Aufklärung Vogelgrippe

Satyala schrieb:
Ich habe gehört, daß in Deutschland der erste Termin für eine Zwangsimpfung bereits für den 26. März 2006 angesetzt ist. Wehrt euch schon jetzt!

In tiefer Liebe,
Satyala

Na Mahlzeit - und da gibts keine Politiker, die sich dagegen wehren (und damit auch ev. etwas bewirken könnten??)?

Werbung:
Liebe Reinfriede,

Es gibt offensichtlich zwei Gruppen von Schreibern:
a) Die Meinung, die Krankheiten betreffen ausschließlich den Körper, werden daher "von außen" in Form von Viren & Consorten ausgelöst
b) Die Meinung, die Krankheiten entstehen aus der Seele, durch eine Handlung, die gegen uns selbst läuft.

Es gibt noch eine weitere Betrachtungsweise, die ich aber bisher nicht angebracht habe, weil ich davon ausgehe, dass die Mehrheit damit überfordert ist. Aber vielleicht können in Zeiten des Dimensionswechsels ;) ja doch einige etwas damit anfangen:
c) Sowohl Meinung a) als auch Meinung b) ist richtig. Die beiden Ansichten schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich, sind sozusagen unterschiedlichen Facetten des großen Ganzen. Solange der Blickwinkel noch beschränkt ist, kann man nur a) oder nur b) sehen. Es ist aber möglich a) und b) zu überlappen und zu erkennen, dass sie gar keinen Widerspruch darstellen müssen. Gibt allerdings ein bißchen Gehirnmuskelkater, weil es synchrones Schauen beider Gehirnhälften voraussetzt.

Liebe Grüße

Katarina :)

Helga17 schrieb:
Na Mahlzeit - und da gibts keine Politiker, die sich dagegen wehren (und damit auch ev. etwas bewirken könnten??)?
Wie kommst du auf die Idee, dass es überhaupt stimmt, was irgendjemand so
"gehört" hat?

Weil alles stimmt, was deine Meinung bestätigt und alles falsch ist, was ihr widerspricht? :lachen: :lachen:

Sag, 17 ist dein Alter, kann das sein? Das wäre eine Entschuldigung.

Le Baron

RitaMaria schrieb:
Es kommt immer darauf an, von welcher Realität man redet.
Es gibt eine, die (fast ) alle Menschen gemeinsam haben, die, die nur durch die 5 Sinne zu erfahren ist. Sie ist deine einzige, das ist dein gutes Recht.
Wie kommst du auf Idee, dass deine realitätsfremde
Sicht die richtige ist?

Schliesslich gibt es unendlich viele Sichtweisen, die
mit der Realität nix zu tun haben. Die sind alle völlig
gleichwertig. Deine ist da in keinster Weise ausgezeichnet.

Sie ist genauso viel Wert wie die Sicht, dass - sagen wir -
alle Krankheiten durch ausserirdische Schamane,
natürlich zusammen mit der bösen CIA, ausgelöst werden.

Oder durch winzig kleine, unsichtbare fliegende Plüschelefanten.

Oder durch den Gott Ebstahdja, der sich einen Spass daraus macht.

Oder was auch immer.

Le Baron

Satyala schrieb:
Ich habe gehört, daß in Deutschland der erste Termin für eine Zwangsimpfung bereits für den 26. März 2006 angesetzt ist. Wehrt euch schon jetzt!

In tiefer Liebe,
Satyala
Aber hallo! "ich habe gehört" ist mir nicht detailliert genug! WO soll es stattfinden, vom WEm geht es aus und WIe kann man sich ggf. dagegen wehren?
Für Infos dankbar!

LeBaron schrieb:
Sag, 17 ist dein Alter, kann das sein? Das wäre eine Entschuldigung.
Le Baron

Mal abgesehen von deinen ziemlich minderwertigen Bemerkungen - du kannst jederzeit mein Profil anklicken, dann weißt du, wie alt ich bin! (Ich bin nicht so feige, dass ich meine Daten nicht veröffentliche!)

Du bist wirklich ein ziemlich armer Mensch! Mein aufrichtiges Mitleid! Ich schätze mal, du hattest eine ziemlich schwierige Kindheit! (Das würde deine untergriffigen Bemerkungen entschuldigen!)

Merula schrieb:
Aber hallo! "ich habe gehört" ist mir nicht detailliert genug! WO soll es stattfinden, vom WEm geht es aus und WIe kann man sich ggf. dagegen wehren?
Für Infos dankbar!
Es sind die ausserirdischen Schamanen!
Zusammen mit der CIA tüfteln sie gerade an ihren
Plänen zur Zwangsimpfung!!

Angeblich soll auch der BND darin verwickelt sein!!!

Die Bundesregierung wird natürlich wieder alles abstreiten,
aber das kennen wir ja schon. Damit kommen sie
hier im Forum natürlich nicht durch! Ha!

Seid wachsam!

Le Baron

Werbung:
LeBaron schrieb:
Es sind die ausserirdischen Schamanen!
Zusammen mit der CIA tüfteln sie gerade an ihren
Plänen zur Zwangsimpfung!!

Angeblich soll auch der BND darin verwickelt sein!!!

Die Bundesregierung wird natürlich wieder alles abstreiten,
aber das kennen wir ja schon. Damit kommen sie
hier im Forum natürlich nicht durch! Ha!

Seid wachsam!

Le Baron

Ja, danke, le Baron, was konnten wir über Deinen Einfall lachen! :stickout2
Allerdings ist es mir ziemlich ernst damit( mit meiner Frage) ich habe nämlich nicht die geringste Lust, einer impfwütigen, lobbyistischen Pharmaindustrie als Bauernopfer zu dienen! Und ich meine, es wäre sehr nützlich zu wissen, WIE man sich GEGEN eine Zwangsimpfung WEHREN kann, sollte es so weit kommen!

Zurück
Oben