Aufgaben und Berufung

Ja, ich finde mich im Neptun nicht wieder nachdem ich gefühlte 100 Seiten dazu gelesen habe. Ich kann ihm auch nichts Positives abgewinnen.

Es ist als Leihe auch schwer durch Texte in denen lediglich Aspekte beschrieben werden
Bezug zu eigener Situation herzustellen. Und je mehr man liest, umso weniger blickt man durch - völlig normal,
in dem Fall ist weniger mehr.
 
Werbung:
Ja, aber es geht halt nicht anders. Die Texte unterscheiden sich ja auch nicht extrem.
Neptun scheint ein ziemliches Monster zu sein. Gut tut.mir die Beschäftigung damit jedenfalls nicht.
 
Gut tut mir die Beschäftigung damit jedenfalls nicht.

Dann lasse es doch sein, ich meine die "Theorie" dazu durchzunehmen.
Schaue es dir einfach an deinem Leben an und handhabe es auch dort.

Neptun scheint ein ziemliches Monster zu sein.

Quatsch. Versuche zu greifen, was genau dir dabei Angst macht oder Unwohlsein bereitet und

schiebe es nicht pauschal auf Neptun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste, was ich mir anschauen soll, würde ich es auch tun
Deswegen frage ich doch hier.

Neptun steht ja durchweg für Lug und Betrug und sagt damit nichts anderes als dass man am besten mit Menschen gar nichts zu tun haben sollte, weil es eh von vorn bis hinten Beschiss ist, egal welcher zwischenmenschliche Bereich, so verstehe ich ihn.
 
Neptun steht ja durchweg für Lug und Betrug und sagt damit nichts anderes als dass man am besten mit Menschen gar nichts zu tun haben sollte, weil es eh von vorn bis hinten Beschuss, egal welcher zwischenmenschliche Bereich, so verstehe ich ihn.

Unter anderem. Gleichzeitig kannst du unter seinem Einfluss deine Intuition verbessern.
 
Unter anderem. Gleichzeitig kannst du unter seinem Einfluss deine Intuition verbessern.

Das zieht mich extrem runter, wenn das wirklich so ist, dass sich Kontakt mit anderen nicht mehr lohnt, weil es eh nur Lug und Betrug ist.

Meine Intuition ist schon sehr gut.
Kann mir bitte jemand sagen, was dieser Transit bei mir bedeutet?
 
Meine Intuition ist schon sehr gut.
Kann mir bitte jemand sagen, was dieser Transit bei mir bedeutet?

Wenn deine Intuition doch sehr gut ist, wieso muss dir jemand zu dir was sagen?
Weil du es trotzdem ohne fremde Hilfe nicht wahrnehmen kannst?

Für mich scheint es, du versuchst den früher gemachten Aussagen zu der
Konstellation noch mal nachzugehen. Vielleicht in der Hoffnung was anderes zu hören.
 
Weil
Wenn deine Intuition doch sehr gut ist, wieso muss dir jemand zu dir was sagen?

Weil ich mich mit Astrologie nicht auskenne. Wenn Intuition ausreicht, bräuchte es doch keine Bücher. Kannst du mir intuitiv einen Satz ins Japanische übersetzen?

Mir hat niemand etwas zu der Konstellation gesagt. Nur dass dieser Planet da durchläuft.
 
Mir hat niemand etwas zu der Konstellation gesagt.

Ja, aber du hast dazu 100 von Seiten durchgelesen, sagtest du.

Weil ich mich mit Astrologie nicht auskenne.

Astrologie ist aber keine Hellsicht, da geht es um Muster und Strukturen die im Hintergrund wirken.
Dazu hast du bereits eine Aussage erhalten, für eine individuelle und tiefergehende Beratung wäre es
sinnvoll mit einem psychologisch ausgebildeten Astrologen (ich meine einem Psychologen oder Coach)
Kontakt aufzunehmen, meinst nicht.
 
Werbung:
Ich habe zu Neptun in H7 keine Aussagen erhalten, was mich personlich betrifft.

Vielleicht wenn du das eh nicht vor hattest, wäre es sinniger gewesen, mich erst gar nicht anzufüttern mit Andeutungen, die ich nicht verstehe und die mich gerade ziemlich verunsichern.

Astrologie ist aber keine Hellsicht, da geht es um Muster und Strukturen, die im Hintergrund wirken.
Dazu hast du bereits eine Aussage erhalten, für eine individuelle und tiefergehende Beratung wäre es
sinnvoll mit einem psychologisch ausgebildeten Astrologen (ich meine einem Psychologen oder Coach)
Kontakt aufzunehmen, meinst nicht.
 
Zurück
Oben