Aufgaben und Berufung

Werbung:
Wie bekommt man Bilder hier denn eingestellt? Ich raffe das einfach nicht.
Über den Button "Datei hochladen": Du speicherst deine Grafik auf deinem Rechner statt bei Google Drive oder sonstwo und lädst sie dann hier hoch.

An sich kannst du dir die Mühe aber sparen, wenn du alle Daten wegkritzelst. Niemand, der halbwegs gewissenhaft arbeitet, wird darauf verzichten wollen, sich eine eigene Grafik zu erstellen, die auf die eigenen Techniken optimiert ist. Und das geht halt nur mit den Geburtsdaten.
 
Vielleicht bin ich in der Hinsicht extrem unterbelichtet, aber wie bitte speichere ich von astro.com Sachen auf meinem PC?

Edit: Also ist es gar nicht möglich, ohne sichtbare Daten hier zu schreiben? Mag sein, dass Könner das rekonstruieren können, ich möchte allerdings nicht, dass meine Daten direkt hier stehen.
 
Vielleicht bin ich in der Hinsicht extrem unterbelichtet, aber wie bitte speichere ich von astro.com Sachen auf meinem PC?
Auf die Grafik dort bei astro.om mit der Maus gehen- dann rechte Maus-Taste drücken - "Grafik speichern unter"- und dann z.B. auf Dokumente oder einem anderen persönlichen Ordner, den du auf dem PC eingerichtet hast, speichern.

Daraus kannst du dann hochladen. Aber astro.com zeigt die Daten und den Ort - sonst kriegst du ja dort keine Zeichnung erstellt.

ch möchte allerdings nicht, dass meine Daten direkt hier stehen.
kurzzeitig ins Profil gestellt - sind sind sie nur für hier registrierte User hier zu sehen. Und du kannst sie selbst wieder herausnehmen.


Niemand der Astrologen braucht hier eine Zeichnung von dir- die macht sich jeder selbsst - und wenn du keine
Zeichnung mit Daten eingestellt bekommen willst- dann muss das auch nicht sein - um dir daraus Infos zu geben.

.
 
kurzzeitig ins Profil gestellt - sind sind sie nur für hier registrierte User hier zu sehen. Und du kannst sie selbst wieder herausnehmen.

das stimmt natürlich, doch sollte dann jemand eine Graphik hier einstellen , können viele anhand dieser Graphik allein nachrechnen und somit Daten herausrechnen. Ich denke das ist auch das, was @Daya27 beschrieb.
@Winnipeg
 
Werbung:
Vielleicht bin ich in der Hinsicht extrem unterbelichtet, aber wie bitte speichere ich von astro.com Sachen auf meinem PC?

Bitte, gern geschehen. :cool:

Wenn du unbedingt eine Deutung haben möchtest, ohne dass man hier deine Daten oder eine Zeichnung sehen kann, wäre es vielleicht besser, du wendest dich an einen Profi außerhalb des Forums. Du kannst zwar erwarten, dass man dir den Pelz trocken wäscht, aber nicht, dass du danach sauber bist.
 
Zurück
Oben