Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

ergänzend:

Der Mann, .. ein 42-Jähriger in Militärkleidung .. hatte eine Flagge der Terrororganisation »Islamischer Staat« bei sich.
zudem .. in einer Kühlbox auf der Ladefläche des Pick-ups mehrere selbstgebaute, möglicherweise explosive Objekte.

Quelle:

Werbung:
weitere Meldungen dazu:

Alles klar. #murksmusk richkid ist ein Stück 💩 , so wie seine Eltern und seine Grosseltern.

Und der Desinformationskrieg läuft auf Hochtouren an allen Media Soccial Fronten.
Auf BS blockiere ich mittlerweile täglich bis zu 50 Accounts, ähnlich wie es bei Twitter war.

Zuletzt hatte Elon Musk zur Wahl der AfD aufgerufen. Nun solidarisiert sich der US-Milliardär mit dem inhaftierten britischen Rechtsextremen Tommy Robinson.

Farages Partei hat Musk indes seine Unterstützung zugesagt. Medienberichten zufolge will der Tesla-Chef bis zu 100 Millionen US-Dollar (rund 95 Millionen Euro) an Reform UK spenden. Den Wahlkampf des künftigen US-Präsidenten Donald Trump hatte er mit einer noch höheren Summe finanziert.
!!
Zwischen Musk und der AfD-Chefin Alice Weidel laufen nach Angaben ihres Sprechers konkrete Planungen für ein Gespräch der beiden in einer Art Talkshow.
Es darf geraten werden, wieviele Milliönchen der 🟫 Drogenkopf den rrräääächhtzz Wingern allein in D zuschanzen wird. ..

https://www.zeit.de/politik/ausland...terstuetzung-rechtsextremismus-tommy-robinson

musk kauft und lässt dann machen, reklamiert gute Ergebnisse jedoch tRuMpEk für sich.

Bezgl. des "Weld" Textes wird es - wie der typ selber - immer irrer:
Nun gibt es allerdings Zweifel daran, ob Musk seinen Gastbeitrag überhaupt selbst verfasst hat. Denn Aufsichtsrat Martin Varsavsky von Axel Springer, erklärte in einem Post auf Musks Kurznachrichtendienst X, er habe nicht nur die Idee zum umstrittenen Gastbeitrag gehabt – sondern Varsavsky veröffentlichte dazu den vollständigen englischsprachigen Text, den Musk bei der «Welt am Sonntag» eingereicht hatte.

Inwiefern Varsavsky ein von döpfner vorgeschobener Strohmann ist - kommt noch auf/will see.

«ZeroGPT» der gleichnamigen Firma kommt zum Schluss, dass Musks Text mit einer Wahrscheinlichkeit von 52,81 Prozent von einer Künstlichen Intelligenz getextet wurde. Noch deutlicher sind die Ergebnisse beim «AI Detector» von Quillbot, der glaubt, dass 79 Prozent des gesamten «WamS»-Textes von einer KI stammen. «GPTZero», das Edward Tian, einem Studenten der US-amerikanischen Princeton-Universität ist sich sogar sicher, dass 93 Prozent des Gastbeitrags aus der KI-Feder stammen – lediglich sieben Prozent sollen noch von einem Menschen bearbeitet worden sein.

Selbst X-KI stellt Urheberschaft Musks in Frage

Sogar der X-eigene KI-Assistent «Grok», den Elon Musk auf seiner Plattform immer wieder anpreist, findet mehrere Hinweise darauf, dass der Text nicht vom Tech-Milliardär und Trump-Vertrauten selbst stammt. «Der bereitgestellte Text soll von Elon Musk verfasst worden sein, doch es gibt mehrere Hinweise darauf, dass es sich nicht um einen authentischen Text von ihm handeln könnte», schreibt «Grok».
o_O :LOL:

Die Ergebnisse der Analysetools sind nicht vollständig belastbar und möglicherweise fehleranfällig. Allerdings fallen die von ihnen genannten Hinweise, die gegen eine Urheberschaft Musks sprechen, auch Kennern von KI-Chatbots auf und lassen so den Schluss zu, dass der «Welt»-Artikel mit der Überschrift «Nur die AfD kann Deutschland retten» höchstwahrscheinlich nicht von Elon Musk, sondern von einer KI geschrieben wurde.

Kein Handschlag für Baerbock – „War mir klar“​

Soweit mir bekannt, wird in Syrien einer Frau nicht die Hand gegeben.

Und das drückt eigentlich die Wertschätzung der Frau aus und nicht wie in den Medien berichtet eine negative Verweigerung von Wertschätzung. Frauen sich auf diese Art zu nähern, ist nicht angemessen, es verletzt die Ehre der Frau.

Zuletzt bearbeitet:

Und das drückt eigentlich die Wertschätzung der Frau aus und nicht wie in den Medien berichtet eine negative Verweigerung von Wertschätzung. Frauen sich auf diese Art zu nähern, ist nicht angemessen, es verletzt die Ehre der Frau.
sollten eigentlich nicht vergessen, dass etliches an Unterstützung aus D nach Syrien geflossen ist....

Ja, das denke ich auch.

Werbung:
Zurück
Oben