Aufgaben und Berufung

Werbung:
Warte ab, vielleicht wird der Thread noch nicht gelöscht und wir kriegen es noch hin,
Ideen zu entwickeln.

Kannst du mit deinem Chef drüber reden, dass du gerne auch andere Aufgaben
übernehmen würdest (sofern du es realistisch für machbar einschätzt)?

Oder willst aus dem Beruf ganz raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Beruf gibt es leider keine anderen Aufgabenbereiche. Ja mittelfristig würde ich gerne ganz raus.

Eigentlich h war der neue thread zwecks uebersichtlichkeit dafür gedacht. Aber macht nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht müsste dann die Frage lauten:
Wann kann ich bei mir beruflich was verändern?
Oder: Wann kann sich bei mir beruflich/privat was verändern?
Wobei ich wann auch eine tendenziell fatalistische Frage finde. Dann müsste ich ja nur abwarten u alles über mich ergehen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben