Aufklärung Vogelgrippe

RitaMaria schrieb:
Lass ihn ziehen, Helga..

er lebt quasie davon, dass er in möglichst vielen Foren möglichst viele Leute anpöbelt.
Man sollte, wenn er unsachlich wird und das ist fast immer der Fall, da nicht noch Energie reingeben.

Lieben Gruß,
RitaMaria
Auch wenns momentan für Dich unangenehm ist, meine Zeilen sind so wahr...
bitte lass sie Dir durch den Kopf gehen.

Warum fühlst du dich angegriffen?

Rita - du solltest wirklich mal aufhören, andere Sichtweisen als die deinigen mit
Konsequenz als anmaßend und überheblich zu bezeichnen....

Meine Beiträge sind fürchterlich, unverständlich - und auch mir dreht sich das
Herz vor Erbarmen um und ich kann es persönlich nicht nachvollziehen.

Aber dennoch - ja, es ist gut.

Ist es so schwer, dem Leben zu vertrauen?

Mein Gott, was du durchmachen musst, meine Beiträge lesen zu müssen.
Dein Schicksal straft dich hart. Was bedeuten dagegen schon schwerkranke
Kinder?

Sei stark - alles dient nur deiner seelischen Weiterentwicklung, auch wenn
es dir weh tut!

Allerliebste Grüsse
Le Baron

Werbung:
RitaMaria schrieb:
Lass ihn ziehen, Helga..

er lebt quasie davon, dass er in möglichst vielen Foren möglichst viele Leute anpöbelt.
Man sollte, wenn er unsachlich wird und das ist fast immer der Fall, da nicht noch Energie reingeben.

Lieben Gruß,
RitaMaria

Hast eh recht! Ich finde Kritiker ja in Ordnung, aber immer nur komische Sachen, die wahrscheinlich er selbst nicht versteht - schräger Vogel! (Vielleicht ist er ja schon ein Träger der Vogelgrippe - und der Virus wirkt sich bei Menschen so aus! :ironie: )

Kinnaree schrieb:
Jaja, sag ich ja, im Ansatz. Ich hör nur nicht ganz so gern "germanische Medizin"... - und einige seiner Ansichten sind schon extrem.

Drum war es für mich interessant, jetzt doch von einem weiteren Arzt zu hören, der sich skeptisch zu der öffentlichen Darstellungsweise der Vogelgrippeviren äußert.

Ich habe damals nur die OLIVIA-Geschichte mitverfolgt - war damals noch nicht (bewusst) spirituell/esoterisch angehaucht. Aber was ich da in Österreich von ihm mitbekommen habe war nachvollziehbar und es hat mir wirklich Leid getan, als man ihn "vom Markt" nahm! (Wäre neugierig, was er jetzt macht! - Aber das ist wieder ein anderes Thema!) Nachdem wir jetzt Energie auf ihn gerichtet haben, bekomme ich sicherlich bald irgenwo eine Meldung! (Bin schon neugierig, denn das passiert wirklich oft!)

Route666 schrieb:
Es gibt noch keinen Impfstoff.
Es gibt ja auch noch keine Viren, gegen die der Impfstoff
wirken soll.

Aber was besagt das schon? Viren, Seren, Raum
und Zeit, gibt es das denn wirklich?

Darüber solltest du mal nachdenken!

IdS Le Baron

LeBaron schrieb:
wirken soll.

IdS Le Baron

Was ist denn jetzt passiert! Das ist der erste Beitrag, der mal etwas philosophisch/geniales hat! Es geht ja doch! Meine Hochachtung Le Baron!

LeBaron schrieb:
wirken soll.

Das ist richtig. Der Virus muss erst noch entsprechend mutieren, um von Mensch zu Mensch übertragbar zu werden.

LeBaron schrieb:

IdS Le Baron

Wir werden sehen.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2258121,00.html

"Prof. Osterhaus, der "Virenjäger"

Auf der Suche nach dem Killervirus

Der holländische Virologe Prof. Albert Osterhaus plant in seinem Institut in Rotterdam ein gewagtes Experiment: die Züchtung eines Influenzavirus, das eine weltweite Pandemie auslösen könnte. Damit hofft er rechtzeitig wichtige Informationen zu erhalten, um einen neuen Impfstoff gegen natürliche Pandemien entwickeln zu können."

Werbung:
LeBaron schrieb:
wirken soll.

IdS Le Baron

Wow, einer der wenigen Beiträge des edlen Herren, an dem nicht zu meckern ist und wo er keinen runterputzt, weiter so!

lg

morgenwind

Zurück
Oben