Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufgaben und Berufung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Winnipeg, 21. Oktober 2018.

1. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Red Eichis beeindruckende Ausführungen in verschiedenen Threads haben mich aus der Reserve gelockt, obwohl ich nie etwas mit Astrologie am Hut hatte und am Hut haben wollte. :barefoot:

Ich habe mir ein Chart auf astro.com erstellt, allerdings ohne Transite. Oder habe ich keine? Ich finde jedenfalls so etwas dort nicht.

Wie kann ich hier Bilder einstellen? Ich habe beim Chart die Geb.datum, Uhrzeit und Ort weggekritzelt der Privatsphäre wegen und das Bild auf google drive gespeichert. Und nun? :oops:

Danke für eure Hilfe.

2. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

*Grins, man kann es doch am Bild rekonstruieren.

Gelbfink, flimm und GreenTara gefällt das.
  3. Winnipeg

Ok, dann lasse ich es lieber.

N8blu_ gefällt das.
  4. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Natürlich hast du welche. Jeder hat Transite.

5. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Winnipeg -
    wenn du auf astro.com die Daten eingegeben hast und denn auf die sichtbare Zeichnung gekommen bist, dann ist rechts oben über der Grafik ein Button "mit Transiten" - den du anklicken kannst- dann bekommst du die laufenden Transitplaneten am Aussenrand der Zeichnung in grün angezeigt.

LG

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  6. Winnipeg

Werbung:
    Bei mir ist kein so ein Button. Ich finde die Seite ohnehin nur über google. Keine Ahnung.

7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

verstehe ich nicht - wie bist du denn an die Zeichnung gekommen ?- Du hattest doch über astro.com geschrieben...

und wenn du deine Daten eingegeben hast kommst du doch automatisch dadrauf - als Beispiel

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...&mth=at&sday=21&smon=10&syr=2018&prmth=0&rs=0

und da ist oben rechts ein blauer Button mit der Aufschrift + Transite

und danach ist es dann so....

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...0;syr=2018;prmth=0;rs=0&lang=g&stx2=s=outs=24

8. Winnipeg

Ich habe die Seite, wo man Charts erstellen kann auf astro.com nur über google gefunden. Das war mir auf der Seite selbst zu unübersichtlich. ;)
    Jetzt sehe ich es auch, das mit den Transiten. Danke. :)

9. Winnipeg

Äh, das mit den Transiten sehe ich nur über deinen Link. Wenn ich es ganz normal über meinen Link eingebe, ist genau dieser Button NICHT da, sonst sieht alles gleich aus.

10. Winnipeg

Werbung:
    ABer jetzt kriege ich es auhc nicht mehr so klein, dass ich es bearbeiten kann und einstellen kann ich es eh nicht. Ich bin zu doof dazu. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden