gegen ihn wären gefälscht, manipuliert, es sei eine riesige Verschwörung. Es gibt keine externen Quellen, auf die er sich berufen kann - man muss seinem Wort glauben. Das ist mir einfach zu wenig.

Denn die Frage bleibt; wenn der Junge wirklich wegen Fehlbehandlung gestorben ist - weswegen musste er überhaupt behandelt werden? Wegen eines Fußballs, der ihn am Kopf traf? Warum hat der Körper des Jungen nach und nach den Geist aufgegeben, wieso musste die Lunge bei einer Kopfverletzung operiert werden, usw usf. Auf all diese Fragen hat Rath keine zufriedenstellenden Antworten; für ihn basiert alles auf einer riesigen Verschwörung, die er leider nicht beweisen kann. Die andere Seite hat aber eine Antwort: Krebs. Und die ist nicht weit hergeholt in Anbetracht der Tatsache, dass der Junge mit Krebs diagnostiziert worden war und keine Behandlung erfahren hat, deren Wirksamkeit belegt ist.
 
Werbung:
Tut mir leid, ein Fehler meinerseits, ihn aufzumachen. Hab jetzt Jimmy gePNt, ob er ihn nicht löschen könnte.

***Zu spät zum Löschen, zuviel geschrieben...hab ihn aber geschlossen,denn mehr Streit als sachliche Diskussion und es wird auch nicht besser werden, wenn ich jetzt einiges rausnehmen würde***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben