Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Leider ist Fliegen viel zu billig.
Es wäre schon ein Fortschritt, wenigstens einmal die Kurzstreckenflüge zu verbieten.
Aber beim derzeitigen Zustand der Bahnstrecken wohl illusorisch...
In Ö ist die Bahn tatsächlich ziemlich toll -
aber über 1000 km mit der Bahn mit ein paarmal Umsteigen wäre mir tatsächlich zuviel - braucht man wohl einen ganzen Tag!?

Werbung:
Leider ist Fliegen viel zu billig.
Es wäre schon ein Fortschritt, wenigstens einmal die Kurzstreckenflüge zu verbieten.
Aber beim derzeitigen Zustand der Bahnstrecken wohl illusorisch...

Ja, zum Beispiel gibt es täglich etliche ✈️ - und Direktverbindungen zwischen Wien und Venedig. Eine vernünftige Zugverbindung.. glaub nur 1 x täglich direkt...?

Ja, zum Beispiel gibt es täglich etliche ✈️ - und Direktverbindungen zwischen Wien und Venedig. Eine vernünftige Zugverbindung.. glaub nur 1 x täglich direkt...?
Vielleicht Flixbus??
Von Österreich kommt man mit der Bahn gut und rasch zum äußersten Westen, aber umständlich in den Norden , dafür aber ganz gut mit dem Flixbus!

Mir wären das viel zuviel Leute - eine Fahrt mit einem Ausflugsschiff um ein paar kroatischen Inseln reicht mir
( oder wenn schon auf Große Fahrt, dann ein Frachter)
Meine letzte "Schiffsreise" ist auch schon mindestens 10 Jahre her.
Sie ging auf die Fraueninsel am Chiemsee im Advent.
Übrigens wunderschön...:D

Vielleicht Flixbus??
Von Österreich kommt man mit der Bahn gut und rasch zum äußersten Westen, aber umständlich in den Norden , dafür aber ganz gut mit dem Flixbus!

Stimmt, den gibts auch noch. Nur kann mich mit dem Gedanken - über 7, 9 oder gar 10 h in einem Bus zu verbringen - nicht so wirklich anfreunden... :unsure: im eigenem Auto ist halt wieder etwas anderes.... :barefoot:

Aber habs auch noch nie gemacht. Vielleicht wäre es dann eh Begeisterung pur für mich :D

Werbung:
Meine letzte "Schiffsreise" ist auch schon mindestens 10 Jahre her.
Sie ging auf die Fraueninsel am Chiemsee im Advent.
Übrigens wunderschön...:D
Ich hoffe im Herbst ein Ausflugsschiff in Krk ergattern zu können für eine Insel Rundfahrt!
Meine letzte Schiffsreise???
Ich glaube,
die war tatsächlich vor mehr als 40 Jahren!?

Zurück
Oben