Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ja das Zuhause eines Moslems soll ein muslimisches Land sein und kein Christliches. Dann fühlt sich der Moslem wohl.

Wir sind aber kein christliches Land, sondern ein säkulares Land mit freier Religionsausübung.

Wir vertreten humanitäre Werte, die gerne auch christliche Werte genannt werden, wozu Toleranz, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zählt.

Werbung:
Wir sind aber kein christliches Land, sondern ein säkulares Land mit freier Religionsausübung.

Wir vertreten humanitäre Werte, die gerne auch christliche Werte genannt werden, wozu Toleranz, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zählt.
Realität und Dominanz des Stärkeren > Regenbogen Ideologie

Realität und Dominanz des Stärkeren > Regenbogen Ideologie

So ehat? In einer Art globalem Bystander-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Zuschauereffekt?wprov=sfla1) sich global einreihen in die anderen Staaten und sich sagen: "Wir würden ja such viel humanitären handeln, wenn die anderen es denn auch täten"?

Ich erzählte schon von dem Syrer, der jetzt in Schweden lebt und da Schwefisch für Einwanderer unterrichtet. Er ist mit einer Mexikanerin verheiratet. Die Kknder wachsen dreidprachig auf: Papa redet mit ihnen Seabisch, Mammakarzinom Spanisch, und der Sllrsg in KiTa und Schule findet auf Schwedisch statt.

Finde ich toll, und ich gönne diesen Menschen JEDE Chance, die die erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dankbar, nicht einen Tag lang in den Schuhen eines Flüchtlings laufen zu müssen. Ich wünsche echt jeden einzelnen einen Ort, wo sie willkommen sind und zur Ruhe kommen können. Ein Zuhause eben. Ich denke, niemand lebt so ein Leben in Ungewissheit gern.

Die beste Maßnahme keine weiteren Flüchtlingskrisen weltweit zu produzieren, ist es eine religiöse Ideologie (Islam) sich nicht weltweit massiv weiter ausbreiten zu lassen, die diese Problematik durch Bevölkerungsexplosion (Frauenunterdrückung) und damit folgende Ressourcenknappheit, Krieg wegen Fundamentalismus und Terror gerade erst produziert. Oder warum sind keine islamischen Länder sicher oder demokratisch? Was die Befürworter selber sagen.

Was getan werden muss, ist hier eine Quarantäne zu setzen, damit das nicht passiert, und explizit nur die aufzunehmen, die dort etwas verändern wollten im modernen Sinne und leider gescheitert sind.

Trotzdem (selbst wenn Kritiker gewinnen) kann es sein, dass wegen Bevölkerungsverschiebungen aufgrund von Geburtenraten und naiven Befürwortern eine weltweite Eskalation nicht mehr zu verhindern ist in der Zukunft irgendwann.
Situation muss eigentlich schon jetzt abgefedert werden.

Meine Idee ist nicht "böse" motiviert, denn ich hoffe, dass Konflikte dadurch vermieden werden, dass man sich nicht auf die Füße tritt, weil es hier nicht wirklich gemeinsame Werte gibt. Im Idealfall kann durch Unterstützung vor Ort der Islam vielleicht säkularisiert werden (und siehe Aufnahme von Modernisierern explizit), aber Priorität hat es unsere Zukunft zu sichern.

So ehat? In einer Srt höobslem Bystander-Effekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Zuschauereffekt?wprov=sfla1) sich global einreihen in die anderen Staaten und sich sagen: "Wir würden ja such viel humanitären handeln, wenn die anderen es denn auch täten"?

Ich erzählte schon von dem Syrer, der jetzt in Schweden lebt und da Schwefisch für Einwanderer unterrichtet. Er ist mit einer Mexikanerin verheiratet. Die Kknder wachsen dreidprachig auf: Papa redet mit ihnen Seabisch, Mammakarzinom Spanisch, und der Sllrsg in KiTa und Schule findet auf Schwedisch statt.

Finde ich toll, und ich gönne diesen Menschen JEDE Chance, die die erhalten haben.
Es gibt sicher sehr viele Moslems, die gute korrekte Menschen sind. Aber dies ist kein Grund dass alle nach Deutschland kommen müssen.

Werbung:
Es gibt sicher sehr viele Moslems, die gute korrekte Menschen sind. Aber dies ist kein Grund dass alle nach Deutschland kommen müssen.

Aber es ist ein Grund, diesen Menschen ihre Rechte und Würde weiter zuzubilligen und das möglichste zu tun, auf dass sie Schutz, Hilfe und Lebensperspektive bekommen - worum die bitten - anstelle sich nur zu überlegen, dass man sie möglichst zahlreich ab- und ausweisen will.

Zurück
Oben