Aufrütteln!

Ich denke die kamen mit völlig falschen Vorstellungen nach Europa. Asyl ist doch nicht gleichzusetzen mit Einbürgerung. Wenn sie arbeiten wollen sollten sie nach China dort boomt die Wirtschaft, auch in den Bereichen für die die meisten qualifiziert sind - Gartenzwerge anmalen, Iphones verpacken - Sprachkenntnisse oder Staatstest oder wie der Murks da heißt verlangt auch keiner.

In ein Land also das wegen Überbevölkerung die 1 Kind Regel eingeführt hat ?
Hast du noch mehr solche bescheuerten Tipps ?

oder USA. Eins sollte uns immer klar sein, wenn wir alle Verfolgten aufnehmen und sie durchfüttern bzw arbeiten lassen ist es bald vorbei mit unserem Wohlstand.

milchmädchen Rechnung : mehr Einwohner die arbeiten mehr Steuern , mehr Umsatz in den Geschäften Brutto Sozial Produkt steigt somit ist mehr Geld im eigenen Land im Umlauf .

Die Mär das Ausländer oder Asylanten arbeiten verrichten die kein Einheimischer macht ist längst widerlegt.

Wodurch ?

Schließlich wollen sie alle ne Frau, Kinder, Haus, 5000 Euro im Monat und ein großes Auto am besten sofort.

Du nicht ? was stören dich ihre Träume ?

Wenn man die mit Hilfsarbeiten abspeist weil sie nun mal zu 80 oder mehr % unterqualifiziert sind und nur 800 Euro verdienen lässt werden sie schnell kriminell.

Dein Propaganda Mist ist unglaublich . Sie werden nicht deswegen mit Hilfsarbeiten abgespeist weil sie zu 80 oder mehr % unterqualifiziert sind sondern sie müssen aus dem Grund Hilfsarbeiten annehmen weil wenn ein Ausländer z,b Raketen technologie studiert hat in der Türkei dieser Ausbildungsstandard nicht dem der EU entspricht . Somit bekommt er keine Arbeit als Raketentechniker sondern muss sein Dasein als Hilfsarbeiter in irgendeinem Lager fristen . Hab ich bei Inder erlebt die poerfekt Binär rechnen konnten aber hier nur als Putzkraft gut waren , eine Flugzeugbauingeneurin
musste aufs AMS um beim Billa eine Beschäftigung als Regalbetreuerin zu bekommen , oder ein Tschechischer studierter IT Techniker musste hier beim Baumax im Lager dahinvegetieren . Was die Kriminalität angeht stehen die Ausländer dem Inländer um nichts nach allerdings Frage ich mich warum der Inländer kriminell werden muss wenn es ihm eh so gut geht und wir nicht alle Flüchtlinge aufnehmen können weil ja dann unser Wohlstand flöten geht ?

Führt man diesen Denkansatz weiter kommt man zwangsläufig zu dem Schluss das Ausländer deswegen kriminell werden weil sie es müssen um zu überleben .

Schließlich will die Familie Zuhause auch das Geld zurück, dass sie an die Schleppermafia zahlte - ein paar 10000 Euro - und sie wollen auch Haus bauen, Autos usw usf.

Öhm Häuser in Flüchtlingsländer sind so billig das du es dir gar nicht vorstellen kannst . Aus dir spricht weniger Wissen als vielmehr der Blanke Neid . In Bosnien verdient ein Lehrer 100€ im Monat ich bekomme 800€ Pension , ich könnte nach Bosnien ziehen mir die Pension nachschicken lassen
und in einem Jahr habe ich eine 2 Stöckige Villa fahre einen Mercedes und gehe jeden Tag essen .

Das selbe spiel hast du in Indien in Pakistan oder in Tschetschenien usw usw .

Weltmensch preis an eine Österreichische Pensionistin die sich für 1300 Asylanten die nichts haben einsetzt :

Zu ende ansehen dann Weißt du warum Ausländer krimnell werden .
Wenn du es danach noch immer nicht weißt dann nru deswegen weil du Scheuklappen auf den Augen hast und die Wahrheit nicht erkennen willst .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eine Literatur Nobelpreisträgerin erklärt was in Amerika geschehen würde wenn dort auf den Wänden : neger Raus steht :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roma werden seit Jahrhunderten diskriminiert und ausgegrenzt Tor, das ist ein Problem, das die Politiker überfordert, in vielen Ländern. Gelöst wird es nicht durch Asylantenheime. Wenn du also denkst, dass sie in Serbien verfolgt werden, dann werden sie genauso in Deutschland verfolgt. Mitten in Berlin kann man dieselben verachtenden Schriftzüge lesen, wie in Paris, Rom, oder eben Belgrad. Das ist der Zeitvertreib der Hooligans. Und ich denke deine Videos werden das bestätigen, ohne sie angeschaut zu haben.

Ich habe nicht über die Heime in Ö geschrieben, auch nicht über das Kosovo oder Nikolic, deshalb werde ich keine Diskussion mit dir anfangen, weil ich eh schon sehe in welche Richtung du rudern willst.

Gute Nacht

Roma werden seit Jahrhunderten diskriminiert und ausgegrenzt Tor, das ist ein Problem, das die Politiker überfordert, in vielen Ländern. Gelöst wird es nicht durch Asylantenheime.

Uhm sry du hast doch den Roma im Flüchtlingslager wo deine Schwester arbeitet den Status Wirtschaftsflüchtlinge verpasst .

Wenn du also denkst, dass sie in Serbien verfolgt werden, dann werden sie genauso in Deutschland verfolgt. Mitten in Berlin kann man dieselben verachtenden Schriftzüge lesen, wie in Paris, Rom, oder eben Belgrad. Das ist der Zeitvertreib der Hooligans. Und ich denke deine Videos werden das bestätigen, ohne sie angeschaut zu haben.

Desweiteren hast du mit sehr viel Ironie geschrieben wie das so abläuft beim
Einbürgerungsverfahren , und von ewig gleicher Leier gesprochen die die Shimons alle glauben . Nun sitzt aber mit mir ein gebürtiger Roma vor dir ( ich hab das hier im Forum schon paar mal erwähnt) der bis zu seinem 7ten Lebensjahr nur Serbokroatisch und Romonee sprach und der aus erster Hand weil nämlich aus eigener Erfahrung weiß wie das Verhältnis zwischen Serben und Zigeunern ist . selbst hier in Wien werden Zigeuner gehasst geschnitten verabscheut .

Owei Zigan mit einem verächtlichen Ausspucken hinten dran ist normal !
( er ist Zigeuner ) die harmlosere Variante ist das dieser Ausspruch getätigt wird gefolgt von einem höhnischem Gelächter .

Du hast irgendwie so habe ich den Eindruck keine Vorstellungskraft was es bedeutet als Mensch weniger wert zu sein als die scheiße die man jeden Tag im Klo runter lässt .

Aber das sind ja allesamt nur ! Wirtschaftsflüchtlinge weil sie in Serbien Rumänien oder sonstwo in Bretterbuden hausen .

Den Background kennen offensichtlich hier die wenigsten , und dahinter schauen nun das braucht man ja auch nicht . :rolleyes:

Und jetzt aufeinmal kommst du und sagst das die Roma ein seid Jahrhunderten verfolgtes Volk sind , ich frage mich wie das zu dem passt das du zuerst geschrieben hast ? Als du noch gemeint hast das sind eh nur alles Wirtschaftsflüchtlinge ?

Du hast außerdem behauptet das du weißt wie die Roma in Serbien leben
ich weiß auch wie sie leben meine Zigeuner Oma kommt jedes halbe Jahr nach Wien und vor 3 Wochen erst war meine Mutter in ihrer Heimatstadt 30 km entfernt von Beograd .

Ich fordere dich also hiermit nocheinmal auf hier in den Thread reinzuschreiben wie die Roma denn so leben du lebst ja mitten unter ihnen und dürftest scheinbar Möglichkeiten der Einsichtnahme haben .

Ich habe nicht über die Heime in Ö geschrieben,

Die Heime in D werden nicht anders geführt werden als die in Ö die strukturen sind die gleichen .

auch nicht über das Kosovo oder Nikolic,

Nein aber du hast behauptet das Serbien in die EU will und deswegen angeblich bereitwillig die Auflagen zur Minderheitenpolitik erfüllt / erfüllen wird.

Ich habe dir konkret aufgezeigt das viel mehr das gegenteil der Fall ist .
Der Vizepräsident tätigte Aussagen darüber das falls die EU auf die Kosovo Einigung besteht Serbien nicht in die EU will .
Diese Aussage steht also in einem krassen Widerspruch zu dem was du geschrieben hast .

deshalb werde ich keine Diskussion mit dir anfangen, weil ich eh schon sehe in welche Richtung du rudern willst.

Gute Nacht

Jetzt machst mich aber Extrem Neugierig , in welche Richtung rudere ich denn ? Ich mache ja nichts anderes als das ich dir konkrete Beispiele aus meinem Leben schildere . Hätte ja sein können das ich mir die Diskrimienrungen und das wie Dreck behandeln nur Einbilde .

Abschliessend noch ein Paar Fakten zu mir :

Ich bin Zigeuner lebe seid meiner Geburt aber hier in Österreich spreche die Deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift , war im Bundes Realgymnasium für 2 Jahre , und sprach bis zu meinem 7ten Lebensjahr ausschließlich die zigeunische Muttersprache . Außerdem besitze ich die Österreichsiche Staatsbürgerschaft , das Papier auf dem das steht werde ich irgendwanneinmal als Klopapier bentutzen .

Rassismus ist in Österreich allgegenwärtig , hinzu kommt das ich mein Lebenlang bis zu meinem Tod ein Ausländer sein werde weil meine Hautfarbe nicht weiß ist sondern ein schönes Hell bis Dunkkelbraun hat . Diese Hautfarbe und meine schwarzen Haare sind heute noch der Anlass für gemeine Rasisstische Äußerungen mir und meiner Person gegenüber .

Die Verwunderung und der Schrecken der Leute ist dann meist relativ groß wenn ich diese Menschen dann im Perfekten Wiener Dialekt zur Sau mache .

Kannst du dir Vorstellen was das bedeutet dein Leben lang Mensch ter Klasse zu sein ? Obwohl du alles dafür getan hast um aktzeptiert zu sein ? Du singst die Bundeshymne mit kennst sie in und Auswendig , du beherrscht die Landessprache in Wort und Schrift , meine Schlechteste Note in Deutsch war eine 3 sonst nur 1er . Bist Fan der Österreichischen Nationalmanschaft im Fußbal gehst regelmäßig ins Stadion mit dem Österreich Schal ! liebst Österreichischen Kabarret dir gefällt Österreichischer Pop ( Ambros Danzer Fendrich) ich würde mal Behaupten Perfekter integriert als ich kann niemand sein , ich bin Überperfekt integriert .

Und dennoch werde ich von Wildfremden Menschen ( Österreichern)auf meine Hautfarbe reduziert , mit den Worten " Schleich di Ham du scheiß Ausländer "

Hast du auch nur im geringsten eine Ahnung wie riesen groß mein Hass und meine Wut ist wenn ich Beiträge wie deinen oder den von Schnabeltasse lese
wenn mir tagtäglich solche Aussagen ungestraft gesagt werden können ?

Also worauf will ich hinaus klär mich auf .

mfg

ps: Was die Videos angeht , sie handeln von einer Österreicherin die 40 Jahre
als Heimleiterin tätig war und jetzt in ihrer Pension arbeitet sie ehrenamtlich für 1300 Flüchtlinge . Sie stellt ihnen Wohn und Schlafmöglichkeiten und hilft bei Postalischen Angelegenheiten . Sie macht das alles Ehrenamtlich und investiert neben ihrer Zeit auch sehr viel eigen Kapital in die ganze Sache .

@ Tor von Gor

Das größte Problem der Roma, denke ich ist dass sie oft Staatenlos sind, ausgeschlossen von der Gesellschaft des Landes in dem sie leben. Ausgeschlossen von Schulbildung, Sozialwesen......
Ausgeschlossen von alledem was einen gesellschaftlichen Aufstieg ermöglicht.
Dabei denke ich aber eher an ärmere Länder.

Gehasst von der Bevölkerung manchmal aus Angst vor ihnen.
Fremde Sprache und Sitten sind denke ich auch ein Grund.

In Österreich denke ich ist die Situation noch besser als in manchen anderen Staaten.
Du selbst bist dafür ein Beispiel. (Bildung)

Ich selbst grenze niemanden aus auf Grund seiner Hautfarbe.

Wenn dir jede Woche eine Frau vor der Tür steht und die Tischdecken und sonstige Staubfänger verkaufen will die du nicht haben willst, oder jemand von dir Schrott geschenkt haben willst den du selber zum Händler bringst und was dafür bekommst, dann wirst auch "stinkig".

Das sind aber nicht die bei uns ansässigen sondern Fremde.
Ich sehe da den Staat in dem sie selbst leben dafür zuständig dass sie sozial versorgt werden und Schulbildung bekommen, um aus dem elend einen Ausweg zu finden.
Wenn ich dem Bettler vor dem Hofer was gebe, dann steht er morgen übermorgen und in 3 monaten immer noch dort. Er bleibt Bettler weil es ja was bringt.
Dadurch dass ich was in seine Börse werfe hat sich in seinem Leben nicht viel verbessert.
Er hat zwar im Moment etwas Geld, aber auf lange Sicht gesehen ist das keine Lösung.

Dirtsa schrieb:
Ich sehe da den Staat in dem sie selbst leben dafür zuständig dass sie sozial versorgt werden und Schulbildung bekommen, um aus dem elend einen Ausweg zu finden.

Du übersiehst, dass es in diesen Staaten vielfach keine oder fast keine Sozialversorgung gibt.

Dirtsa schrieb:
Wenn ich dem Bettler vor dem Hofer was gebe, dann steht er morgen übermorgen und in 3 monaten immer noch dort. Er bleibt Bettler weil es ja was bringt.
Dadurch dass ich was in seine Börse werfe hat sich in seinem Leben nicht viel verbessert.
Er hat zwar im Moment etwas Geld, aber auf lange Sicht gesehen ist das keine Lösung.

Was wäre für dich die Lösung - ausser sie ins Nichts abzuschieben?

Lichtpriester

Du übersiehst, dass es in diesen Staaten vielfach keine oder fast keine Sozialversorgung gibt.

Was wäre für dich die Lösung - ausser sie ins Nichts abzuschieben?

Lichtpriester

Hilfsprojekte in Ihren eigenen Ländern, da wird dann denen geholfen die es wirklich nötig haben vor Ort. Schulen Lehrstätten Kanalisation Wasserversorgung Stromversorgung. Um ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.

Der jeweilige Staat in dem sie leben muss auch etwas dazu beitragen.

Seht mal Frankreich an. Sollen wir die alle die ausgewiesen wurden aufnehmen?
Österreich alleine kann nicht die Welt retten.

Auf keine Fall möchte ich Leute hier bei uns die "Kabel, Kupferdächer,...ernten". Die sollten abgeschoben werden und das sofort.

Wenn es in den unzähligen Verteilungskaempfen eine Moeglichkeit gibt, den Benachteiligten entweder die gleichen Chancen einzuräumen oder sie dazu zu motivieren, sie sich ( auch gegen - zum Teil inneren - Widerstand ) zu 'erarbeiten', wie kann das aussehen ?

Alle Substantive in obigem Satz bergen Sprengstoffcharakter, denn sie muessten m E ev übereinstimmend definiert werden, wobei vieles sicher so gegensaetzlich beurteilt wird, dass mir eine Einigung hier unmöglich scheint.

Werbung:
Dirtsa schrieb:
Auf keine Fall möchte ich Leute hier bei uns die "Kabel, Kupferdächer,...ernten". Die sollten abgeschoben werden und das sofort.

Ja, das war vorher schon herauszulesen..... wollte nur nicht glauben, dass du das tatsächlich ernst meinst. Aber anhand diverser Bettelverbote sieht man ohnehin, wie "nett" Österreich ist.

Dirtsa schrieb:
Hilfsprojekte in Ihren eigenen Ländern, da wird dann denen geholfen die es wirklich nötig haben vor Ort. Schulen Lehrstätten Kanalisation Wasserversorgung Stromversorgung. Um ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.

Stromversorgung gibt es. Kein Thema. Können sich nur viele nicht leisten, mit 300 Euro pro Monat Familieneinkommen und deutschen Preisen. Krankenversicherung gibt es auch keine, Arzt, Medikamente müssen selbst bezahlt werden, von Sozialleistungen ganz zu schweigen. Usw., usf.

Oder warum glaubst du sonst, dass die Menschen hierher kommen und mit allen Mitteln versuchen, das Überleben ihrer Familie zu sichern? Wenn meine Infos richtig sind, bekommt eine Roma im Kosovo 40 Euro Sozialhilfe - muss aber nachweisen, dass sie keine Familie hier bei uns hat, die sie unterstützt. Was für mich heisst, es ist eher ein politisches Problem als in der alleinigen Eigenverantwortung der jeweiligen Menschen.

Lichtpriester

Zurück
Oben