Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ich vermute, dass das organisatorisch recht herausfordernd ist - ein allgemeiner Ethikunterricht lässt sich sicher leichter gewerkstelligen.
Die müssen ja nicht jede Woche alle zusammen dort erscheinen, sondern einmal im Vierteljahr.
Wenn man dafür die Reise nach Paris wegfallen lässt, französisch können die auch hier lernen, kann man gar noch Geld sparen.

Werbung:
Die müssen ja nicht jede Woche alle zusammen dort erscheinen, sondern einmal im Vierteljahr.
Wenn man dafür die Reise nach Paris wegfallen lässt, französisch können die auch hier lernen, kann man gar noch Geld sparen.
Ich finde alle deine Vorschläge kontraproduktiv ( sorry 🙏😉) - möchte es aber hier nicht aus diskutieren, weil OT...
Würde mich aber in einem - von dir eröffneten - Thread, diesbezüglich - gerne beteiligen!

Gute Idee! Wir streichen alle verbindenden und gemeinschaftsstärkenden Maßnahmen und stellen ihnen stattdessen einmal im Vierteljahr einen Religionsprediger in die Schulaula. Sie werden es uns danken.

Werbung:
Zurück
Oben