Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Ich habe mal nachgeforscht: abgesehen von den Pocken, gab es eine Impfpflicht tatsächlich nur in der DDR; in der BRD waren die Leute aber auch noch vernünftig genug, ihre Kinder impfen zu lassen, so dass bestimmte Krankheiten eben ausgerottet werden konnten.
Ob Pocken, Masern oder Corona: Beim Thema Impfpflicht scheiden sich die Geister. Mit dem Reichsimpfgesetz vom 8. April 1874 will Otto von Bismarck die Pocken endlich in den Griff bekommen. Mehr als 180.000 Menschen waren schon daran gestorben.
Knollenblätterpilze sind hochgiftig, ein Verzehr lebensbedrohlich: In Essen sind drei Kinder und ein Vater mit typischen Anzeichen einer Vergiftung eingeliefert worden, die Kinder benötigen dringend Transplantate.
Es ist ... dunkelstes Mittelalter. Mullahs, Iran 2024.
Man fasst es nicht... Der iranische Mullah erzählt, warum Gott Frauen erschaffen hat. Es stellt sich heraus, dass es „zur Verwendung durch Männer“ bestimmt ist. „Frauen unterscheiden sich nicht von Kühen, Schafen, Pferden und Maultieren. Gott hat Frauen so geschaffen, dass sie wie Menschen sind, damit sie den Männern keine Angst machen.“Nevzorova Lidiya ff
.. und darum: so Gestalten hauen unfassbare Ungeheuerlichkeiten raus
und belassen es auch nicht beim nur Reden sondern TUN auch Sachen,
daß es einem die Sprache verschlägt, aber wehe die pöhsen Deutschen
finden dafür dann zu dolle Worte - DAS geht natürlich GAR nicht. *balla*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.