Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Stimmt, den gibts auch noch. Nur kann mich mit dem Gedanken - über 7, 9 oder gar 10 h in einem Bus zu verbringen - nicht so wirklich anfreunden... :unsure: im eigenem Auto ist halt wieder etwas anderes.... :barefoot:

Aber habs auch noch nie gemacht. Vielleicht wäre es dann eh Begeisterung pur für mich :D
Ich bin auch noch nie mit einem Flixbus gefahren - aber meine Kids sind schon etliche Strecken damit gefahren - sogar von Graz bis Hannover ( oder Berlin???) - soll ganz gut sein - Bahn 1. Klasse ist natürlich komfortabeler, allerdings wohl auch länger dauert!?

Werbung:
Ich hoffe im Herbst ein Ausflugsschiff in Krk ergattern zu können für eine Insel Rundfahrt!
Meine letzte Schiffsreise???
Ich glaube,
die war tatsächlich vor mehr als 40 Jahren!?

Meine letzte und einzige grosse Schiiffreise war die nach Israel 1981. Mit Aufenthalt in Athen. Zurück ging es mit dem Flugzeug, der erste und einzige Swissair-Flug für mich.

Ich bin auch noch nie mit einem Flixbus gefahren - aber meine Kids sind schon etliche Strecken damit gefahren - sogar von Graz bis Hannover ( oder Berlin???) - soll ganz gut sein - Bahn 1. Klasse ist natürlich komfortabeler, allerdings wohl auch länger dauert!?
Ich fahr alles mit Öffis, da ich kein Auto habe.
Aber 10 Std. in einem Bus durch die Gegend fahren, da stellts mir die Nackenhaare auf.
Früher wärs mir wurscht gewesen, aber mit zunehmendem Alter nerven mich Menschen auf engem Raum.
Ich würde auch gern wieder mal ans Meer, aber fliegen kommt für mich nicht mehr in Frage und Busfahren schreckt mich ab...

Meine letzte und einzige grosse Schiiffreise war die nach Israel 1981. Mit Aufenthalt in Athen. Zurück ging es mit dem Flugzeug, der erste und einzige Swissair-Flug für mich.
Hach.....mit der Swissair bin ich mal von Zürich nach San Francisco geflogen. 2000 glaub ich war das.
Ich war begeistert von dem Comfort und dem Service... :D :love:

Ich bin auch noch nie mit einem Flixbus gefahren - aber meine Kids sind schon etliche Strecken damit gefahren - sogar von Graz bis Hannover ( oder Berlin???) - soll ganz gut sein
Ich fahre Montag mit dem Flixbus nach Deutschland. Ist sehr günstig, der Bus fährt durch, es gibt keine Turbulenzen mit Verschiebungen durch die Bahn..... Hab gleich zwei Plätze nebeneinander gebucht, damit ich mehr Platz habe.
- Bahn 1. Klasse ist natürlich komfortabeler, allerdings wohl auch länger dauert!?
Mit Bahn 1.Klasse natürlich nicht zu vergleichen! 😊

Hach.....mit der Swissair bin ich mal von Zürich nach San Francisco geflogen. 2000 glaub ich war das.
Ich war begeistert von dem Comfort und dem Service... :D :love:

War bei uns immer ein grosses Gesprächsthema. Mein Vater hatte einen Bekannten, der bei der Swissair arbeitete und er selbst war bei der Alusuisse.

Ja, zum Beispiel gibt es täglich etliche ✈️ - und Direktverbindungen zwischen Wien und Venedig. Eine vernünftige Zugverbindung.. glaub nur 1 x täglich direkt...?

Aber die Zugverbindung ab Wien nach Venedig hab ich toll gefunden. Man steigt am Morgen ein, fährt gemütlich durch die Landschaft und kommt am späten Nachmittag an. Wir sind genau zur blauen Stunde angekommen und das Wassertaxi zum Hotel war ein Highlight.

Ich reise sehr gerne mit der Bahn, weil ich da ganz wunderbar arbeiten kann und somit ist die Zeit genützt.
Ich finde das beim Arbeiten inspirierend, wenn die Landschaft an mir vorbeifliegt.

Den Nachtzug gibt es ja, soviel ich weiß, auch noch.

Meine letzte "Schiffsreise" ist auch schon mindestens 10 Jahre her.
Sie ging auf die Fraueninsel am Chiemsee im Advent.
Übrigens wunderschön...:D

Ich steh so gar nicht auf Kreuzfahrten.
Aber was wir gerne mal machen möchten ist, die Donau runter bis zum Schwarzen Meer. Wir sind ja sehr verbunden mit der Donau und wir möchten ihr halt auch ganz gern mal dahin folgen, wo sie hinfließt.

Ich steh so gar nicht auf Kreuzfahrten.
Aber was wir gerne mal machen möchten ist, die Donau runter bis zum Schwarzen Meer. Wir sind ja sehr verbunden mit der Donau und wir möchten ihr halt auch ganz gern mal dahin folgen, wo sie hinfließt.
Ich bin ja alle Nase lang mal bei uns an der Donau, weil ich da nicht weit hab von mir zuhause.
Da ist beim Lentos/Brucknerhaus auch eine Anlegestelle.
Allein, was ich da so sehe, reicht mir schon, dass ich das eher nicht machen werde.... :D

Im Donaudelta am Schwarzen Meer war ich schon vor 40 Jahren mit meinem Mann. Der war dort im Naturschutzgebiet angeln.
Da ists unbeschreiblich schön....:love:

Werbung:
Ich bin ja alle Nase lang mal bei uns an der Donau, weil ich da nicht weit hab von mir zuhause.
Da ist beim Lentos/Brucknerhaus auch eine Anlegestelle.
Allein, was ich da so sehe, reicht mir schon, dass ich das eher nicht machen werde.... :D

Im Donaudelta am Schwarzen Meer war ich schon vor 40 Jahren mit meinem Mann. Der war dort im Naturschutzgebiet angeln.
Da ists unbeschreiblich schön....:love:

Ohje - was ist da?

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten zum Glück.

Zurück
Oben