Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

erschreckend brutal.

etwas ausführlicher:

und kommentierend:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Brutalität betreffend erinnert´s mich an die junge Frau, die in Berlin nichtsahnend die breite Treppe zur U-Bahn runterging, hinter ihr mehrere junge Männer. Einer davon trat ihr auf einmal mit voller Wucht in den Rücken, so daß sie die Treppe hinuntergestürzt ist. Weiß gar nicht, wie das ausgegangen ist.

Hab´s gefunden. Hier nochmal die Schilderung und auch das Urteil für den Täter.

Zitat: "Deutlich strafschärfend wertete die Kammer .. unter anderem den Umstand, dass durch die Tat nicht nur das Sicherheitsempfinden der Geschädigten, sondern auch das der Allgemeinheit erheblich beeinträchtigt worden sei."

Unfassbarer Sager eines Primararztes über eine übergewichtige Patientin:

"Nur mehr Auschwitz würde hier helfen"

Wahnsinn!

Unfassbarer Sager eines Primararztes über eine übergewichtige Patientin:

"Nur mehr Auschwitz würde hier helfen"

Wahnsinn!

Und der W+xxer hatte da auch noch das Sagen?
Überhaupt auf den Vergleich zu kommen, sagt wohl alles über den Typ aus.
Vielleciht sollte beim Medizinstudium nicht nur der Notendurchschnitt, sondern auch die Gesinnung der Studierenden im gleichen Maße berücksichtigt werden.

"Steht zur Diskussion"
Wenn das durchgeht - hat sich das Reisen von dummen Touris zur USA-Fussballweltmeisterschaft ganz erledigt.
Und überhaupt treibt trump damit seinen Plan der Abschottung der USA weiter voran.

ESTA:
Der neuen Bestimmung zufolge soll dem Antrag künftig auch ein Verlauf der Social-Media-Profile aus den vergangenen fünf Jahren beigefügt werden müssen. Zu sozialen Medien zählen Plattformen wie etwa Tiktok, X oder Instagram.
Das Dokument ist nicht rechtskräftig, sondern steht nach seiner Veröffentlichung im Bundesregister zunächst zur Diskussion.

Auch andere Daten sollen künftig zusätzlich abgefragt werden, darunter die Telefonnummern der vergangenen fünf Jahre, die E-Mail-Adressen der vergangenen zehn Jahre sowie persönliche Daten von Familienmitgliedern, neben dem Namen auch Telefonnummer, Geburtsdatum, Geburtsort und Anschrift.
Totale Überwachung - total surveillance incoming.

Woher kennt frau/mann das nochmal?
Ach ja - China. Dahinter, weil primitiver: Nord Korea.
Abgeschlagen dahinter: Russland, Iran, VAE, Saudi-Arabien

trumps Diktaturausbau bzw. Autokratie (eigentlich: Idiokratie) schreitet voran. (Project2025)

Zuletzt bearbeitet:
"Steht zur Diskussion"
Wenn das durchgeht - hat sich das Reisen von dummen Touris zur USA-Fussballweltmeisterschaft ganz erledigt.
Und überhaupt treibt trump damit seinen Plan der Abschottung der USA weiter voran.

ESTA:

Totale Überwachung - total surveillance incoming.

Woher kennt frau/mann das nochmal?
Ach ja - China. Dahinter, weil primitiver: Nord Korea.
Abgeschlagen dahinter: Russland, Iran, VAE, Saudi-Arabien

trumps Diktaturausbau bzw. Autokratie (eigentlich: Idiokratie) schreitet voran. (Project2025)

Und ich hab neulich noch scherzhaft mit meinem Sohn geblödelt, ob er überhaupt einreisen darf, als er mir erzählte, dass seine Frau und er mit dem Gedanken spielen, nächstes Jahr in die USA zu reisen (nicht zur Fussball-WM). :rolleyes:

Und ich hab neulich noch scherzhaft mit meinem Sohn geblödelt, ob er überhaupt einreisen darf, als er mir erzählte, dass seine Frau und er mit dem Gedanken spielen, nächstes Jahr in die USA zu reisen (nicht zur Fussball-WM). :rolleyes:
Würde ich mir - an Stelle des mir unbekannt seienden Sohn & Ehefrau - ääääusserst gut überlegen.
Kanada soll sehr schön sein. 🥰

Werbung:
Zurück
Oben