Auflösung per Faser

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo,

weiss einer, ob eine Körper-Auflösung nach dem Tod per Faser irgendwo möglich ist?
Ich meine damit keine Feuerbestattung, sondern Faser-Auflösung.

LG
Jea
Glaub nicht, dass so ein „Faser“ es bereits bis in unsere aktuelle Wirklichkeit geschafft hat. Und falls doch, sind die doch bestimmt eh streng geheim und/oder sauteuer bis unerschwinglich.:cautious:

So ein gefährliches Teil sollte aber ohnehin nix in freier Beerdigungs-Wildbahn zu suchen haben, finde ich.:nono:

Warte also lieber noch ne Weile mit dem Ableben bis was preiswerter Gescheiteres auf den Markt kommt.:flower2::umarmen:

Glaub nicht, dass so ein „Faser“ es bereits bis in unsere aktuelle Wirklichkeit geschafft hat. Und falls doch, sind die doch bestimmt eh streng geheim und/oder sauteuer bis unerschwinglich.:cautious:

So ein gefährliches Teil sollte aber ohnehin nix in freier Beerdigungs-Wildbahn zu suchen haben, finde ich.:nono:

Warte also lieber noch ne Weile mit dem Ableben bis was preiswerter Gescheiteres auf den Markt kommt.:flower2::umarmen:

Ich soll warten, bis das Fasern günstiger wird?
Du hast vielleicht Nerven. :rolleyes:

Jetzt muss ich echt lachen, obwohl mir nicht danach ist.

Sag ich doch. Kein Scheiterhaufen für dich. Musst halt warten bis die Faser erfunden wird. In der Zwischenzeit kannst du uns ja erzählen, was dich so aufgebracht hat.

Wo soll ich da anfangen? Ich könnte sterben vor Schmerz?

Sie hat mich geschlagen, mich geschändet und ich hielt trotzdem zu ihr,........bis sie mir den Todestoss gab.............was also willst du noch wissen?

Werbung:
Ich soll warten, bis das Fasern günstiger wird?
Du hast vielleicht Nerven. :rolleyes:

Jetzt muss ich echt lachen, obwohl mir nicht danach ist.
Genau, von der eingesparten Kohle kannst Du Dir dann noch viele schöne Jahre machen – und wirst Dir bis zur "Faser"-Patentanmeldung garantiert auch noch jede Menge weitere Lacher aus dem Zwerchfell zaubern können.;)(y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben