Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

Das sind Hammer-Haare, @Loop Wenn du aufrecht stehst, dann reichen sie gut bis in die Kniekehlen, oder?
Hast du sie eigentlich irgendwie mit Pflanzenfarbe gefärbt, weil sich in den Längen die Farbe verändert, oder ist das durch die Sonne?
Chemische Farben schließe ich mal aus sonst wären sie sicher nicht so gesund. :love:

Das sind Hammer-Haare, @Loop Wenn du aufrecht stehst, dann reichen sie gut bis in die Kniekehlen, oder?
Hast du sie eigentlich irgendwie mit Pflanzenfarbe gefärbt, weil sich in den Längen die Farbe verändert, oder ist das durch die Sonne?
Chemische Farben schließe ich mal aus sonst wären sie sicher nicht so gesund. :love:

Ja, ungefähr bis zu den Kniekehlen. Gefärbt sind sie nicht, drum sind mittlerweile oben schon recht viele weiße, unten noch nicht so viele. Keine Ahnung, warum die Farbe nicht überall gleich ist, wahrscheinlich ist es die Sonne. Sie sind aber extrem fein, ein Friseur würde sie sicher radikal schneiden wollen, aber @SoulCat gefallen sie und mir passen mittlere Längen gar nicht, hab von kurz bis lang alles probiert.

Das kann ich mir vorstellen.Denn selbst ein Zopf wäre bei der Länge dann immer irgendwo im Weg.

Jedenfalls cool 😄 und gesund wirken sie auch.

Früher habe ich sie gefärbt, mit Mitte 30 hab ich dann aber aufgehört, ich wollte meine Farbe haben, solange es sie noch gibt, irgendwann sind sie ja weiß. Meine Oma hatte schneeweiße Haare, so wunderschön! :love:

So sehen meine aus, wenn sie sauber sind.

1000006479.webp

Früher habe ich sie gefärbt, mit Mitte 30 hab ich dann aber aufgehört, ich wollte meine Farbe haben, solange es sie noch gibt, irgendwann sind sie ja weiß. Meine Oma hatte schneeweiße Haare, so wunderschön! :love:

Anhang anzeigen 160390
Einmal duschen und dann schon eine ganze Shampoo-Flasche verbraucht??? :D

Anhang anzeigen 160390

Kaiserin Elisabeth 😄

Ich selber bin ja auch Fan von langen Haaren. Aber länger als bis zur Taille hatte ich sie noch nie.

Aktuell irgendwo bei Ansatz Lendenwirbelsäule. Nur die Spitzen schauen schon wieder traurig aus. Hilft nichts müssen ein bisserl geschnitten werden. Ja, chemisch behandeltes Haar halt: /

Werbung:
Zurück
Oben