Hei RrroO,
was Tina schreibt, finde ich ganz gut. Das kannst du tun.
Ich denke du hast nur Angst abgewiesen zu werden und deshalb spielst du lieber so ein hin und her.
Ich habe es selbst gemacht. Dem jenigen nicht mitgeteilt, wie ich fühle und lieber Spielchen gespielt und denke deshalb alles kaputt gemacht zu haben, dazu kommt noch ich bin auch nicht frei gewesen, daher noch mehr Schwierigkeiten. Was sich aber jetzt ändert, nur denke ich, dass ich eben keine Chance mehr habe, weil vielleicht hat er sowieso eine Freundin bzw. eine neue Freundin. Ausserdem gab es soviele Missverständnisse, da denke ich sollte es einfach nicht sein und hatte einen anderen Grund für diese Begegnung.
Jedenfalls habe ich mir allen Mut genommen und ihm einen Brief geschrieben, und ihm mitgeteilt wie ich mich fühle und wie es bei mir aussieht, zwar habe ich da noch nicht geschrieben, dass ich mich trennen werde. Daher habe ich eben noch immer eine Schwierigkeit. Und dazu weiss ich nicht 100% ob der Brief angekommen ist, weil es über die Firma geht, habe keine Private Postadresse. Er hatte mich schon zweimal indirekt abgewiesen, aber nur, weil er weiss, dass ich verheiratet bin. Deshalb schrieb ich diesen Brief, weil ich mich aussprechen will. Auch wenn er wirklich nichts von mir will, wenn ich jetzt solo bin, aber ich will es direkt hören, dann kann ich endlich wirklich loslassen und nicht nur versuchen.
In deinem Fall hast du ja Kontakt mir ihr, was bei mir ja nicht der Fall ist. Da kannst du ihr doch persönlich schreiben. Und wenn du deine Situation mit ihr ändern willst, musst du direkt, klar und ehrlich zu ihr sein. Schreibe ihr was du empfindest.
Und was kann passieren, sie kann dich abweisen oder so angetan sein, dass sie dir eine Chance gibt, aber dann weisst du bescheid.
Also nun wünsche ich dir viel Mut und Kraft das durchzuziehen.
Trau dich!
