Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Stimmt alles.

Die Sonnenseite:

RTV berichtet öfter über den Jugendfußball und ist bei Meisterschaftsfeiern immer mal vor Ort. Finde ich wirklich gut. Vor allem, wenn die Kinder interviewt werden, ist dass immer schön mitanzusehen finde ich :)
Es ist ein typisches Muster. Aber kein Anlass solche Sender nicht zu boykottieren. Als Sonnenseite würde ich es nicht bezeichnen, wenn zwischendurch etwas Unverfängliches berichtet wird.

Stimmt alles.

Die Sonnenseite:

RTV berichtet öfter über den Jugendfußball und ist bei Meisterschaftsfeiern immer mal vor Ort. Finde ich wirklich gut. Vor allem, wenn die Kinder interviewt werden, ist dass immer schön mitanzusehen finde ich :)
Ich hab den Sender auch im Kabel...schau aber da seit Jahren nicht mehr rein.
Ganz zu Anfang, als er gegründet wurde, war er noch informativ.
Ab Corona sind der Gründer Christian Schrott samt Belegschaft irgendwann total falsch abgebogen.
Hab lang in der Nähe von Steyr gelebt, wo die Leute herkommen und kenne da auch einige persönlich.

Stimmt alles.

Die Sonnenseite:

Ehrlich gesagt, ich würde nicht wollen, dass mein Kind von diesem Sender interviewt wird.

wenn berichtet, wird, dass in usa hochhaeuser eingestuerzt sind, geht mir das lange nicht so nah wie anderen. ich bin mit usa weniger identifiziert.

Was man bei den Sensationssendern jetzt bemerkt: Alle wollen genaustens Bescheid wissen. Jeder kann über ein weiteres Detail aus dem Leben des Täters berichten. Schließlich kann man nicht stehenlassen, dass nicht besonders viel über ihn bekannt war. Es finden sich immer welche, die dann gründlicher informieren als der "Mainstream" es kann. Bei der Gelegenheit wird der bereits zuvor verbreitete Mist auch gern übersehen.

Werbung:
Was man bei den Sensationssendern jetzt bemerkt: Alle wollen genaustens Bescheid wissen. Jeder kann über ein weiteres Detail aus dem Leben des Täters berichten. Schließlich kann man nicht stehenlassen, dass nicht besonders viel über ihn bekannt war. Es finden sich immer welche, die dann gründlicher informieren als der "Mainstream" es kann. Bei der Gelegenheit wird der bereits zuvor verbreitete Mist auch gern übersehen.
nicht dass Menschen sich so aeusserten als wuerden sie jetzt nochmal mehr wissen, als die, die schon mehr wuessten.

Zurück
Oben