Auffällige Uhrzeiten! Zufall??

Werbung:
Ein auffällig sich rhythmisch wiederholendes Zeichen (Zahlen, Farben, Bilder...) ist nur ein Zeichen, ein Wink-- eine Einladung, im normalen Fall zur einer Kommunikation.

In dieser Erststufe haben diese Zahlen keinen besonderen Symbolwert, obgleich sie öfters etwas aufgreifen, was für den konkreten Menschen eine Bedeutung haben könnte. Hier aber eher im positiven Sinne, oder auch, weil er die Zahlen auf eine besondere Art selber versteht.
Beispiel:
steht 6 oft für sex
Stellt man sich bei einer Begegnung eine Frage, was da mit dem Typen los wäre und bekommt man daraufhin öfters diese 6 Zahl zu sehen- ist doch die Frage beantwortet.

Aber auch was anders könnte es sein. Die Hausnummer der Großeltern wäre 24 und diese jetzt, in der spirituellen Form, versuchen vorsichtig dir zu sagen, dass sie da sind 24, 24- wo man auch nicht hinschaut...
usw

Ist natürlich wie gesagt auf andere Objekte zu übertragen, wobei wir Menschen einen starken Bezug zu Zahlen entwickeln, fast stärker als zu Buchstaben. Somit ist die Verständigung der jenseitigen Welt mit uns durch die Zahlen etwas leichter...

lg
Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben