Hat sie was gemerkt??

hab mich geirrt, jetzt ist doch eine Nachricht von ihr gekommen!

Problem ist nur: Ich hab jetzt absolut keine Ahnung was ich zurückschreiben soll!

Ich glaub die Idee mit der Tür ins Haus zu fallen und gleich alles zu schreiben ist nicht so extrem genial, vor allem weil sie momentan (noch) nicht frei ist...

Werbung:
achso die Nachricht ist soweit ganz ok,

allerdings machst sie jetzt das gleiche: tut ebenfalls so als hätte sie mich nicht erkannt...

nicht das mich das großartig stört aber ich hab jetzt irgendwie kein blassen Schimmer was ich schreiben soll!

Hi Du ...

Ich habe in dem Thread " Die Seelen des anderen spüren" erst vor n paar tagen fogendes Rezept geschrieben.....

Schalte Kopf(Verstand ) aus , denn der bremst ganz schön !!!!
Stell Dich Deinem Ego (Stolz) , denn er hinder Dich an der Entscheidung
Dreh der Angst ( Verletzt zu werden ) den Rücken zu...

Und dann mach dass , was Du möchtest !!
Und du wirst sehen , dass da etwas passieren wird !!!!

Liebe Grüsse Tina

Hei RrroO,

was Tina schreibt, finde ich ganz gut. Das kannst du tun.

Ich denke du hast nur Angst abgewiesen zu werden und deshalb spielst du lieber so ein hin und her.
Ich habe es selbst gemacht. Dem jenigen nicht mitgeteilt, wie ich fühle und lieber Spielchen gespielt und denke deshalb alles kaputt gemacht zu haben, dazu kommt noch ich bin auch nicht frei gewesen, daher noch mehr Schwierigkeiten. Was sich aber jetzt ändert, nur denke ich, dass ich eben keine Chance mehr habe, weil vielleicht hat er sowieso eine Freundin bzw. eine neue Freundin. Ausserdem gab es soviele Missverständnisse, da denke ich sollte es einfach nicht sein und hatte einen anderen Grund für diese Begegnung.
Jedenfalls habe ich mir allen Mut genommen und ihm einen Brief geschrieben, und ihm mitgeteilt wie ich mich fühle und wie es bei mir aussieht, zwar habe ich da noch nicht geschrieben, dass ich mich trennen werde. Daher habe ich eben noch immer eine Schwierigkeit. Und dazu weiss ich nicht 100% ob der Brief angekommen ist, weil es über die Firma geht, habe keine Private Postadresse. Er hatte mich schon zweimal indirekt abgewiesen, aber nur, weil er weiss, dass ich verheiratet bin. Deshalb schrieb ich diesen Brief, weil ich mich aussprechen will. Auch wenn er wirklich nichts von mir will, wenn ich jetzt solo bin, aber ich will es direkt hören, dann kann ich endlich wirklich loslassen und nicht nur versuchen.
In deinem Fall hast du ja Kontakt mir ihr, was bei mir ja nicht der Fall ist. Da kannst du ihr doch persönlich schreiben. Und wenn du deine Situation mit ihr ändern willst, musst du direkt, klar und ehrlich zu ihr sein. Schreibe ihr was du empfindest.
Und was kann passieren, sie kann dich abweisen oder so angetan sein, dass sie dir eine Chance gibt, aber dann weisst du bescheid.
Also nun wünsche ich dir viel Mut und Kraft das durchzuziehen.

Trau dich! ;)

Hm zu allerest, wir kennen SIE nicht wir kennen DICH nicht nur anhand dessen was Du hier schreibst, Du scheinst Sie sehr lieb zu haben, was ich ja total süss finde aber, wie sollen WIR hier wissen was Du Ihr schreiben sollst???

allerdings machst sie jetzt das gleiche: tut ebenfalls so als hätte sie mich nicht erkannt...

Na welch ein Wunder! :)

Das sind die dämlichsten Scheiß-Spielchen die man spielen kann.
Der Unehrlichkeit ist ein Grundstein gelegt!

WAS du schreiben willst, kannst nur du entscheiden, keiner von uns wird die Verwantwortung übernehmen, wenns hinterher in die Hose geht, das ist einzig deine Geschichte, aber noch kannst du das Ruder rumreißen und dich zu erkennen geben, das ganze auf ehrlichere Füße stellen .... wenn du das willst.

Ansonsten sind die Tipps, die du hier bekommst, doch recht einfach umsetzbar, schalt dein Ego aus, schick den Verstand in Urlaub und lass dein Herz frei!

Liebe Grüße
Ruhepol

Na welch ein Wunder! :)

Das sind die dämlichsten Scheiß-Spielchen die man spielen kann.
Der Unehrlichkeit ist ein Grundstein gelegt!

WAS du schreiben willst, kannst nur du entscheiden, keiner von uns wird die Verwantwortung übernehmen, wenns hinterher in die Hose geht, das ist einzig deine Geschichte, aber noch kannst du das Ruder rumreißen und dich zu erkennen geben, das ganze auf ehrlichere Füße stellen .... wenn du das willst.

Ansonsten sind die Tipps, die du hier bekommst, doch recht einfach umsetzbar, schalt dein Ego aus, schick den Verstand in Urlaub und lass dein Herz frei!

Liebe Grüße
Ruhepol

Wie zu "erkennen" geben?

Wo hab ich denn bisher gelogen?

Den Verstand ausschalten und das "Herz frei lassen"...Aber ist dir klar dass mich "mein Herz" immer wieder trügt?

Wie zu "erkennen" geben?

Wo hab ich denn bisher gelogen?

Den Verstand ausschalten und das "Herz frei lassen"...Aber ist dir klar dass mich "mein Herz" immer wieder trügt?
Lieber RrroO,

du hast nicht gelogen, insofern als du eine Unwahrheit gesagt hast, sondern indem du "so getan" hast, als würdest du sie nicht kennen. Lüge ist da ein heftiger Begriff, es ist einfach eine Unehrlichkeit.

Mit "zu erkennen geben" meine ich, sagen wer du bist und dass du befürchtet hast, sie würde vielleicht nicht antworten wenn sie das weiß.

Dein Herz trügt dich nicht, das ist dein Ego, dem du viel zu viel Raum zu geben scheinst.
Schau dir am besten mal genau an, was genau in der Vergangenheit dieses "Trügerische" ausgemacht hat, waren es Erwartungen die nicht erfüllt wurden, sind Illusionen zerplatzt, wurden Hoffnungen nicht erfüllt? Alles Ego-Geschichten, die haben mit deinem Herz nichts zu tun.

Liebe Grüße
Ruhepol

Mit "zu erkennen geben" meine ich, sagen wer du bist und dass du befürchtet hast, sie würde vielleicht nicht antworten wenn sie das weiß.

xxxx

Naja ich denke das hab ich bereits.... Immerhin steht (dort) in mein Profil auch nur ganz groß + fett mein richtiger Name, außerdem sind mehrere Fotos von mir zu sehen....

Zwar ist mein Vorname abgekürzt aber mein Nachname ist vollständig ausgeschrieben und glaub mir es ist ein sehr seltener Name der außerdem sehr leicht zu merken ist...

aber eigenartig ist dass sie jetzt (auch in ihrer nächsten Message) wirklich so tut als ob sie mich nicht kennt...

Dein Herz trügt dich nicht, das ist dein Ego, dem du viel zu viel Raum zu geben scheinst.
Schau dir am besten mal genau an, was genau in der Vergangenheit dieses "Trügerische" ausgemacht hat, waren es Erwartungen die nicht erfüllt wurden, sind Illusionen zerplatzt, wurden Hoffnungen nicht erfüllt? Alles Ego-Geschichten, die haben mit deinem Herz nichts zu tun.

xxxxx

mein Ego...

also ist automatisch jede Erfahrung die man im Leben machen möchte und jede Sache auf der Welt die man schön findet automatisch ans "Ego" gekoppelt schließlich löst fast alles was schön ist irgendwelche Hoffnungen oder Erwartungen aus, egal ob sie erfüllt werden oder nicht oder ob mans sich eingesteht oder nicht... JEDE Sache absolut jeder Gedanke der irgendwas in einem auslöst und einen nicht vollständig kalt lässt (könnte man zumindest so sagen) ist eine Sache des "Egos"

Was hat also darüber hinaus irgend ein "Herz" was mich völlig kalt lässt für eine Bedeutung?

ehrlich gesagt mag ich diese Wortspielchen nicht so sehr....

achso ich mag mein "ego"...

Werbung:
Zurück
Oben