Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
So wie ich halt Tom Cruise. Ich krieg Ausschlag, wenn ich den seh ... :D
Ich finde ihn ziemlich gutaussehend, aber habe ihn nur in " Interview mit einem Vampir" gesehen,
weil er sonst fast nur Kriegsfilme ( glaube ich) gedreht hat und die mochte ich wirklich nie.
( Beim Vampir habe ich aber auch viel mehr auf Brad Pitt geachtet :D ....)

Ein Auszug.

Verlust von Arbeitsplätzen​

(Somit weniger Steuereinnahmen im Land)

Die Abwanderung eines solchen Unternehmers kann direkt zu einem Verlust von Arbeitsplätzen führen, insbesondere wenn das Unternehmen oder Teile davon mit dem Unternehmer ins Ausland verlagert werden. Ein Beispiel: Ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mehreren Milliarden Euro kann leicht tausende, wenn nicht zehntausende Arbeitsplätze schaffen. Geht ein solcher Unternehmer ins Ausland und zieht das Unternehmen oder bedeutende Teile davon mit, sind diese Arbeitsplätze gefährdet.
Asylsuchende superreiche Flüchtende?
Gräme Dich nicht. In Deutschland gibt es zwar eh nur 130 davon - Tendenz, zu Deinem subjektiven Glück, allerdings ja aber immer noch steigend. :brav:

Zitat:
„In Deutschland gibt es 130 Superreiche Vier Milliardäre fielen hingegen aus der Liste heraus, was einen Nettozuwachs an Superreichen von neun bedeutet. Insgesamt gibt es Oxfam zufolge damit nun 130 Superreiche in der Bundesrepublik. Gemeinsam erzielten sie im Gesamtjahr 2024 einen Vermögenszuwachs von 26,8 Mrd. Dollar.“
Quelle:

Asylsuchende superreiche Flüchtende?
Gräme Dich nicht. In Deutschland gibt es zwar eh nur 130 davon - Tendenz, zu Deinem subjektiven Glück, allerdings ja aber immer noch steigend. :brav:

Zitat:
„In Deutschland gibt es 130 Superreiche Vier Milliardäre fielen hingegen aus der Liste heraus, was einen Nettozuwachs an Superreichen von neun bedeutet. Insgesamt gibt es Oxfam zufolge damit nun 130 Superreiche in der Bundesrepublik. Gemeinsam erzielten sie im Gesamtjahr 2024 einen Vermögenszuwachs von 26,8 Mrd. Dollar.“
Quelle:
:brav: :rolleyes:

Ich finde ihn ziemlich gutaussehend, aber habe ihn nur in " Interview mit einem Vampir" gesehen,
weil er sonst fast nur Kriegsfilme ( glaube ich) gedreht hat und die mochte ich wirklich nie.
( Beim Vampir habe ich aber auch viel mehr auf Brad Pitt geachtet :D ....)
Er spielt immer den gleichen Schnösel ...
Der hat weder was Liebenswertes, noch was Freches und auch nichts Verwegenes. Der ist mir zu glatt und nichtssagend.

Werbung:
Zurück
Oben