Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ich denke die kamen mit völlig falschen Vorstellungen nach Europa. Asyl ist doch nicht gleichzusetzen mit Einbürgerung. Wenn sie arbeiten wollen sollten sie nach China dort boomt die Wirtschaft, auch in den Bereichen für die die meisten qualifiziert sind - Gartenzwerge anmalen, Iphones verpacken - Sprachkenntnisse oder Staatstest oder wie der Murks da heißt verlangt auch keiner.
In ein Land also das wegen Überbevölkerung die 1 Kind Regel eingeführt hat ?
Hast du noch mehr solche bescheuerten Tipps ?
oder USA. Eins sollte uns immer klar sein, wenn wir alle Verfolgten aufnehmen und sie durchfüttern bzw arbeiten lassen ist es bald vorbei mit unserem Wohlstand.
milchmädchen Rechnung : mehr Einwohner die arbeiten mehr Steuern , mehr Umsatz in den Geschäften Brutto Sozial Produkt steigt somit ist mehr Geld im eigenen Land im Umlauf .
Die Mär das Ausländer oder Asylanten arbeiten verrichten die kein Einheimischer macht ist längst widerlegt.
Wodurch ?
Schließlich wollen sie alle ne Frau, Kinder, Haus, 5000 Euro im Monat und ein großes Auto am besten sofort.
Du nicht ? was stören dich ihre Träume ?
Wenn man die mit Hilfsarbeiten abspeist weil sie nun mal zu 80 oder mehr % unterqualifiziert sind und nur 800 Euro verdienen lässt werden sie schnell kriminell.
Dein Propaganda Mist ist unglaublich . Sie werden nicht deswegen mit Hilfsarbeiten abgespeist weil sie zu 80 oder mehr % unterqualifiziert sind sondern sie müssen aus dem Grund Hilfsarbeiten annehmen weil wenn ein Ausländer z,b Raketen technologie studiert hat in der Türkei dieser Ausbildungsstandard nicht dem der EU entspricht . Somit bekommt er keine Arbeit als Raketentechniker sondern muss sein Dasein als Hilfsarbeiter in irgendeinem Lager fristen . Hab ich bei Inder erlebt die poerfekt Binär rechnen konnten aber hier nur als Putzkraft gut waren , eine Flugzeugbauingeneurin
musste aufs AMS um beim Billa eine Beschäftigung als Regalbetreuerin zu bekommen , oder ein Tschechischer studierter IT Techniker musste hier beim Baumax im Lager dahinvegetieren . Was die Kriminalität angeht stehen die Ausländer dem Inländer um nichts nach allerdings Frage ich mich warum der Inländer kriminell werden muss wenn es ihm eh so gut geht und wir nicht alle Flüchtlinge aufnehmen können weil ja dann unser Wohlstand flöten geht ?
Führt man diesen Denkansatz weiter kommt man zwangsläufig zu dem Schluss das Ausländer deswegen kriminell werden weil sie es müssen um zu überleben .
Schließlich will die Familie Zuhause auch das Geld zurück, dass sie an die Schleppermafia zahlte - ein paar 10000 Euro - und sie wollen auch Haus bauen, Autos usw usf.
Öhm Häuser in Flüchtlingsländer sind so billig das du es dir gar nicht vorstellen kannst . Aus dir spricht weniger Wissen als vielmehr der Blanke Neid . In Bosnien verdient ein Lehrer 100 im Monat ich bekomme 800 Pension , ich könnte nach Bosnien ziehen mir die Pension nachschicken lassen
und in einem Jahr habe ich eine 2 Stöckige Villa fahre einen Mercedes und gehe jeden Tag essen .
Das selbe spiel hast du in Indien in Pakistan oder in Tschetschenien usw usw .
Weltmensch preis an eine Österreichische Pensionistin die sich für 1300 Asylanten die nichts haben einsetzt :
Zu ende ansehen dann Weißt du warum Ausländer krimnell werden .
Wenn du es danach noch immer nicht weißt dann nru deswegen weil du Scheuklappen auf den Augen hast und die Wahrheit nicht erkennen willst .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: