Auflösung per Faser

• Ersteller Ersteller Jea-International
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weinen tut man in dieser Welt, nicht jenseits davon.
Ich kann mich an meinen Zustand vor dem Jea erinnern. Das war pure göttliche Liebe.
Man hat mich in dieser Welt Liebe genannt nur gabs nicht viel Liebe in dieser Welt, daher bin ich froh, dass das nun endlich endet.

Werbung:
Was man auch immer als Liebe versteht in dieser Welt................ich liebte........mehr als mein Leben und bekam ein Dolch in den Rücken gerammt. Das ist mein Tot in dieser Welt. Ein Tot aus Liebe. Gehabt euch wohl. Ich danke euch für die schöne Zeit hier.

Wo kann ich mich in dieser Welt fasern lassen, damit nichts von mir in dieser Welt übrig bleibt?

Wenn das jemand weiß, dann ein Bestatter.

Die kennen meist die Feuerbestattung. Faser..................haben sie hoffentlich auch. Schaun wir mal.............morgen oder übermorgen frage ich mal nach.
Ich schätze, wenn das Bewusstsein sich von dieser Realität abschaltet, ist es eh wurscht. Alles liegt im Auge des Betrachters und wenn der weg ist, dann ist er weg.

Mein Leben habe ich hier verbracht als ein Kämpferin. Ich bin an der Liebe gescheitert, an der Liebe dieser Welt, die nur kalt ist.

Mein Leben habe ich dafür aufgegeben, um meiner Mutter die Freiheit zu erbringen, die sie heute dafür missbrauchte, um mir mein Leben zu nehmen. Der Tod erscheint mir heute...............wie eine Befreiung aus allem Leid, das durch meine Mutter mir drohte.

Nun gebe ich das Leben auf, das einer junkistischen Mutter nur würdig wäre, um mich dem zu übergeben, was vor dem Junkismus war...................dem wahren Selbst, dem mich die falsche Mutter entnahm.

Ich dachte zuvor, dass der junkistische Vater böse war, .........................dabei war die junkististische Mutter das wahre Böse.

man ist das Scheisse.

Am letzten Punkt eures sog. Lebens............werdet ihr feststellen, dass nichts wahr ist in dieser Welt, dass ihr dachtet zu durchleben.

Wisst ihr...........ich war nie allein, als ich hier schrieb. Heute schon. Ich bin so allein, dass ihr es nie vorstellen könnt. Daher werde ich morgen meinen Arzt anrufen und ihn bitten, mir die Todesspritze zu geben-Endlich Frieden vor dieser Welt, endlich Frieden. Verflucht sei der, der das Leben in das Leid hier hinein zieht.

Verflucht seien alle Mütter der Welt, die aus Gott, leidende Kinder machen.

Von Ewigkeit zu Ewigkeit..............Amen.

Ich hoffe nicht, dass es so etwas gibt. Stell dir bloss all die Mordopfer vor, die niemals gefunden werden, weil die Körper aufgelöst wurden. Ich mag gar nicht daran denken, was das sonst noch für Folgen haben würde.

Mord ist, das Leben in diese Realität aus dem Leib Gottes zu holen und nicht das Entfernen des Lebens durch Mord.

Mein Leben habe ich hier verbracht als ein Kämpferin. Ich bin an der Liebe gescheitert, an der Liebe dieser Welt, die nur kalt ist.

Mein Leben habe ich dafür aufgegeben, um meiner Mutter die Freiheit zu erbringen, die sie heute dafür missbrauchte, um mir mein Leben zu nehmen. Der Tod erscheint mir heute...............wie eine Befreiung aus allem Leid, das durch meine Mutter mir drohte.

Nun gebe ich das Leben auf, das einer junkistischen Mutter nur würdig wäre, um mich dem zu übergeben, was vor dem Junkismus war...................dem wahren Selbst, dem mich die falsche Mutter entnahm.

Ich dachte zuvor, dass der junkistische Vater böse war, .........................dabei war die junkististische Mutter das wahre Böse.

man ist das Scheisse.

Am letzten Punkt eures sog. Lebens............werdet ihr feststellen, dass nichts wahr ist in dieser Welt, dass ihr dachtet zu durchleben.

Wisst ihr...........ich war nie allein, als ich hier schrieb. Heute schon. Ich bin so allein, dass ihr es nie vorstellen könnt. Daher werde ich morgen meinen Arzt anrufen und ihn bitten, mir die Todesspritze zu geben-Endlich Frieden vor dieser Welt, endlich Frieden. Verflucht sei der, der das Leben in das Leid hier hinein zieht.

Verflucht seien alle Mütter der Welt, die aus Gott, leidende Kinder machen.

Von Ewigkeit zu Ewigkeit..............Amen.

Das wird kein verantwortungsbewusster Arzt machen, jemanden töten aus einer emotionalen Notsituation.
Du hast heute erkannt, wie Deine Mutter wirklich ist, das tut unendlich weh, aber dieser Schmerz wird auch wieder aufhören, er dauert nicht ewig, gib bitte nicht auf. :umarmen:

Die Welt ist kalt, aber auch warm, voller Liebe, auch für Dich. Deine Mutter kann sie Dir wohl nicht geben, auch wenn Du alles für sie getan hast, Liebe kann man sich nicht verdienen.

Hast Du Freunde, die Dir heute beistehen können? Die Dir die Liebe geben, die sie für Dich haben?
Hier im Forum ist es schwierig, ich würde Dich gerne in den Arm nehmen, geht aber schlecht aus der Ferne. :umarmen:
Du bist nicht alleine.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben