Aufgaben und Berufung

@GreenTara

entschuldige, dass ich nicht Danke gesagt habe, ich war zu sehr damit beschäftigt, das ganze technisch hinzukriegen.

Allerdings hast du gerade anscheinend auch etwas überlesen. Scheint ja höchstdramatisch zu sein, dass jemand im Internet das Bedürfnis nach Anonymität hat.

Werbung:
Es ist total normal und verständlich, in diesem Forum handhabt man es aber anders.
Möchtest du es nicht, ist es besser (und sicherer!), du wendest dich auf einem anderen Weg
an einen Astrologen.

Ah OK ich dachte aufgrund Red Eichis Hinweis, daß es auch anders ginge und es reichen würde, die daten im Profil zu hinterlassen. Danke dir.

@Winnipeg

Ich habe mir jetzt die Grafik angeschaut... in deinem Berufsleben scheint ein steter Wechsel
ziemlich sicher zu sein, nicht wahr? Du kannst es so nur beibehalten, nicht ändern.
Auch ohne viel Kommunikation geht gar nichts. Dennoch widerspricht es sich für mich mit dem
schriftlichen Verhalten hier im Forum. Lebst du es woanders aus?

Zuletzt bearbeitet:
natürlich reicht es, wenn du die Daten im Profil angibst und extra darum bittest keine Grafik einzustellen,
nur kann es dir hier niemand garantieren, dass deine Daten nicht bekannt werden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mitleser und womöglich Nichtastastrologe sich die Mühe macht das Geb. Datum und Ort anhand der Grafik rauszubekommen.
Man kanns auch übertreiben mit dem Sicherheitsbedürfnis. Und überhaupt, was ware denn so schlimm daran, dass die Daten ins Forum kommen und wer kann schon was damit anfangen.
Die Threads sind nach ein paar Tagen eh in der Versenkung.
Es ist doch eigentlich ganz einfach, wer was wissen will, bezüglich seines Horoskops, muss seine Daten nennen, evtl im Profil. Ich verstehe nicht, wieso immer wieder so ein Aufstand, mit eindringlichen Warnungen darum gemacht wird.

Die Daten standen auch im Profil!! Du musst es auch nicht verstehen.

@Daya27 danke dir. Nein, kein steter Wechsel. Kommunikation spielt einen Rolle, aber nicht mehr als. In anderen Berufen auch.

Der Thread hier wurde zum. Löschen gemeldet

Werbung:
Hallo Daya,

es ist so, dass ich vielfältige Interessen habe und ich mich schnell langweile. Vielleicht ist das damit gemeint. Äußere Wechsel gibt es leider keine.

Zurück
Oben