Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Den Stein, der uns vom Herzen fiel, hat man wahrscheinlich vom Schwarzen Meer bis Ö rumpeln hören...
Das glaub ich dir. Aber so schnell kannst oft gar nicht schauen, schon sind sie weg. Würde auch niemals jemanden einen Vorwurf machen. Zum Glück geht sowas meistens gut aus.
Im Urlaub sehe ich auch immer wieder die Hilfsbereitschaft der Leute untereinander. Gerade im Wasser. Da werden öfter Kinder von Erwachsenen gepackt und ins sichere Wasser geschoben.

Werbung:

Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, sucht ab Herbst 2025 einen neuen Job – aber keinen klassischen 40-Stunden-Bürojob. In einem TikTok-Video bat sie um Vorschläge.

Ach ja dat Jette. :rolleyes:
Ich verstehe die gehässige Neidkultur nicht. Sie sagt "ich will nicht WIEDER 40 Stunden im Büro sitzen" da sie vorher viel unterwegs war etc. Sie sagt NICHT, dass sie nicht 40 Stunden in der Woche arbeiten will. Ich verstehe die Menschen nicht, die erst dann von "richtige und ehrliche" Arbeit sprechen, wenn man 40 Stunden die Woche, beispielsweise im Büro verbringt, mindestens einen Burnout und eine Depression hat und sich beim Feierabend ernsthaft überlegt, ob man nicht lieber das Fenster anstelle des Aufzugs nimmt....

Warum kann man sich nicht mit Menschen freuen, die es vielleicht besser haben, oder sich ihre Tätigkeit aussuchen können bzw wollen?

Werbung:

Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, sucht ab Herbst 2025 einen neuen Job – aber keinen klassischen 40-Stunden-Bürojob. In einem TikTok-Video bat sie um Vorschläge.

Ach ja dat Jette. :rolleyes:
Ich freue mich darüber, dass es junge Menschen gibt, die sich für eine Work-Life-Balance entschieden haben und nicht so konsumg* sind wie z.B. die Boomergeneration!
Etwas , was ich in meinem real Umfeld vor allem bei gut ausgebildeten jungen Leute bemerke.

Zurück
Oben