Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
mich wuerde auch interessieren, ob anderweitige Verwendungsweisen der Masken( z.b. Kaffee filtern) vor ihrer Vernichtung bedacht wurden.
Die wurden wegen Corona angeschafft und wenn die dafür nicht mehr zu gebrauchen sind, werden die vernichtet.
Privat würde man die vielleicht noch aufsetzen, wenn es bei einer Tätigkeit zu sehr stabt, aber im job gehen die lieber auf No. Sicher und entsorgen die, bevor es zu Klagen kommt.
Oder denken eben gar nicht über eingeschränkte Weiterbenutzung nach.

mich wuerde auch interessieren, ob anderweitige Verwendungsweisen der Masken( z.b. Kaffee filtern) vor ihrer Vernichtung bedacht wurden.

Interessanter Gedanke.
Ich vermute stark, dass in die Richtung nichts überlegt wurde.
Die Masken haben ja auch bei aller Vorsicht und Sterilität immernoch einige wenige Keime und Pilzsporen, die sich mit der Zeit vermehren und deswegen die Haltbarkeit zeitlich einschränken. Damit will man wahrscheinlich dann auch kein Kaaffee mehr filtern, wenn man dadurch auch nicht mehr atmen will.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht noch andere Verwendunfsmöglichkeiten gäbe... meine Phantasie reicht nur gerade nicht so weit, da konkret was zu benennen.

Werbung:
Zurück
Oben