Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Wie schon vor Wahl geschrieben: unter diesem MerzkannnichtKanzler + MaskenSpahn wird gelogen, dass die Schwarte kracht. Zuzüglich blüht die Korruption in Bestleistung, die eigenen Taschen mit fremden Geld zu füllen, ist - wie stets bei den c-Parteien - wichtiger, statt Investitionen - wie vor der Wahl grossartig verkündet/ausgemacht/versprochen (!) für Verkehrsstrukturen, also Strassen, Bahn, ect. und Klimaschutz zu tätigen.
Klimaschutz wurde mehr oder wenig komplett ausgehebelt.

So wird das Sondervermögen verplempert

Vor einem Jahr bewilligte der Bundestag ein riesiges Schuldenpaket für neue Investitionen. Eine Studie legt nahe: Das Geld wurde zu 95 Prozent zweckentfremdet.
(ist ein Geschenklink, ich hoffe, er funzt)

Hier noch >Zusammenfassung:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon vor Wahl geschrieben: unter diesem MerzkannnichtKanzler + MaskenSpahn wird gelogen, dass die Schwarte kracht. Zuzüglich blüht die Korruption in Bestleistung, die eigenen Taschen mit fremden Geld zu füllen, ist - wie stets bei den c-Parteien - wichtiger, statt Investitionen - wie vor der Wahl grossartig verkündet/ausgemacht/versprochen (!) für Verkehrsstrukturen, also Strassen, Bahn, ect. und Klimaschutz zu tätigen.
Klimaschutz wurde mehr oder wenig komplett ausgehebelt.
Sehr schlimm
(ist ein Geschenklink, ich hoffe, er funzt)
Danke für das Geschenk, bei mir hat es gut geklappt!

Hier noch >Zusammenfassung:
😡

Ach ja - und das auch noch - der beste Weidel-Freund MüllerMilch will schwarz-blaueRuZZen-Koa :

PS.: persönlich gebe ich den C-Parteien kein Jahr mehr, bis sie sich komplett das Russenblau übergezogen haben.

Werbung:
Zurück
Oben