Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Dazu kommt, dass egal wie gefährlich es zu Hause auch sein mag, für Frauen und Kinder , insbesondere für Mädchen, dürfte es wahrscheinlich immer noch sicherer sein, als monatelang auf der Flucht, wo keiner voraussehen kann, was Schleuser und andere Verbrecher mit jungen Frauen und Mädchen anstellen.
Wenn sie sicher wären bräuchten die Männer auch nicht flüchten.

Werbung:
Wenn sie sicher wären bräuchten die Männer auch nicht flüchten.

@SYS41952 hat nicht "sicher" geschrieben, sondern "sicherer"

Dazu kommt, dass egal wie gefährlich es zu Hause auch sein mag, für Frauen und Kinder , insbesondere für Mädchen, dürfte es wahrscheinlich immer noch sicherer sein, als monatelang auf der Flucht, wo keiner voraussehen kann, was Schleuser und andere Verbrecher mit jungen Frauen und Mädchen anstellen.

Da ist eine Familie, die nur das nötige Geld hat, dass vorerst nur eine Person von ihnen fliehen kann. Da werden sie schon überlegen, wer die besten Chancen hat, die Flucht unbeschadet zu überstehen, um dann am Zielort auch ggf. den Rest der Familie einfach nachholen zu können.

Atemberaubend schnell geht das jetzt.

Die tRuMpisierung des ich-will-jetz!!!!-endlich!!-kanzler-werden-fussstampf-merz.

Merz will am ersten Kanzler-Tag alle Grenzen dichtmachen

Weil die europäischen Regeln nicht funktionierten, würde er im Falle eines Wahlsiegs Vorrang des nationalen Rechts anordnen. Die Zurückweisung gelte "ausdrücklich auch für Personen mit Schutzanspruch".

Das ist verfassungswidrig.

Und der hörrrr Anwalt weiss das auch ganz genau.
Propaganda.

Fischen nach ... 💩

..../Merz betonte zudem, dass die Union (EINSCHUB: ER!) nur eine Koalition mit Parteien eingehen werde, die diese Forderungen mittragen. "Mir ist es völlig gleichgültig, wer diesen Weg politisch mitgeht", sagte er auf die Frage, ob er eine schwarz-grüne Koalition ausschließe.

"Ich sage nur: Ich gehe keinen anderen (Weg). Wer ihn mit mir gehen will, muss sich nach diesen fünf Punkten richten. Kompromisse sind zu diesen Themen nicht mehr möglich."

Soso...
Wir raten, wer das denn wohl sein könnte..... hmmmmm ?

Das ist verfassungswidrig.

Und der hörrrr Anwalt weiss das auch ganz genau.
Propaganda.

Fischen nach ... 💩

Natürlich weiß er das. Und ich gehe davon aus, dass er eigentlich auch genau weiß, dass diese Maßnahme rein gar nicht verbessern wird. Aber die Menschen, die jetzt gerade überall brüllen und teilweise auch offen Trump zujubeln, dass er die feuchten Träume der AfD in den USA umzusetzen scheint, wissen es nicht.

Natürlich weiß er das. Und ich gehe davon aus, dass er eigentlich auch genau weiß, dass diese Maßnahme rein gar nicht verbessern wird. Aber die Menschen, die jetzt gerade überall brüllen und teilweise auch offen Trump zujubeln, dass er die feuchten Träume der AfD in den USA umzusetzen scheint, wissen es nicht.
Das weiss ich, das weisst du, das wissen auch noch andere.

Seine Zielgruppe sind die zig Millionen wütenden Menschen, die seit langem mit geschönten, hinfrisierten, falschen Statistiken gefüttert werden, sei es von den #MediaFail oder den Lügenbaronen und Baronessen in der Politik.
Und er benutzt jetzt ganz gezielt Aschaffenburg, um einen auf starken Mann zu markieren - nutzt es als Waffe in seiner Wahltaktik.

Fazit: ich sehe das Übel kommen - die Steigbügelhalter für die braunen, merz & (zunächst) weidel.

Die "friedlichen" #fckyafd-Fans.
*kopfschüttel

Nach Hotel-Rauswurf: AfD-Fans drohen damit, das Hotel anzuzünden

Nach Weidel-Rauswurf im Louis C. Jacob: AfD-Fans bedrohen Mitarbeiter

Wie die Polizei Hamburg auf MOPO-Anfrage bestätigt, liegt den Ermittlern derzeit eine Strafanzeige vor. Auch Beweismittel, darunter offenbar auch eine Drohmail, wurden sichergestellt, erklärt Holger Vehren, Sprecher der Polizei Hamburg. „Gegenwärtig wird geprüft, ob und welche Straftatbestände erfüllt sind und das wird dann entsprechend Ermittlungen nach sich ziehen“, so der Sprecher weiter. Zum Inhalt der Drohungen macht die Polizei derweil keine Angaben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, drohten AfD-Fans zudem damit, das Hotel anzuzünden oder das Personal im Privaten anzugreifen.

Das weiss ich, das weisst du, das wissen auch noch andere.

Seine Zielgruppe sind die zig Millionen wütenden Menschen, die seit langem mit geschönten, hinfrisierten, falschen Statistiken gefüttert werden, sei es von den #MediaFail oder den Lügenbaronen und Baronessen in der Politik.
Und er benutzt jetzt ganz gezielt Aschaffenburg, um einen auf starken Mann zu markieren - nutzt es als Waffe in seiner Wahltaktik.

Fazit: ich sehe das Übel kommen - die Steigbügelhalter für die braunen, merz & (zunächst) weidel.
Ist ja ziemlich entlarvend, wie sich jetzt Politiker aller Couleurs (ist ja Wahlkampf) die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben.
Und deren Sprachgebrauch ändert sich nicht mehr allzusehr dem von AfD und/oder FPÖ---

Aber Hauptsache, es wird mit erhobenem Zeigefinger nach Ö gezeigt.
Da kann einem echt nur mehr übel werden vor so viel Heuchelei :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben