Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Nun, ich kann mich an kein einziges Ereignis erinnern, wo Asylwerbern oder Migranten, die mit Messern durchdrehen, ins Bein geschossen wurde. Vielleicht irre ich mich, aber ihnen wird mE mehrheitlich ins Herz geschossen.

Google befragen..

Erstes Suchergebnis

Und, dass auch Schüsse ins Bein Menschen töten kann, zeigt einer der hier angeführten Ermittlungen.

Google befragen..

Erstes Suchergebnis

Und, dass auch Schüsse ins Bein Menschen töten kann, zeigt einer der hier angeführten Ermittlungen.

Hier

Trotzdem glaube ich dass die Polizei bei einem Nicht-Deutschen eher davon ausgeht dass dieser mindestens ein Messer dabei hat und deswegen auch anders agieren als bei einem Deutschen
Das die Polizei da wohl vorsichtiger ist ,kann ich schon verstehen.

P.S. DerAttentäter aus Solingen (3 Tote) wurde unverletzt verhaftet.

😢

Ende von USAID​

WFP stellt Lebensmittelhilfen für eine Million Menschen in Uganda ein​

Werbung:
Vollkommen irre.
Der Entführungsfall der Kinder der Hamburger Steakhouse-Erbin Christina Block. Nun wurde sie angeklagt, ihre Kinder mit Hilfe des ehemaligen BND-Chefs August Hanning (!) und eines israelischen Sicherheitsdienstes Silvester 23/24 unter Gewaltanwendung vom Vater der Kinder weg aus Dänemark entführt haben zu lassen. Der Vater hatte die zwei jüngeren Kinder auf deren Wunsch - gegen den Beschluss des HH Oberlandesgerichtes, der der Mutter das Aufenthaltsbstimmungsrecht über sie zugesprochen hatte- dabehalten, da sie nach eigenen Angaben bei der Mutter in HH Gewalt erlebten.

JETZT aber behauptet Frau Block, "die Omi" sei es gewesen, ihre inzwischen verstorbene Mutter....Ihr Lebensgefährte ist übrigens Gerhard Delling, früherer Sportreporter, auch angeklagt. Na servus, bei den Reichen gehts rund.

Zurück
Oben