Aufgeben oder Weitermachen?

@halo

Habe jetzt deine Planetenperioden (Dashas) nach indischer Astrologie nachgeschaut...
Für eine Schwangerschaft ist die Jupiter-Periode wichtig. Oder die des Herrscher vom
5. Haus (in deinem Fall Mond).

Also Jupiter wäre lt. der Calculation erst ab 2023 wieder im Spiel.
Jedoch unter Vorherrschaft von Saturn (der bei dir in haus 9 steht, also wiederum
unter Herrschaft von Jupiter).

Vielleicht findest du eine deutsche oder englische Seite zu dem Thema
und überprüfst es für dich noch mal.


upload_2020-7-24_18-18-32-png.76773

oh ok...damit kenn ich mich nicht weiter aus...aber danke!
 
Werbung:


Und noch eine Idee zu deinem Problem,

und zwar: da die Spitze von 4 in Zwillinge fällt... ist das Schwangerwerden
eng mit richtiger Atmung verbunden, die soweit in Ordnung gebracht werden muss,
dass die Lage der inneren Organe, darunter auch der Gebärmutter, optimal ist.

Frage dich mal bei Psysiotherapeutinnen oder Osteopathen oder ähnlichen
Spezialisten durch, bis jemand findest, der sich damit auskennt und möglicherweise hilft.



 

Und noch eine Idee zu deinem Problem,

und zwar: da die Spitze von 4 in Zwillinge fällt... ist das Schwangerwerden
eng mit richtiger Atmung verbunden, die soweit in Ordnung gebracht werden muss,
dass die Lage der inneren Organe, darunter auch der Gebärmutter, optimal ist.

Frage dich mal bei Psysiotherapeutinnen oder Osteopathen oder ähnlichen
Spezialisten durch, bis jemand findest, der sich damit auskennt und möglicherweise hilft.




Das ist in der Tat mal ein interessanter Gedanke und Tipp! Vielen lieben Dank :)
 
@halo

Frage, werde ich jemals schwanger?

Fragende (34 J.) Haus 1, Jupiter r. und den Mond
Kind Haus 5, Venus
Partner Haus 7, Merkur
Kind v. Partner Haus 11 = sein 5. Haus Mars
In einem Alter von 34 Jahren, ist die Wahrscheinlichkeit, nicht mehr schwanger zu werden, grösser als bei einer 20-Jährigen Frau.
Jupiter ist rückläufig, das 1. H wird durch Saturn und Pluto verletzt.
Venus ist in einem unfruchtbaren Zeichen.
Jupiter und Venus werden keinen Aspekt bilden.
Haus 1 verletzt, Venus in Haus 6. vielleicht stimmt gesundheitlich doch etwas nicht bei der Fragenden?
Jupiter und Merkur werden auch keinen Aspekt bilden. Aber es gibt den Hinweis, dass der Partner Vater wird.
Er Merkur und sein Signi. für sein 5. Haus Mars werden ein Quadrat bilden. Sie sind in keiner Rezeption. Das Quadrat ist möglicherweise kein gutes Zeichen. Das Erzwingen einer Schwangerschaft kann sich vielleicht negativ auf ein Kind auswirken?
Der Mond als Signi. für Kind ist in einem unfruchtbaren Zeichen, er wechselt bald das Zeichen und kommt dann in das Exil von Jupiter.
Die Sonne Dispositor vom Mond im 8. Haus ohne Verbindung zum Mond.
Das Trigon der Sonne zum Partner wird durch die Opp. zum Saturn verhindert.
Fazit; Wenn die Frage so bleibt muss ich mit Nein antworten.

Santos

Anhang anzeigen 76722

Was ich mich nun noch gefragt habe,
wenn man es so akzeptieren muss, dass es auf normalen Weg nicht klappt und ich nun tatsächlich nochmal darüber nachdenken würde in eine kinderwunschklinik zu gehen und uns dort helfen zu lassen, würde dieses stundenhoroskop für so eine veränderte Lage und nachhilfe dann auch gelten... Oder könnten sich die Karten dann quasi nochmal neu mischen?

Ich hab mir das stundenhoroskop ja auch angesehen und nachvollzogen was du geschrieben hast... Und es ist absolut richtig und eindeutig negativ. Man sucht natürlich trotzdem nach Hoffnungsspendenden Faktoren... Ich überlegte ob die Verbindung mit neptun eine Vermittlerrolle symbolisieren könnte, da ja beide Hauptsignifiktoren in einen Aspekt auf ihn zusteuern... Dabei bildet er ja erhöhende Rezeptionen für beide in einem fruchtbaren Zeichen... Ein schwaches, neptunisch nebulöses Zeichen vielleicht, aber möglicherweise ein schlupfloch?
Die rücklaufigkeiten dabei sind natürlich trotzdem unschön, aber könnten ja vielleicht auch ein Hinweis, auf die Rückkehr zur kinderwunschklinik symbolisieren?

Was meinst du santos? ... Oder gerne auch ihr anderen
 
Das ist in der Tat mal ein interessanter Gedanke und Tipp!


habe den aus den Infos über Viszeraltherapie aufgeschnappt,
ich denke aber dass du was dazu auch bei Yoga-Spezialistinen erfahren kannst,
die ihr Augenmerk auf Frauengesundheit haben

also richtige Atmung und entspannte Lage der inneren Organe sind
für Empfängnis wichtig und nicht erst später, wo der Bauch groß ist

und da bei dir die Spitze 4 in Zwillinge fällt, und aber auch
Chiron in dem Zeichen steht und das im Aspekt mit Saturn (also Probleme
mit der Atmung angezeigt sind, die nicht unbedingt jetzt akut sein müssen, aber eine Prädisposition dazu vermuten lassen), reimte ich das zu dem Tipp eben zusammen

in etwa: Atme dich zum Kind!

wobei Zwillige auch mit Bewegung (Gehen und Laufen) zu tun haben.

Also könnte der Tipp auch lauten: spaziere oder jogge dir das Kind an !

Verstehst wie ich das meine?


LG​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Halo,

obwohl ich meine Geschichte schon einige Male eingestellt habe und Deine eigentliche Frage mit der Astrologie verbunden ist, möchte ich sie für Dich nochmals erzählen:

Meine frühere Frau hatte auch diesen sehnlichsten Kinderwunsch, der einfach nicht erfüllt werden wollte. Eines Tages hatte ein Verwandter bei einem Besuch einen kleinen Welpen mitgebracht, in den sich meine Frau sofort verliebte. Der Verwandte hatte daraufhin den kleinen Kerl meiner Frau geschenkt und was soll ich sagen, schon nach kurzer Zeit wurde meine Frau überraschend schwanger. Soll heißen, dass ein übermächtiger Kinderwunsch einer Schwangerschaft durchaus im Wege stehen kann. Warum das so ist, weiß man derzeit noch nicht.

Nicht, dass ich Dir nun rate einen kleinen Hund zu kaufen. Anderseits könnte Dir diese Geschichte einen Weg aufzeigen, der Dich Deiner Hoffnung näherbringen kann.

Es war nicht der kleine Hund, der mir damals eine kleine Tochter schenkte, sondern die Ablenkung vom Kinderwunsch, die Ruhe, das Wohlfühlen und das Glücklichsein, das von diesem Hündchen in die Seele meiner Frau getragen wurde. Ist es nicht auch so, dass uns oft die Erwartungen am Glücklichsein hindern und alles verderben?


Merlin
Genau dazu kann ich auch eine wahre Geschichte erzählen.

Eine Freundin von mir hatte auch einen großen Kinderwunsch, alles lief nach Plan, Temperatur messen und dann probieren. Nichts tat sich, acht Jahre lang.

Dann gaben die beiden auf.

Hatten dann einen wunderbaren, entspannten Urlaub auf Bora-Bora, ohne das heute muss es klappen Tja und dann? Große Freude, sie waren schwanger und haben inzwischen 3 Kinder.

Damit will ich sagen ohne Zwang und ganz locker und entspannt hat der Körper reagiert.

Wie wäre es mit einem Traumurlaub? Im Moment schwierig wegen Corona, jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben