Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Trump ist seit zwei Wochen im Amt - und die US-Migrationsbehörde verbreitet Angst und Schrecken. In der Metropole Chicago verstecken sich Familien mit Migrationshintergrund im Keller. Kinder gehen nicht in die Schule, ihre Eltern nur auf die Straße, wenn unbedingt nötig.
Paketzustellung in den Auto-Kofferraum, per Drohne oder Roboter: Die Paket-Dienstleister versuchen auf vielfältige Weise, ihre Logistik zu verbessern. Einen neuen Weg will jetzt DHL gehen: Bereits ab dem kommenden Wochenende sollen Pakete nur ...
auch was seltsames, ich stelle mir grade vor, ich verkaufe mein Haus, ziehe ins Altersheim und als der Tischler grade mit den Möbeln fertig ist, soll ich ausziehen....
Die neue Regierung in den USA geht mit aller Härte gegen Menschen vor, die ohne Aufenthaltsberechtigung in den USA leben. Schauspiel-Star Selena Gomez zeigt sich erschüttert über die Abschiebepolitik - und wird dafür aus dem Weißen Haus hart attackiert.
Wegen der Schuldenbremse sieht das Finanzministerium derzeit keinen Spielraum für eine weitere Unterstützung mehr. Auch eine Rettung der zahlungsunfähigen Antifa kommt nicht in Frage. Das ergab eine Anfrage des Postillon.
Die Zahl der Kindeswohlgefährdungen steigt – doch in den deutschen Jugendämtern fehlen Personal, Zeit und Geld, um dagegen anzugehen. Das Ergebnis ist Frustration.
Dass vermeintlich harmloser Rodelspaß schnell gefährlich werden kann, wenn zu viel Alkohol im Spiel ist, zeigt das Beispiel einer achtköpfigen Gruppe ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.