Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ja, sale, sale...:) ;)
....das Beste ist eh weg....

Mir haben die Klamotten früher von Stil nicht besonders gefallen - und in letzter Zeit waren sie einfach zu teuer.
Ich habe auch eher ähnliche Produkte wie du bestellt - mein Bokashi-Set z.B.
Kinderkleidung habe ich früher öfter bestellt -
die waren sehr hochwertig - haben " ewig" gehalten.

Werbung:
....das Beste ist eh weg....

Mir haben die Klamotten früher von Stil nicht besonders gefallen - und in letzter Zeit waren sie einfach zu teuer.
Ich habe auch eher ähnliche Produkte wie du bestellt - mein Bokashi-Set z.B.
Kinderkleidung habe ich früher öfter bestellt -
die waren sehr hochwertig - haben " ewig" gehalten.

Ja, da ist nicht mehr viel. Aber ich habe noch zwei Dinge gefunden, die ich eh von irgendwo wollte, ein Spaghettiglas und ein Deo.

Ja, da ist nicht mehr viel. Aber ich habe noch zwei Dinge gefunden, die ich eh von irgendwo wollte, ein Spaghettiglas und ein Deo.
Super - gratuliere!
Für mich ist leider gar nichts dabei -
von den traumhaft schönen Jacquard-Pullover 🥰 - die mindestens €200.- kosten - keine Spur mehr.
Die weniger tollen Teile der Kollektion nicht einmal verbilligt 😳 - bei der Unterwäsche auch alle Lieblingsteile weg, naja.
Bettwäsche könnte ich noch gucken - obwohl ich eigentlich keine brauche..

Ich hab irgendwann vor Jahren mal was davon gehört. Aber dann auch wieder vergessen.
Man hat nie was gehört oder gesehen. Was wieder bestätigt, dass Werbung doch nicht ganz unnötig ist.
Bei mir liegts vielleicht auch daran, dass ich sehr selten über den Versand kaufe. Ich habe ein paar wenige Anbieter, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und mehr brauch ich nicht.
Da ich mehr oder weniger wie ein Eremit lebe, wüsste ich auch gar nicht, wann ich z.b. all die Klamotten tragen sollte... :D
Das meiste, was ich trage, lebt viele Jahre lang und meine Wohnung ist so klein, dass ich keinen Platz habe für unnötigen Krimskrams...:D

Werbung:
Super - gratuliere!
Für mich ist leider gar nichts dabei -
von den traumhaft schönen Jacquard-Pullover 🥰 - die mindestens €200.- kosten - keine Spur mehr.
Die weniger tollen Teile der Kollektion nicht einmal verbilligt 😳 - bei der Unterwäsche auch alle Lieblingsteile weg, naja.
Bettwäsche könnte ich noch gucken - obwohl ich eigentlich keine brauche..

Ich habe noch zwei Butterbrettchen mit Waschbärchen gesehen. :X3: Aber ich weiss natürlich nicht, ob du die gebrauchen kannst. Ich hatte mal zwei gewöhnliche Schneidebrettchen mit Waschbärchen....oh, dreimal Verniedlichung.:confused:
Aber die mochte ich wirklich sehr. Nur, da sie verleimt waren, waren sie auch irgendwann kaputt. Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass ich sogar mein Pult von dort habe.

Zurück
Oben