Aufklärung Vogelgrippe

Merula schrieb:
Ja, danke, le Baron, was konnten wir über Deinen Einfall lachen! :stickout2
Euch wird das lachen noch vergehen!

Merula schrieb:
Allerdings ist es mir ziemlich ernst damit( mit meiner Frage) ich habe nämlich nicht die geringste Lust, einer impfwütigen, lobbyistischen Pharmaindustrie als Bauernopfer zu dienen!
Ich verstehe dich nur zu gut! Glaub mir, ich arbeite
Tag und Nacht an einem Schutztrank, der vor
den negativen Folgen der kommenden Zwangsimpfungen
schützen wird!

Der Schutztrank ist fast fertig und wird noch rechtzeitig
für 98 EUR, Studenten nur 64EUR, käuflich zu erwerben sein!

Das bischen Geld sollte euch eure Gesundheit doch
wert sein, oder nicht? Wer den Trank nicht kauft, ist
selbst schuld! Ich hab euch gewarnt!

Übrigens weiss ich, dass die Zwangsimpfung nicht
im März durchgeführt wird, sondern genau am 1. April!

Gruss Le Baron

Werbung:
Hallo Merula

Ich glaube dass die Zwangsimpfung sowieso nicht kommt - ABER WENN -
dann würde ich eine ärztliche Bestätigung vorweisen, dass ich schon geimpft bin - natürlich ohne Impfung.

Ja - dieser Gedanke gefällt mir.

LG Karoma

Liebe Merula,
Ich habe diese Information aus sehr zuverlässiger Quelle. Bleibe in deiner Verantwortung. Sollte die Zwangsimpfung wirklich kommen, lehne sie einfach ab.

In tiefer Liebe,
Satyala

Satyala schrieb:
Liebe Merula,
Ich habe diese Information aus sehr zuverlässiger Quelle. Bleibe in deiner Verantwortung. Sollte die Zwangsimpfung wirklich kommen, lehne sie einfach ab.

In tiefer Liebe,
Satyala
Sowieso lehne ich ab - und rede z. Zt. am Arbeitsplatz täglich auf viele verunsicherte und ängstliche Kunden ein, nicht alles zu glauben, was in der Zeitung steht.
Hm - nehmen wir mal an, daß Du etwas weißt, wovon Du nicht näher sprechen kannst, liebe Satyla - der 26. März ist ein Sonntag - ich stelle mir grad vor, wie sie ( vielleicht Teams vom Roten Kreuz o. ä.) mit mikrofon-bestückten Autos durch die Strassen fahren und die leute auffordern, in die Schule XY zu kommen, in der Turnhalle werden die Impfungen gegen die Vogelgrippe stattfinden ...oder so...:nono: :escape: *schnellverschwindet*

Mal abgesehen von deinen ziemlich minderwertigen Bemerkungen - du kannst jederzeit mein Profil anklicken, dann weißt du, wie alt ich bin! (Ich bin nicht so feige, dass ich meine Daten nicht veröffentliche!)

Lass ihn ziehen, Helga..

er lebt quasie davon, dass er in möglichst vielen Foren möglichst viele Leute anpöbelt.
Man sollte, wenn er unsachlich wird und das ist fast immer der Fall, da nicht noch Energie reingeben.

Lieben Gruß,
RitaMaria

Satyala schrieb:
Liebe Merula,

In tiefer Liebe,
Satyala
Du sagtest oben, wir sollten uns "schon jetzt wehren". Wie meinst du das genau?

Gruss Le Baron

Werbung:
Helga17 schrieb:
Da muss ich allerdings sagen, dass Dr. Hamer absolut (für mich) den richtigen Ansatz hatte. Er wollte beweisen, dass sich alle Krankheiten vom Kopf aus abspielen und sobald die Ursache eliminiert ist, auch die Krankheit verflüchtigt. Und er meinte, dass er mittels CT diese Ursache erkennen kann.
Jaja, sag ich ja, im Ansatz. Ich hör nur nicht ganz so gern "germanische Medizin"... - und einige seiner Ansichten sind schon extrem.

Drum war es für mich interessant, jetzt doch von einem weiteren Arzt zu hören, der sich skeptisch zu der öffentlichen Darstellungsweise der Vogelgrippeviren äußert.

Zurück
Oben