Aufgaben und Berufung

Werbung:
Ich erwarte eh nichts Gutes.

Warum??

Laut deinen Transiten befindest du dich entweder unmittelbar in einer
Veränderung oder diese lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Allerdings keine Veränderung, die sich spektakulär oder schmerzvoll
gestaltet. - Es löst sich einfach auf. Was genau, müsstest du wissen,
wiederum, weil der Aspekt es schwierig macht, auch nicht.

So wie du deine Fragen (ahnungslos) formuliertest, spiegelt es dies
wieder, würde ich sagen. Neptun in Fischen! Und das an der Achse!


 
Zuletzt bearbeitet:
Du tappst völlig im Nebel. Merkst du das?

Ja durchaus.

Läuft Neptun gerade durch das 6.oder 7. Haus?
Was ich über diesen Planeten gelesen habe, lässt ja nichts Positives vermuten. Egal wo er steht.
Ich habe eigentlich eine ziemliche Allergie gegen alles Fischige. Ich mag deren Hang zu rosaroten Wolken nicht. Ich bin tendenziell eher das Gegenteil, also habe eher einen Hang zur Schwarzmalerei und würde es mir auch nie langfristig gestatten zu träumen bzw zu versuchen, Träume umzusetzen. Ich habe lieber gar keine.
Daher verstehe ich Neptun bei mir auch nicht.
Vielen Dank für deine Hilfe..
 
Danke.
Was bedeutet das genau?

Wie herum laufen denn Transiten? Geht er gerade ins 7. Haus oder danach ins 6.?
 
Er steht gerade im Westen am DC / Spitze 7. Haus.
Ob du ihn magst oder nicht spielt keine Rolle,
kommst am Aspekt so oder so nicht vorbei.
Und nur negativ ist er auch nicht.

Ich erzählte das auch hauptsächlich, weil ich die Ausführungen zu Neptun im 7. Haus nicht verstehe in Bezug auf mich.
Das spielt sehr wohl eine Rolle, dass ich die Bedeutung auf mich bezogen nicht verstehe.
 
Geht er gerade ins 7. Haus

Ja. Im Moment steht er aber direkt auf der Achse und wirkt sich allgemein aus, wundere dich
also nicht, wenn auch deine Selbst- oder Fremdwahrnehmung keine klare ist. Tun, vor allen Dingen im Außen,
kannst du nichts. Bei Neptun geht es um innere / unsichtbare Aktivität. Du kannst Ideen entwickeln, mit Gott in
Kontakt gehen, beten und viel ausruhen. Folge ganz deiner Intuition.

eil ich die Ausführungen zu Neptun im 7. Haus nicht verstehe in Bezug auf mich.
Die Ausführungen sind sicher nicht auf dich bezogen, sondern beschreiben die Konstellation/en.
Die Formulierungen sind allgemein und an die konkreten (deine!) Inhalte muss man sich erst mit dir
zusammen herantasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke.

Mir sagte vor 2 Jahren schon jemand, dass Neptun durch mein 7.H liefe.

Ja, ich finde mich im Neptun nicht wieder nachdem ich gefühlte 100 Seiten dazu gelesen habe. Ich kann ihm auch nichts Positives abgewinnen. Werde nochmal weiter lesen. Mir bleibt als Nicht-Kenner nichts anderes übrig als mich durch allgemeine Texte zu wurschteln.
 
Zurück
Oben