Aufgaben und Berufung

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo zusammen,

Red Eichis beeindruckende Ausführungen in verschiedenen Threads haben mich aus der Reserve gelockt, obwohl ich nie etwas mit Astrologie am Hut hatte und am Hut haben wollte. :barefoot:

Ich habe mir ein Chart auf astro.com erstellt, allerdings ohne Transite. Oder habe ich keine? Ich finde jedenfalls so etwas dort nicht.

Wie kann ich hier Bilder einstellen? Ich habe beim Chart die Geb.datum, Uhrzeit und Ort weggekritzelt der Privatsphäre wegen und das Bild auf google drive gespeichert. Und nun? :oops:

Danke für eure Hilfe.
 
Werbung:
Ich habe mir ein Chart auf astro.com erstellt, allerdings ohne Transite

Hallo Winnipeg -
wenn du auf astro.com die Daten eingegeben hast und denn auf die sichtbare Zeichnung gekommen bist, dann ist rechts oben über der Grafik ein Button "mit Transiten" - den du anklicken kannst- dann bekommst du die laufenden Transitplaneten am Aussenrand der Zeichnung in grün angezeigt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist kein so ein Button. Ich finde die Seite ohnehin nur über google. Keine Ahnung.
verstehe ich nicht - wie bist du denn an die Zeichnung gekommen ?- Du hattest doch über astro.com geschrieben...

Ich habe mir ein Chart auf astro.com erstellt,
und wenn du deine Daten eingegeben hast kommst du doch automatisch dadrauf - als Beispiel

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...&mth=at&sday=21&smon=10&syr=2018&prmth=0&rs=0

und da ist oben rechts ein blauer Button mit der Aufschrift + Transite

und danach ist es dann so....

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...0;syr=2018;prmth=0;rs=0&lang=g&stx2=s=outs=24
 
Ich habe die Seite, wo man Charts erstellen kann auf astro.com nur über google gefunden. Das war mir auf der Seite selbst zu unübersichtlich. ;)
Jetzt sehe ich es auch, das mit den Transiten. Danke. :)
 
Äh, das mit den Transiten sehe ich nur über deinen Link. Wenn ich es ganz normal über meinen Link eingebe, ist genau dieser Button NICHT da, sonst sieht alles gleich aus.
 
Werbung:
ABer jetzt kriege ich es auhc nicht mehr so klein, dass ich es bearbeiten kann und einstellen kann ich es eh nicht. Ich bin zu doof dazu. Trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben