Aufruf von Dr. Rath

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt dir denn, dass ich DICH gemeint habe - bist du narzisstisch?????
Mir stößt es nur grundsätzlich auf, dass sich bei einer vorliegenden Minimal-Infos auch bei anderen Themen hier im Forum (wie man ja gerade bei nizuz hier sieht...
Na, das siehste ja hier jetzt gerade an dem Beitrag von der nizuz!

und du fragst andere, ob sie LESEN KÖNNEN ?

:lachen:

und laß um Himmels Willen deine grottige Hobbypsychologie stecken.

Werbung:
Du langweilst mich!

Dass du nicht abstrahieren kannst, hast du ja oft genug bewiesen!

Nein das glaube ich dir nun jatzt abba echt nicht .... :)

Du sprichst in der 3ten Person von mir also muss ich doch deftigen Eindruck bei dir hinterlassen haben also kann von langweilen gar keine Rede sein .

(wie man ja gerade bei nizuz hier sieht... oder woanders z. B. TvG)

:D

Nein das glaube ich dir nun jatzt abba echt nicht .... :)

Du sprichst in der 3ten Person von mir also muss ich doch deftigen Eindruck bei dir hinterlassen haben also kann von langweilen gar keine Rede sein .
:D

Ja klar, hast du - einen sehr negativen... der andere bei jeder Gelegenheit verhöhnt und hämisch abwertet..-
... der Frauen gerne sexistisch kommt... ihnen mit Gangbang und Vergewaltigungen droht...

Soll ich weiter machen?

:tomate:

Sag' mal, kannst du nicht bei den Tatsachen bleiben... und aufhören zu interpretieren!!!

Das hier hab' ich gesagt, und sonst nichts!!!

Hey, DAS da unten sind deine eigenen Worte, und das ist keine Interpretation daß du wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst das "Niveau" und damit die Intelligenz des anderen Users in Frage stellst. Das tust du hier schwarz auf weis lesbar.

Ne... das nicht, aber einige Leute mit ihren Ausführungen sind einfach nicht mein Niveau!

Du hast ein Problem mit anderen Usern die dich angeblich abwerten? Na, dann unterlasse es doch erst mal selbst dies zu tun.

Werbung:
Ja klar, hast du - einen sehr negativen... der andere bei jeder Gelegenheit verhöhnt und hämisch abwertet..-
... der Frauen gerne sexistisch kommt... ihnen mit Gangbang und Vergewaltigungen droht...

Soll ich weiter machen?

:tomate:

Also kannst du nicht Herumlügen und erzählen das ich dich langweile ...
:D :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben