Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ich habe noch zwei Butterbrettchen mit Waschbärchen gesehen. :X3: Aber ich weiss natürlich nicht, ob du die gebrauchen kannst. Ich hatte mal zwei gewöhnliche Schneidebrettchen mit Waschbärchen....oh, dreimal Verniedlichung.:confused:
Aber die mochte ich wirklich sehr. Nur, da sie verleimt waren, waren sie auch irgendwann kaputt. Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass ich sogar mein Pult von dort habe.
Oh, danke für den Tipp, aber ich lass davon ab
Verleimte Schneidbretter sind echt eine Krux -
irgendwann - meist früher als später -
teilen sie sich und das ist nervig!
Ich greife da lieber zu Kunststoff, falls ich kein -
aus einem Stück bestehendes - Holzteil
( heutzutage tatsächlich schon seltener) ergattern kann.

Werbung:
Oh, danke für den Tipp, aber ich lass davon ab
Verleimte Schneidbretter sind echt eine Krux -
irgendwann - meist früher als später -
teilen sie sich und das ist nervig!
Ich greife da lieber zu Kunststoff, falls ich kein -
aus einem Stück bestehendes - Holzteil
( heutzutage tatsächlich schon seltener) ergattern kann.

Ein Brettchen an einem Stück habe ich von @drechsler. Ist zwar nicht gedrechselt, aber dafür nach Wunsch.

Bei mir liegts vielleicht auch daran, dass ich sehr selten über den Versand kaufe. Ich habe ein paar wenige Anbieter, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und mehr brauch ich nicht.
Da ich mehr oder weniger wie ein Eremit lebe, wüsste ich auch gar nicht, wann ich z.b. all die Klamotten tragen sollte... :D
Das meiste, was ich trage, lebt viele Jahre lang und meine Wohnung ist so klein, dass ich keinen Platz habe für unnötigen Krimskrams...:D

In Sachen Kleidung scheinst du wirklich vorbildlich zu sein. Das war ich eher früher. Und heute überlege ich jetzt schon, was ich morgen in den Chor anziehen soll. Naja, was halt so da ist.:sneaky:

Online-Versand aus China scheint attraktiver zu sein.

Das ist wirklich schade -
ich habe dort auch immer wieder einmal bestellt -
schade, ich habe dort auch öfter was gekauft.
Da sie aber die Jeans, die ich dort gekauft habe, leider aus dem Programm genommen habe, hab ich schon länger dort nichts mehr bestellt.

In Sachen Kleidung scheinst du wirklich vorbildlich zu sein. Das war ich eher früher. Und heute überlege ich jetzt schon, was ich morgen in den Chor anziehen soll. Naja, was halt so da ist.:sneaky:
Ich hab ein paar Lieblingsstücke, die trage ich, bis sie mir runterfallen. :D
Wenn ich mich dann doch ab und zu mal dazu verleiten lasse, irgend einen billigen Fummel zu kaufen, dann liegt der meistens ungetragen im Schrank herum und landet wieder im Altkleider-Container.

Aber diese Anfälle werden immer seltener, weil - kein Platz mehr :D

Wie furchtbar ...:cry:

Das Meer kann furchtbar gefährlich sein. So eine Welle verschlingt Dich schnell einmal.
Mich hat mal eine Welle ausgehoben, da dachte ich, meine letzte Stunde hat geschlagen.
Und dann erst so ein kleines Kind....:(
Ja unberechenbar das Meer. Selbst leichte Wellen oft. Mir tun die Eltern furchtbar leid :(

Aber schön zu sehen, dass Menschen in der Not doch noch zusammenhalten. Siehe Rettungsketten.

Werbung:
Ja unberechenbar das Meer. Selbst leichte Wellen oft. Mir tun die Eltern furchtbar leid :(

Ja, man möchte sich das gar nicht vorstellen.
Ich erinnere mich grad daran, als wir unsere Tochter (damals 3 Jahre alt) am Strand "verloren" haben.

Die war plötzlich weg. Die ganze Familie hat verzweifelt nach ihr gesucht.
Gefunden haben wir sie dann gsd. unweit von unserem Platz, wo sie bei einer anderen Familie seelenruhig auf der Decke saß und mit denen mitgefuttert hat :D

Den Stein, der uns vom Herzen fiel, hat man wahrscheinlich vom Schwarzen Meer bis Ö rumpeln hören...

Zurück
Oben